pov.kuroo
Nachdem ich noch gerade so pünklich am Kino ankam gingen Yuna und ich rein. Yuna wollte unbedingt irgendeinen kitschigen Liebesfilm gucken und da sonst nichts wirklich besseres lief hatte ich zugestimmt. Ich war nicht so ein Fan von Liebesfilmen,aber so schlimm konnte es ja nicht sein. Wir hohlten uns noch Getränke und Popcorn,bevor wir uns in den Saal setzten. Bis der Film angefing unterhielten wir uns noch ein bisschen. Nach etwas über einer Stunde war der Film fertig und ich musste zugeben,dass er besser war als erwartet. Immer noch sehr kitschig,aber ich könnte mir schlimmeres vorstellen. "Der Film war gar nicht so schlimm wie erwartet",gab ich zu,während wir gerade das Kino verließen. "Ach komm schon. Gib doch einfach zu,dass er dir gefallen hat",lachte Yuna daraufhin. "Es war nicht so meins. Aber der Film war jetzt nicht schlecht",erklärte ich wahrheitsgemäß. "Das Wetter sieht ja gar nicht gut aus. Bestimmt fängt es bald an zu gewittern",meinte Yuna,als wir gerade das Kino verlassen hatten. "Oh ja da hast du recht",stimmte ich zu und musste sofort an Kenma denken. Er hatte ziemlich große Angst vor Gewitter und irgendwie machte ich mir Sorgen um ihn. Ich sollte bei ihm sein wenn es gewittert. Aber andererseits kann ich doch nicht einfach Yuna stehen lassen. Aber ich kenne sie nicht so lange wie Kenma und sie ist mir auch nicht so wichtig. Also sie bedeutet mir schon etwas,aber... "Hey,alles gut?",hohlte mich Yuna wieder aus meinen Gedanken. "Oh sorry war in Gedanken. Ich muss kurz jemanden anrufen,ist das in Ordnung?",wollte ich dann wissen. "Ja klar kein Problem. Ich kann jurz warten",erklärte sie und ich lächelte sie dankbar an,bevor ich mich einige Schritte von ihr entfernte und Kenma anrief. Zum Glück ging er direkt ran und fragte:"Hey Kuroo,was gibt's? Läuft das Date nicht gut,oder was?" "Nein,nein hier ist alles gut. Ich wollte dich nur fragen,ob bei dir alles in Ordnung ist und ob ich vielleicht kommen soll. Es sieht so aus als würde es gleich anfangen zu gewittern und..." "Nein auf keinen Fall. Du kannst doch nicht einfach von deinem Date weggehen. Das ist nur ein bisschen Gewitter. Ich packte das schon das schon",unterbrach er mich und irgendwie glaubte ich das nicht so ganz. "Bist du dir sicher?",wollte ich mich nocheinmal vergewissern. "Ja bin ich und jetzt viel Spaß",daraufhin hatte er auch schon aufgelegt. Vielleicht fängt es ja gar nicht an zu gewittern,überlegte ich und ging wieder zu Yuna. "Ist alles gut?",wollte sie dann wissen. "Ja alles gut. So was hältst du davon wenn wir jetzt noch was essen gehen. Ich kenne hier um die Ecke einen echt guten Italiener",schlug ich vor und Yuna stimmt zu.
Kaum waren wir beim Italierner angekommen fing es auch schon an leicht zu regnen. Da gerade nicht viel los war bekamen wir direkt einen Tischen und konnten auch direkt bestellen. Wir nahmen beide einfach eine Pizza. "Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig geschafft,bevor es angefangen hat zu regnen",sagte Yuna dann und sah aus dem Fenster. "Ja zum Glück",meinte ich nur und meine Gedanken schweiften die ganze Zeit ab,denn der Regen wurde immer schlimmer und meine Sorge um Kenma wurde immer größer. Kurz darauf kamen auch schon unsere Pizzen. "Mhhh die sehen ja total lecker aus",sagte Yuna dann und wir fingen an zu essen. Mittlerweile hatte es angefangen ab und zu zu donnern und ich machte mir immer mehr Sorgen um Kenma und fragte mich,ob es ihm gut ging. Das Gewitter war zwar noch nicht so schlimm,aber mir war klar,dass es wahrscheinlich immer schlimmer werden würde. Während wir aßen unterhielten Yuna und ich uns,bis mein Handy vibrierrte. Ich sah Yuna entschuldigend an,bevor ich es einschaltete und sofort die Nachricht las. Sie war von meiner Mum.chat:
Mum: Hey
Mum: Ich hoffe,dass du viel Spaß auf deinem Date hast. Ich wollte dich nur wissen lassen,dass Kenma hier ist,damit du dir nicht allzu große Sorgen machst
Kuroo: Geht's ihm gut?
Mum: Naja ich würde mal sagen es geht ihm wie immer"Ist alles gut? Mit wem schreibst du?",wollte Yuna wissen und ich hatte fast vergessen,dass sie auch noch hier war. "Ehm mit meiner Mum. Ich glaube ich muss nach Hause",erklärte ich und hoffte,dass sie es mir nicht böse nahm. "Ist schon gut. Ist denn irgendwas passiert?" "Mehr oder weinger. Es tut mir echt total leid,dass ich jetzt auf einmal gehen muss",entschuldigte ich mich und Yuna wank einfach nur ab. "Familie ist wichtiger,als das hier. Egal was passiert ist,ich hätte wahrscheinlich nicht anders regiert wenn meine Mum mir geschrieben hätte",erklärte sie und ich war echt froh,dass sie es mir nicht böse nahm. Da wir beide noch nicht aufgessen hatten,baten wir den Kellner uns die Reste einzupacken,bevor ich dann zahlte. "Wie kommst du nach Hause?",wollte ich dann wissen,da ich ein schlechtes Gewissen hatte sie im Regen alleine nach Hause gehen zu lassen. "Meine Mum kommt gleich und hohlt mich ab. Ich hab ihr vorhin schnell geschrieben",erklärte sie und ich nickte. Ich wartete noch mit ihr und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Kurz darauf war ihre Mum auch schon da. "Ich hatte echt viel Spaß heute Nachmittag und ich hoffe wir können das wiederholen",sagte ich noch,als ich sie zum Abschied umarmte. Sie erwiederte meine Umarmung und sagte:"Unbedingt. Wir können ja einfach schreiben." Daraufhin lösten sie die Umarmung und sie stieg in das Auto ein. Da das Kino ziemlich weit von Zuhause entfernt war,fuhr ich mit dem Bus. Ich wechselte die Straßenseite und stellte mich bei der Bushaltestellte unter. Keine zwei Minuten später kam auch schon der Bus und ich steig ein. Ich musste fast eine halbe Stunde fahren was bedeutete,dass ich gegen 20:30Uhr Zuhause ankommen würde.
Die Busfahrt zog sich eine Gefühlte Ewigkeit und draußen wütete das Gewitter nur so. Ich hatte ein schlechtes Gewissen,dass ich nicht bei Kenma war. Ich hätte direkt zu ihm gehen müssen,auch wenn er es nicht wollte. Dann würde er das jetzt nicht alleine,ok ganz alleine war er nicht. Aber trotzdem alleine durchmachen müssen. Ich weiß doch wie viel Angst er immer hat,warum hab ich eigentlich auf ihn gehört?,fragte ich mich und in diesem Moment hielt er Bus auch schon an meiner Haltestelle an. Ich stieg aus und rannte das kurze Stück bis zu meinem Haus. Dort schloss ich die Haustür auf,stellte den Pizzakarton auf den Boden und zog mir die Schuhe aus. Daraufhin kam auch schon meine Mum,welche mich wahrscheinlich gehört hatte. "Wo ist er?",wollte ich direkt wissen. "Im Wohnzimmer",sagte sie und ich machte mich direkt auf den Weg. Den Pizzakarton ließ ich einfach liegen und auch,dass ich total durchnässt vom Regen war,war mir gerade egal. Im Wohnzimmer angekommen sah ich Kenma auf der Couch sitzen. Obwohl er in einep dicke Decke eingewickelt war,zitterte er am ganzen Körper. "Hey",sagte ich dann um seine Aufmerksamkeit zu bekommen,da er mit den Rücken zur Tür saß. Er drehte sich sofort um und da blitze es auch schon wieder,direkt gefolgt von einem lauten donnern. Kenma zuckte stark zusammen,stand dann aber sofort von der Couch auf und lief auf mich zu,bevor er mir fast in die Arme fiel. "Endlich bist du da",meinte er und vergrub sein Gesicht an meiner nassen Brust. "Tut mir leid,dass ich nicht schon früher da war",entschuldigte ich mich und Kenma sah zu mir hoch. "Alles gut du brauchst dich nicht zu entschudligen. Ich war ja selber schuld",wank er ab und vergrub seinen Kopf wieder an meiner Brust. Bei jedem weiteren Donner oder Blitz zuckte Kenma wieder zusammen,doch so langsam hörte er auf so sehr zu zittern. So standen wir nun da,ich war mir nicht sicher wie lange und ich hielt Kenma fest in meinen Armen. Dies würde ich so lange tun bis es ihm wieder besser ging. Doch so wie es draußen aussah würde dies noch etwas dauern,was mich aber keineswegs störte.
-1369Wörter
DU LIEST GERADE
on repeat
FanfictionI wish i knew what you mean to me and how your name plays in my head, like a song on repeat when i try to sleep Kuroken ff ⚠️Esstörung ⚠️ Häusliche Gewalt