,,Starr nicht so Harry.", sagte Lisa lachend und riss Harry damit aus seiner Trance. Lisa, Lara, Finn und Harry saßen gerade beim Mittagessen in der Schule. Sie sind mittlerweile in der 8. Klasse. Noch immer sind die vier enge Freunde, worüber sie alle sehr glücklich waren. Sie machten eigentlich alles zusammen seit der ersten Klasse. Sieben Jahre sind sie jetzt befreundet. Den größten Teil von Harrys Leben. Und er wusste nicht, was er ohne sie machen würde.
,,Ich starre doch gar nicht.", meinte Harry darauf und stocherte in seinem Essen rum. ,,Bro, du starrst ihn krass an. Ein Wunder, dass er es bis jetzt noch nicht bemerkt hat.", meinte Finn darauf lachend und fing an seinen Joghurt zu essen. ,,Ihr seid doof! Ich starre Jason gar nicht an.", meinte Harry und sendete seinen Freunden darauf einen genervten Blick. Aber er wusste ganz genau, dass er Jason angestarrt hatte. Jason sah einfach perfekt aus. Er hatte dunkelblonde kurze Haare, dunkle Augen, in denen man sich einfach verlieren konnte, ein süßes Lächeln und er war super durch trainiert. Einzige Problem: Er war zwei Klassen über Harry. Er wusste sicher noch nicht mal, dass Harry existierte. Meistens hing er mit einer Truppe mit ein paar aus seiner Klasse und ein paar älteren Schülern ab. Er gehörte nun mal zu den Coolen, denen alle hinterher guckten. Und Harry war noch nicht mal auf seinem Radar. Ach und zudem hatte Jason bereits einen Freund, Tony, was die Sache nicht leichter machte.
Harry seufzte ein Mal und schob darauf den halb leeren Teller vor sich ein Stück weg. ,,Hast du es Liam jetzt eigentlich mal erzählt?", fragte Lara darauf, die einen Apfel aß. ,,Was? Ich bin kein Baby mehr. Ich erzähle Li nicht mehr, auf wen ich einen Crush habe und auf wen nicht.", meinte Harry lachend. Lara rollte mit den Augen und meinte: ,,Doch nicht, dass du einen Crush auf Jason hast. Sondern dass du auf Jungs stehst. Wolltest du ihm das nicht mal sagen?" Harry zuckte mit den Schultern. ,,Ich glaube ich brauch ihn das nicht sagen. Er hätte sowieso nichts dagegen. Wieso soll ich dann daraus so eine große Sache machen? Wenn ich ihn mal meinen Freund vorstelle, wird er das ja schon verstehen.", meinte Harry dann lächelnd. Liam war einer der tolerantesten Menschen, die Harry kannte. Er ließ Harry immer so sein, wie er sein wollte und hat ihn nie eingeschränkt. Liam war die letzte Person, die etwas dagegen hätte, dass er schwul war. ,,Zudem wüsste ich gar nicht, wann und wie ich das sagen soll. Soll ich einfach beim Abendessen sagen 'Das Essen war echt lecker und außerdem, ich steh auf Typen'?", fügte er dann lachend hinzu. Die anderen Drei fingen auch an zu lachen. ,,Ich fänds gut.", meinte Finn dann grinsend, während sie ihre Tablets zusammen räumten und vom Tisch auf standen. Harry streckte darauf lachend seine Zunge nach Finn aus, während sie ihre Tablets weg brachten.
,,Glaubt ihr, wir bekommen Mathe heute wieder?", fragte Lara auf ihren Weg zum Klassenzimmer. ,,Hoffentlich nicht. Der Test war echt scheiße. Ich verstehe bis heute Rationale Zahlen nicht.", meinte Harry lachend. Mathe war Harrys absolutes Hass-Fach. Obwohl Physik nah dran war. Er konnte besser mit kreativen Dingen umgehen. Englisch lag weit vorne. Er schrieb eigentlich dort nur Einsen. Seine Lehrerin hat ihn letztens erst gelobt, dass er echt gut mit Worten umgehen könnte. Kunst, Sport, Geschichte und so waren auch gut. Und Musik natürlich auch. In Musik war er unschlagbar. Er liebt es zu singen. Zudem spielte er Gitarre und Klavier. Josh, der Schlagzeugspieler von der Band, hatte ihm auch mal etwas Schlagzeug beigebracht. Das sind wahrscheinlich die Vorteile, wenn du unter Musikern groß wirst.
Liam, Louis, Niall und Zayn sind immer noch in einer Band. Jedoch hatten sie drei Jahre Pause gemacht, um ihren eigenen Projekten nach zu gehen. Dieses Jahr fingen sie wieder an zusammen Musik zu machen. Sie wollten sich Zeit nehmen, dass das Album wirklich gut werden würde. Und nichts was einfach nur schnell raus gebracht werden sollte, weil der Termin schon fest stand.
,,Also ich fand den Test gar nicht so schlecht.", meinte Finn darauf. ,,Du bist ja auch ein richtiger Mathefreak.", meinte Harry lachend. ,,Nächstes Mal müssen wir wirklich wieder zusammen lernen.", fügte Harry dann hinzu. ,,Können wir gerne machen.", meinte Finn lächelnd, als sie bei ihrer Klasse ankamen.
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Bruder Harry 2
FanfictionNachdem Harry zu seinem großen Bruder Liam mit 4 Jahren gezogen ist, mussten die Beiden schon einige Hürden zusammen meistern. Jetzt ist Harry 6 und kommt in die Schule. Was ihm da alles erwarten wird, könnt ihr hier nachlesen. Dies ist der zweite T...