Kapitel 21

305 26 11
                                    

pov.kuroo
"...Kannst du dir auch nur ansatzweise vorstellen was für große Sorgen ich mir eigentlich um dich mache?!",schrie ich Kenma an und sah ihn abwartend an. Erst dabei fiel mir auf was ich eigentlich getan hatte und sofort bereute ich dies. Denn vor mir saß ein total verängstigter Kenma und er hatte Angst vor mir. Fuck. Was bin ich nur für ein Idiot. Warum in aller Welt musste ich ihn auch anschreien? Jetzt hat er Angst. Angst vor mir. Verdammt das kann doch nicht wahr sein. Kenma sollte niemals Angst vor mir haben. Aber genau das hat er gerade. Er hat Angst vor mir. Diese Erkenntnis traf mich härter als gedacht. Ich machte mir einfach nur Sorgen um ihn und wie zeigte ich ihm das. Ja natürlich indem ich ihn anschrie. "Kenma ich...",wollte ich gerade angefangen mich zu entschuldigen,als mir auffiel das Kenma Tränen übers Gesicht liefen. Ich wollte ihm diese gerade wegwischen,als etwas passierte was ich nicht erwartet hätte. Er zuckte zusammen,rutsche weg von mir und hielt sich schützend die Hände vor's Gesicht. "Bitte nicht...nicht schlagen",flehte er mich an und in diesem Moment hasste ich mich einfach so sehr. Was hab ich nur getan? Ich würde ihm doch niemals weh tun. Sofort zog ich Kenma in eine Umarmung um ihm genau das zu zeigen. Um ihm zu zeigen,dass alles gut war und ich ihm nichts tun würde. "Es tut mir so leid. Ich wollte nicht,dass es so weit kommt. Ich...ich würde dir niemals weh tun",erklärte ich und drückte den Jüngeren noch enger an mich. "Ich wollte das wirklich nicht. Ich mache mir doch nur Sorgen um dich",sagte ich dann und musste mittlerweile echt verzweifelt klingen. Ich hatte wahrscheinlich einfach nur Angst Kenma würde mich jetzt hassen. Ich meine wir waren doch beste Freunde und ich wollte,nein ich konnte ihn einfach nicht verlieren. Als ich dann merkte wie Kenma nickte und die Umarmung erwiderte fiel mir ein riesengroßer Stein von Herzen. Er hasste mich nicht. 
"Ich wollte dir keine Angst machen",brach ich die Stille nach einiger Zeit und Kenma sah zu mir hoch. "Ich weiß",sagte er nur und seufzte leise. "Ich würde dir niemals weh tun Kenma. Ich würde dich vor allem niemals schlagen. Ich will dich doch nur beschützen,nur irgendwie habe ich das Gefühl,als würde momentan ziemlich versage dabei",gab ich zu. "Kuroo ich weiß,dass du mir niemals weh tun würdest. Und bitte sag nicht du hättest versagt das hast du nicht. Das ist nicht deine Schuld. Und...und vor allem ohne dich wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier",gab er dann ganz leise zu und es dauerte erst einmal einen Moment bis ich wirklich realisiert hatte was er gesagt hatte. "Danke",meinte ich daraufhin nur und zog Kenma wieder in meine Arme. Ihn zu umarmen war ein tolles Gefühl,es fühlte sich so ungezwungen und einfach nur schön an. "Kenma wir müssen so langsam frühstücken gehen",brach ich dann wieder die Stille und Kenma sah mich augenverdrehend an. "Keine Diskussion du wirst essen. Wenn du morgen wieder in die Schule willst musst du wieder zu kräften kommen",erklärte ich und wenn auch etwas widerwillig stimmte Kenma zu. Wir standen daraufhin auf und gingen nach unten. Tatsächlich ging es Kenma heute schon um einiges besser,was mich sehr beruhigte. Nach dem Essen waren wir wieder nach oben gegangen und während Kenma an seiner Switch gespielt hat,hatte ich meine Serie geguckt. Zwischendurch hatte ich dann auch mit Yuna geschrieben. Ich hatte ihr heute morgen bescheid gesagt,dass ich nicht zur Schule kommen würde und nach der Schule hatte sie mir dann geschrieben. Wir haben dann noch ein bisschen telefoniert und sie hat mir von ihrem Tag erzählt. Wieder einmal wurde mir dabei klar warum ich mich in sie verliebt hatte. Sie war eben einfach toll und brachte mich immer zum lachen. Mittlerweile war es schon 23:50Uhr. "Wir sollten langsam schlafen gehen. Es ist schon ziemlich spät",erklärte ich dann,doch Kenma hörte mir kaum zu. "Jaja gleich. Nur noch das Level",meinte er nur und war immer noch total vertieft in sein Spiel. "Ok ich geh in der Zeit schonmal ins Bad",informierte ich ihn,doch er war schon wieder so vertieft in sein Spiel,dass er mir gar nicht zuhörte. Als ich wieder ins Zimmer kam war Kenma immer noch am zocken und ich wusste ganze genau,dass er ein neues Level angefangen hatte. "Kenma...",sagte ich dann um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Jaja gleich. Nur noch das Level",wiederholte er seine Worte von vorhin. "Nope",meinte ich daraufhin und nahm ihm seine Switch ab. "Man Kuroo! Jetzt hab ich wegen dir verloren!",meckerte er mich an,was mich aber kein bisschen störte. "Geh jetzt ins Bad",sagte ich dann nur,speicherte seinen Spielstand und schaltete die Switch aus,bevor ich mich ins Bett legte. Als Kenma dann auch wieder gekommen war und sich hingelegt hatte machte ich das Licht aus. Ziemlich schnell schliefen wir beide dann auch ein.

pov.kenma 
Als wir am nächsten Morgen auf dem dem Weg zur Schule waren,musste ich schon zugeben,dass ich ein bisschen Angst hatte. Ich wollte da eigentlich nicht wieder hin. Nie wieder in meinem Leben und doch musste ich mir das noch fast zwei Jahre antun. Zu meinem Glück war es aber gar nicht so schlimm wie erwartet. Es war eigentlich so wie immer. Also ertragbar würde ich mal sagen. Beim Training hatte Kuroo mir dann verboten mitzumachen,weswegen ich nur auf der Bank saß und mich langweilte. Dennoch war es mir lieber dort zu sitzen,als nach Hause zu gehen. Wir hatten beide Arbeiten wieder bekommen und zum Glück hatte ich volle Punktzahl in beiden,dennoch würde mir das nicht viel helfen. Ich meine ich hatte zweit Tage gefehlt. Als es dann soweit war und Kuroo und ich auf dem Weg nach Hause waren,wollte ich am liebsten wieder mit zu ihm gehen,doch das ging nicht. Ich konnte nicht noch einen Tag dort bleiben,denn sonst würde meine Mun so richtig ausflippen. Als wir dann bei mir ankamen fiel mir ein Stein vom Herzen,denn meine Mum war noch nicht da. Ich verabschiedete mich daraufhin von Kuroo und ging rein. Nachdem ich mir meine Schuhe ausgezogen hatte ging ich in die Küche und legte beide Arbeiten auf den Küchentisch. Dann ging ich hoch legte meine Tasche ab,hohlte mir frische Sachen und ging duschen. Als ich auch damit fertig war machte ich noch schnell Hausaufgaben und setzte mich dann auf mein Bett und fing an zu zocken. Doch lange konnte ich dies nicht tun,denn nur kurze Zeit später stürmte meine Mum in mein Zimmer. "Geht's dir eigentlich noch ganz gut?! Was denkst du dir bitte dabei zwei Tage Schule zu schwänzen?! Warum musst du eigentlich immer so eine Enttäuschung sein?! Kannst du nicht einfach ein bisschen mehr wie deine Schwester sein?! Die hat nie die Schule gschwänzt!",schrie sie mich an und diesesmal platzte mir echt der Kragen. "Ob es mir noch gut geht?! Naja also ich würde mal sagen den Umständen entsprechend! Ich meine verprügelt zu werden war jetzt nicht gerade so lustig!",schrie ich zurück und ich hätte diesesmal einfach meine Klappe halten sollen,denn daraufhin sagte meine Mum:"Vielleicht hast du es ja einfach verdient." Daraufhin drehte sie sich um und verließ das Zimmer. Ich saß einfach nur sprachlos auf meinem Bett und eigentlich hatte ich gedacht nichts,was diese Frau noch tun oder sagen könnte,würde mich schockieren. Doch das schockierte mich wirklich. Dass sie jemals so etwas sagen würde hätte ich nie in meinem Leben erwartet. Autsch...

---------------------------------------------------------
Hey,
ich wollte mich auch mal wieder melden und mich für die vielen Reads und Votes bedanken. Das bedeutet mir echt viel,also vielen Dank an jeden einzelnen🥺
-1305Wörter

on repeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt