Kapitel 47

317 28 14
                                    

pov.kenma
Ich wachte mitten in der Nacht schweißgebadet auf. Es dauerte einen Moment dann wusste ich auch wieso. Ich hatte einen Albtraum gehabt. Bei dem Gedanken lief es mir kalt den Rücken hinunter und ich bekam sofort Tränen in den Augen. In diesem Moment wollte ich einfach nur zu Kuroo. Ich zögerte kurz,doch entschied mich trotzdem zu ihm zu gehen. Das Schlimmste was er tun konnte war mich wieder wegzuschicken. Bei diesem Gedanken zog sich mein Herz zusammen und ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen. Nun fing ich wirklich so richtig an zu weinen. Auf dem Weg zu Kuroos Zimmer versuchte ich niemanden zu wecken und möglichst leise zu sein,doch kaum hatte ich seine Tür geöffnet konnte ich es nicht mehr zurück halten. "K-kuroo?",schluchzte ich und stand einfach in seinem Zimmer. Sofort ging das Licht seiner Nachttischlampe an und Kuroo stand auf. "Was ist passiert",wollte er direkt wissen und kam auf mich zu. "Ich...ich hatte einen...einen Albtraum",schluchzte ich und Kuroo nahm mich sofort in den Arm. "Schhhh ist schon gut. Ich bin ja jetzt hier. Alles wird gut",redete er sofort beruhigend auf mich ein und strich mir dabei über den Rücken. "Bitte verlass mich niemals",flehte ich ihn schluchzend an und musste verdammt erbärmlich klingen. "Niemals das verspreche ich dir", versicherte Kuroo mir und drückte mich noch ein bisschen mehr an sich. Mit meinem Gesicht an seiner Brust vergraben schluchzte ich einfach nur für wer weiß wie lange. "Wollen wir uns ins Bett legen?",erkundigte sich Kuroo dann und ich wusste,dass er immer noch Bedenken hatte,dass ich wieder gehen würde. Dies brachte mich natürlich wieder zum Schluchzen und ich sah zu ihm hoch. "Es...es tut mir leid",entschuldigte ich mich und versuchte irgendwie gegen die Tränen anzukämpfen. Kuroo schenkte mir nur ein warmes Lächeln und streichelte mir über den Kopf,bevor er sagte:"Ist schon ok. Lass uns jetzt schlafen gehen." Ich nickte daraufhin und wir legten uns hin. Ich legte mich mit etwas Abstand neben Kuroo,da ich nicht wusste ob dieser überhaupt mit mir kuscheln wollte. "Willst du nicht kuscheln?",fragte er dann und breitete seine Arme aus. Natürlich kuschelte ich mich sofort an ihn und ich wünschte mir insgeheim es könnte für immer so sein. "Gute Nacht",flüsterte er mir noch zu und schaltete das Licht seiner Nachttischlampe aus. Ich konnte darauf nichts mehr erwidern,da ich direkt wieder eingeschlafen war.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich wieder alleine. Ich lag zwar noch immer in Kuroos Bett,aber alleine. Mit einem enttäuschten Seufzen setzte ich mich auf und stand aus dem auf. Ich wollte nach unten gehen um zu gucken ob Kuroo dort war,doch auch dort war er nicht. Niemand war dort,was aber auch nicht überraschend war,denn es war nichtmal 08:00Uhr. Also ist Kuroo wieder gegangen. Schlussfolgerte ich aus dem Ganzen und ging wieder nach oben. "Kenma?",hörte ich eine mir nur zu gut bekannte Stimme,als ich gerade wieder ins Zimmer gehen wollte und zuckte zusammen. Ich drehte mich um und als ich sah,dass es tatsächlich Kuroo war war ich total erleichtert. Er war also doch nicht wieder gegangen. "Alles gut?",wollte er dann wissen. Ich merkte wie meine Lippe anfing zu zittern und ich meine Tränen immer schwerer zurückhalten konnte. Fuck. Fang jetzt nicht wieder an zu heulen. Es war doch nur ein dämlicher Traum. "Kenma",hohlte mich Kuroo wieder aus meinen Gedanken. "Ich hab nur gedacht du wärst wieder gegangen",erklärte ich und versuchte dabei so normal wie möglich zu klingen. Doch nur wenige Sekunden später fing ich auch schon an zu weinen. "Oh Gott Kitten,komm her",forderte er mich auf und ich tat dies sofort. Ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust und er legte seine starken Arme um mich. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte sah ich zu Kuroo hoch und er schenkte mir ein sanftes Lächeln. Er löste daraufhin die Umarmung etwas und legte seine Hände auf meine Wangen,um meine Tränen wegzuwischen. "So und jetzt hör auf zu weinen,alles ist gut. Ich werde dich nicht verlassen. Niemals",versicherte er mir und ich nickte. "Guten Morgen ihr beiden",wurden wir auf einmal begrüßt und ich zuckte mal wieder zusammen. Kuroos Oma stand im Gang und sah uns schmunzelnd an. Erst jetzt fiel mir auf,dass wir immer noch total eng beieinander standen und Kuroos Hände auf meinen Wangen lagen. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht,doch Kuroo schien die Situation amüsant zu finden. "Ich mache jetzt Frühstück und rufe euch wenn es fertig ist",informierte sie uns und wir nickten. Sie machte sich daraufhin auf den Weg nach unten. Kuroo und ich gingen dann auch in sein Zimmer und machten uns fertig.
Nachdem wir dann auch mit Frühstücken fertig waren und Kuroo und ich den Abwasch gemacht hatten,war es schon 12:00Uhr. Da Kuroos Mum und seine Oma nun das Essen vorbereiten mussten,sollten wir uns ein bisschen mit seiner Schwester beschäftigen. Diese wollte unbedingt Barbie Weihnachtsfilme gucken,da diese heute alle im Fernseher laufen sollten. Also taten wir dies. Wir machten es uns mit Decken und Snacks im Wohnzimmer bequem und los ging es. Zuerst kam so ein Film mit einem Pegasus und ner Prinzessin,hab da nicht so genau mitbekommen wie der hieß. Dann kam der Nussknacker und zum Schluss 'eine Weihnachtsgeschichte',als Barbie Version und tatsächlich hatte der Film mir am besten von allen gefallen. Kurz vor 17:00Uhr waren wir dann fertig und wir sollten kurz einmal mit Suri hochgehen,damit der "Weihnachtsmann" in dieser Zeit kommen konnte. Ich musste meine Geschenke auch noch nach unten bringen,da diese noch im Gästezimmer waren,also ging ich kurz aufs "Klo" und tat dies. Kuroos Geschenk behielt ich aber bei mir,da ich doch ein bisschen zu große Angst hatte es könnte ihm nicht gefallen und dann wollte ich nicht,dass er mir das vor allen sagen musste. Ich versteckte dies also in meiner Hoodietasche und ging wieder zu Kuroo und Suri. Kurz darauf rief auch schon Kuroos Mum von unten der Weihnachtsmann wäre da gewesen. Freudestrahlend und total aufgeregt rannte Suri nach unten und wollte schon direkt anfangen ihre Geschenke auszupacken,doch zuerst gab es Essen.
Das Essen war so extrem lecker und ich hatte schon lange nicht mehr so viel auf einmal gegessen und es genossen. Die ganze Zeit während des Essens sah Kuroo zu mir rüber und lächelte mich stolz an. Nachdem wir abgeräumt hatten kamen wir dann endlich zu den Geschenken. Alle bekamen etwas selbst gebasteltes von Suri,was total süß war. Sonst hatte ich bisher nur das Geschenk von Kuroos Mum und das von seiner Oma geöffnet,das von Kuoo wollte ich mir für den Schluss aufheben. Mit leicht zittrigen Händen öffnete ich dies und hatte tatsächlich keine Idee was es sein könnte. Es war in einer kleinen Schachtel eingepackt und als ich diese öffnete kam eine Kette zum vorschein an der ein Ring hing. Bei genauerem Betrachten konnte man sehen,dass in den Ring etwas eingraviert war 'Forever'. Sie war wunderschön und ich konnte nicht anders als Kuroo um den Hals zu fallen. "Danke",flüsterte ich und betrachtete die Kette noch einen Moment. "Soll ich sie dir um machen?",wollte er wissen und ich nickte. Ich machte meine Haare zur Seite sodass er sie Kette gut zumachen konnte. "Sie ist wunderschön",flüsterte ich einmal und lehnte mich an Kuroo. Ich musste daran denken,dass ich Kuroo sein Geschenk noch immer nicht gegeben hatte und unbewusst wanderte meine Hand in meine Hoodietasche,wo das Geschenk noch immer war. "Was hälst du davon wenn wir ein bisschen spazieren gehen?",schlug Kuroo vor und irgendwie gefiel mir die Idee,also nickte ich. "Wir gehen ein bisschen spazieren",sagte Kuroo dann den anderen und wir gingen uns Schuhe sowie Jacken anziehen.
Wir machten uns auf den Weg und nach einer Weile kamen wir an einem kleinen Park an. Durch die Laternen sah der Park so schön aus. Da es heute den ganzen Tag geschneit hatte und der Schnee auch liegen geblieben war,glitzerte dieser einfach nur wunderschön im Licht der Laternen. Wieder musste ich an Kuroos Geschenk denken und ich hatte das Gefühl,dass nun der perfekte Moment wäre es ihm zu geben. Ich blieb also stehen und hielt Kuroo kurz am Ärmel fest. "Warte mal kurz",forderte ich ihn auf und holte das Geschenk aus meiner Hoodietasche raus. "Hier. Also das ist...das ist dein Geschenk",erklärte ich nervös und hielt es ihm hin. Er nahm es und betrachtete es einen Moment,was wahrscheinlich daran lag,dass ich nicht der beste darin war Geschenke einzupacken. Er wickelte daraufhin das Geschenkpapier ab und zum Vorschein kam eine weiße mit Samt überzogene Schachtel. "Kenma wie teuer war das bitte?",wollte Kuroo wissen,bevor er das Geschenk überhaupt geöffnet hatte. "Ist doch egal. Machs auf",drängte ich ihn,da meine Aufregung immer mehr stieg. Kaum hatte er die Schachtel geöffnet sah er mich total geschockt an. "Kenma du hast nicht...",fing er an,doch ich unterbrach ihn:"Dreh sie um." Er tat dies und schien einen Moment alles verarbeiten zu müssen. Es war eine Uhr und auf ihrer Rückseite etwas eingraviert. "Für immer dein K.",laß er vor und strich sanft über den Schriftzug. "Gefällt sie dir?",musste ich dann fragen,da ich die Situation gerade kein bisschen einschätzen konnte. Er legte die Uhr wieder in das Kästchen und ließ dieses in seiner Jackentasche verschwinden,bevor er auf mich zukam und mich umarmte. "Ich liebe sie Kenma. Danke,das ist das schönste Geschenk was mir je gemacht worden ist",erklärte er und mir fiel ein Stein von Herzen. Kuroo sah mich an und auf einmal waren sich unsere Gesichter wieder total nah. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren und so standen wir einige Zeit einfach nur da. Auf einmal kam mir Kuroo wieder näher und so sehr ich ihn auch dieses mal küssen wollte,war da immer noch mein Gewissen. "Wir können das nicht machen",sagte ich,löste mich aus der Umarmung und brachte etwas Abstand zwischen uns. "Warum?",wollte Kuroo wissen und sah mich verzweifelt an. Schon wieder war da etwas in seinem Blick das ich nicht deuten konnte. "Weil du mit Yuna zusammen bist. Weil du sie liebst",beantwortete ich seine Frage und schon wieder fing es an so unendlich weh zu tun. "Aber du willst es doch auch. Ich merke doch,dass da auch etwas von deiner Seite ist Kenma das kannst du nicht verleugnen",erklärte er daraufhin und kam wieder auf mich zu. Ich wusste nicht was ich nun tun sollte. Ich war am verzweifeln. Einerseits wollte ich ihn so sehr küssen. Ich wollte nichts mehr als seine Lippen endlich auf meinen spüren zu können. Aber andererseits war da Yuna. Kuroo war mit ihr zusammen und liebte sie wahrscheinlich auch immer noch. Er würde sie betrügen wenn er mich küssen würde. Er konnte dadurch ihre Beziehung zerstören und vielleicht mir sogar die Schuld am Ende geben und ich könnte ihn verlieren. Aber diese Sehnsucht nach seine Lippen. Ich wollte seine Hand an meiner Wange spüren ich wollte,dass es niemals endet. Warum tust du das? Wegen dir werde ich noch verrückt. Versuchst mich mit Absicht zu verletzen? Möchtest du mich leiden sehen? "W-warum?",wollte ich dann wissen und Tränen fingen an meine Wangen hinunter zu laufen. Kuroo legte seine Hand auf meine Wange und sah mir tief in die Augen bevor er sagte:"Weil ich mich in dich verliebt habe Kenma."
-1923Wörter

on repeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt