Kapitel 48

317 28 11
                                    

pov.kenma
Ohne auch nur eine weitere Sekunde auf eine Reaktion von mir zu warten legte Kuroo seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich seinen Kuss und es war noch berauschender als ich mir jemals hätte vorstellen können. Mein ganzer Körper begann angenehm zu kribbeln und meine Knie wurden total weich. Wenn Kuroo seine Hand nicht an meine Taille gelegt,wäre ich wahrscheinlich umgekippt. Warum fühlt sich das so verdammt gut an? Ich will,dass das hier niemals endet. Endlich darf ich auch mal vollkommen glücklich sei...nein stopp. Es ist nicht ganz perfekt,da ist noch Yuna. Scheiße. Ich werde am Ende doch eh sowas von verletzt werden. Ich unterbrach den Kuss und sah Kuroo an. "Was ist mit Yuna? Sie...sie ist doch immer noch d-deine Freundin und...und...du hast du liebst sie",sagte ich total aufgelöst und wusste,dass das hier nicht gut enden konnte. Ich brachte Abstand zwischen uns und drehte mich weg von ihm. Ich wollte nicht,dass er schon wieder sah,dass ich weinte. "Kenma bitte dreh dich wieder um",bat Kuroo mich und ich merkte,dass er hinter mir stand. Zögerlich tat ich worum er mich gebeten hatte doch hielt meinen Blick gesenkt. "Kenma sie mich an",forderte er mich daraufhin auf,doch als ich dies nicht tat legte er zwei Finger unter mein Kinn und brachte mich dazu. "Ich liebe sie nicht mehr und das schon seit längerem. Mir ist klar geworden,dass ich dich liebe und nur dich",erklärte er doch ich schüttelte meinen Kopf. "Nein Kuroo du liebst mich nicht. Du...du verwechselst das bestimmt nur mit freundschaftlichen Gefühlen. Freundschaftlicher liebe",ich wusste selbst nicht einmal genau warum ich gerade so krampfhaft versuchte Kuroo zu überzeugen,dass er mich nicht liebte. Wahrscheinlich hatte ich einfach zu große Angst verletzt zu werden. "Oh Gott Kenma. Ich liebe dich doch schon so lange weißt du das. Ich habe es mir bisher nur nicht eingestanden. Ich habe mir immer eingeredet,dass es nur freundschaftliche Gefühle wären. Doch so war es nie ich hatte einfach nur Angst. In letzter Zeit ist nur so viel passiert,dass ich es nicht mehr irgendwie überspielen kann. Die ganze Zeit kann ich an nichts anderes mehr denken,als an dich. Du bist 24/7 in meinem Kopf und es macht mich verrückt. Meine Gefühle für dich sind so viel stärker,als irgendwelche überinterpretieren freundschaftlichen. Ich liebe dich Kenma und da bin ich mir mehr als nur 100 Prozent sicher",erklärte er und dieses Mal war ich derjenige der unsere Lippen miteinander vereinte. "Fuck Kenma du raubst mir noch den Verstand",flüsterte Kuroo außer Atem,nachdem wir uns aufgrund von Sauerstoffmangel wieder voneinander lösen mussten. "Ist das so?",wollte ich dann wissen und grinste ihn schelmisch an. "Oh ja. Ich liebe dich so sehr",sagte er dann und lehnte seine Stirn an meine. "Ich...ich...also...dich...ich...",ich wollte seine Worte erwidern,doch es war so schwer,da ich diese Worte noch nie zu irgendjemandem gesagt hatte. Ich wusste ja nichteinmal wie sich liebe wirklich anfühlte. "Kuroo...also...ich...",fing ich langsam an Panik zu bekommen,doch Kuroo unterbrach mich:"Ist schon ok du musst es noch nicht sagen,wenn du noch nicht bereit bist. Ich weiß es und das reicht mir." Ich umarmte ihn daraufhin,vergrub meinen Kopf an seiner Brust und nuschelte:"Danke."
"Lass uns langsam wieder zurück gehen",meinte Kuroo nach einiger Zeit,in der wir Arm in Arm einfach so dagestanden hatten. Ich nickte zustimmend und wir machten uns auf den Weg zurück. Kuroo hatte meine Hand genommen und es war wie als wären wir endlich ein richtiges Pärchen. Warte. Ein richtiges Pärchen? Sind wir das auch wirklich? Ich meine keiner von uns hat es so direkt gesagt. Aber ich meine wir haben uns sozusagen unsere Liebe gestanden,also? "Kuroo?",versuchte ich die Aufmerksamkeit des Älteren zu bekommen. "Mh",kam es nur von diesem und er sah zu mir runter. "Ehm also...ich wollte fragen...also ich hab nachgedacht...also ähm...ich...ähm wir...also sind wir...",stotterte ich nervös vor mich hin und brachte keinen vernünftigen Satz raus. Kuroo blieb daraufhin stehen und sah mich leicht belustigt an. 

pov.kuroo
"Versuchst du mich gerade zu fragen ob wir jetzt zusammen sind?",wollte ich wissen und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. Kenma nickte daraufhin schüchtern und sah dabei auf den Boden. Fuck er raubt mir noch meinen Verstand. Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr. Wie kann es nur sein,dass er mich so unfassbar glücklich macht? "Sieh mich an Kenma",forderte ich den Kleineren auf und er tat dies. "Natürlich sind wir das. Ich meine was war das vorhin denn sonst?",wollte ich dann wissen und legte meine Hand auf Kenmas Wange. "Aber ich habe nichtmal geschafft dir meine Gefühle zu sagen und...und dann ist da auch noch Yuna und ihr seid noch zusammen und...",fing er total aufgelöst an zu reden,doch ich unterbrach ihn:"Beruhig dich. Wie schon gesagt musst du mir erst sagen dass du mich liebst wenn du bereit dazu bist. Ich weiß dass es nicht einfach für dich ist und ich weiß auch,dass du mich liebst ohne,dass du es mir sagen musst. So und was Yuna angeht,das regel ich. Versprochen. Sobald wir wieder Zuhause sind rede ich mit ihr und mach schluss. Ich möchte es ihr echt nur ungern übers Telefon sagen",erklärte ich und hoffte so sehr,dass Kenma das mit Yuna verstehen würde. Als sich dann ein leichtes Lächeln auf Kenmas Lippen legte,war ich total erleichtert. "Ist gut,dann lass uns jetzt nach Hause gehen. Ich will kuscheln",gab Kenma zu und eine leichte Röte legte sich auf seine Wangen. "Dann sollten wir uns beeilen",meinte ich daraufhin nur und wir machten uns auf den Weg. 
Als wir Zuhause ankamen war es schon 23:00Uhr weswegen wahrscheinlich keiner mehr unten war. Ich schloss die Tür auf und wir zogen uns Schuhe sowie Jacken aus,bevor wir nach oben gingen. Dort zogen wir uns zuerst bequeme Sachen an und legten uns dann ins Bett. Kenma hatte sich sofort an mich gekuschelt und sah mich einfach nur grinsend an. "Alles gut? Hab ich irgendwas im Gesicht?",wollte ich dann wissen,da ich Kenma so nicht wirklich kannte,was aber nicht schlecht war oder so. Im Gegenteil es war toll ihn so glücklich zu sehen und noch viel besser zu wissen ich war der Grund dafür. "Nein es ist nur so,dass ich gerade einfach nur wunschlos glücklich bin. Schon so lange habe ich Gefühle für dich und endlich kann ich es dir auch zeigen. Endlich habe ich mal das Glück zurückgeliebt zu werden",erklärte Kenma,wobei er den letzten Teil nur flüsterte und seine Augen glasig wurden. "Ich wurde noch nie von jemanden geliebt. Ich weiß nichtmal wie sich Liebe anfühlt und...und du hast mir gezeigt,dass...dass ich es irgendwie wert bin geliebt zu werden. Du...du hast mir gezeigt wie sich liebe anfühlt",erzählte Kenma weiter und Tränen fingen an seine Wangen hinunter zu laufen. Ihn so reden zu hören tat weh. Es tat weh zu wissen,dass er gedacht hat er wäre es nicht wert geliebt zu werden. Das erste mal in meinem Leben wusste ich nicht direkt was ich sagen sollte,also legte ich sanft meine Lippen auf die des Jüngeren. "Ich will nie wieder,dass du dich wertlos oder ungeliebt fühlst,denn du bist das wertvollste in meinem Leben und die Person die ich in diesem und auch in jedem anderen Universum am meisten Liebe",erklärte ich,nachdem ich mich wieder von seinen Lippen gelöst hatte. Kenma sah mich für einen Moment einfach nur sprachlos an,bevor er ganz leise flüsterte:"Danke,du bist der einzige Mensch dem ich vertraue und das sogar mit meinem Leben." Auch wenn es für andere vielleicht nicht viel war bedeuteten mir diese Worte von Kenma einfach alles. Noch nie hatte er mir gesagt,dass er mir vertrauen würde und das sogar mit seinem Leben. Mit diesen Worten zeigte er mir wie sehr er mich liebte und dass ich auch für ihn alles war. Ich wollte gerade noch etwas sagen,als mir auffiel,dass er eingeschlafen war. "Danke für alles. Ich werde dir zeigen,dass ich dein Vertrauen wert bin",flüsterte ich und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Stirn,bevor ich das Licht meiner Nachttischlampe ausschaltete und ebenfalls versuchte zu schlafen.
-1403Wörter

on repeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt