pov.kuroo
"G-g-geh weg K-ku-",plötzlich fing Kenma an zu husten und es hörte sich gar nicht gut an. Sofort ging ich auf ihn zu,doch er drehte sich von mir weg und verdeckte sein Gesicht noch mehr mit seiner Kapuze. "Geh",wiederholte er nachdem er aufgehört hatte zu husten. "Kenma was ist passiert?",ignorierte ich was er gesagt hatte und kniete mich neben ihn. Als ich auch nach einigen Minuten keine Antwort von Kenma bekam,wollte ich selber nachsehen und ihm die Kapuze abziehen. Doch weit kam ich nicht,denn kaum hatte ich diese berührt,hielt Kenma mein Handgelenk fest. "Mach das lieber nicht Kuroo",versuchte er mich davon abzuhalten,doch mir war egal was er sagte. Ich entfernte also seine Hand von meinem Handgelenk und zog ihm die Kapuze ab. Schon wieder drehte er den Kopf so weg,dass ich immer noch nichts sehen konnte. Als ich daraufhin vorsichtig meine Hand an seine Wange legte,um sein Gesicht in meine Richtung zu drehen,zuckte Kenma zurück und zischte auf. Ich nahm natürlich meine Hand sofort wieder weg,da ich ihm nicht noch mehr weh tun wollte. Mittlerweile war mir klar was passiert sein musste,weswegen ich mir immer größere Sorgen um den Blonden machte. "Kenma bitte sieh mich an. Ich mache mir echt große Sorgen um dich",versuchte ich auf ihn einzureden und tatsächlich kam er diesesmal meiner Bitte nach. Was ich dann aber sah,was alles andere als schön. Seine Wange war rot,ein deutlicher Handabdruck war zu erkennen,seine Lippe aufgeplatzt und zudem hatte er auch noch ein ziemlich geschwollenes,blaues Auge. "Wer-wer war das?",wollte ich daraufhin wissen und Wut stieg in mir auf. "Ist...ist doch egal",meinte Kenma daraufhin nur und drehte seinen Kopf wieder zur Seite. Gerade als ich wieder zum Sprechen ansetzten wollte klingelte es. "Du solltest jetzt wirklich gehen,die nächste Stunde fängt an. Ich komm schon klar",erklärte Kenma dann,doch wie konnte ich jetzt gehen,wenn ich wusste wie schlecht es ihm ging,auch wenn er es nicht zugab. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Also sag mir jetzt bitte wer dir das angetan hat. War es der Gleiche der all diese Dinge auf deinen Tisch geschrieben hat?",riet ich dann und Kenmas Kopf schnellte wieder in meine Richtung. Panik war das einzige was ich in seinen Augen sehen konnte. "Du...du weißt es?",stotterte er daraufhin und eine Träne lief ihm dabei seine Wange hinunter. Ich nickte daraufhin nur und immer mehr Tränen liefen seine Wangen hinunter. "Warum hast du mir nie davon erzählt?",wollte ich dann wissen. "Ich...ich wollte nicht...also dich nicht mit...mit soetwas un-unnötigem nerven",erklärte Kenma daraufhin und ich war für einen Moment sprachlos. "Kenma das ist definitiv nicht unnötig. Wer auch immer das war macht dich doch total fertig",versuchte ich irgendwie die richtigen Worte zu finden um die ganze Situation zu beschreiben. "Ja aber was wenn er recht hat? Du hast doch gelesen was dort stand,also sind wir mal ehrlich Kuroo",sagte Kenma dann und ich konnte im ersten Moment gar nicht glauben,was er da gerade gesagt hatte. "Nein. Kenma bitte. Bitte sag mir nicht du glaubst was dort steht. Denn es stimmt nicht. Du bist nicht unnütz. Du wirst geliebt. Du bist auch kein Freak und du wirst gebraucht. Vor allem von mir. Was würde ich denn nur ohne dich machen? Ich könnte mir ein Leben ohne dich doch gar nicht vorstellen",erklärte ich daraufhin. "Mein-meinst du das ernst?",wollte Kenma dann wissen. "Ja jedes einzelne Wort",versicherte ich ihm und wischte ihm vorsichtig seine Tränen weg,bedacht darauf ihm nicht wieder weh zu tun. "Also kannst du mir jetzt bitte erzählen wie das passiert ist?",bat ich Kenma und endlich nickte dieser. "Al-also heute morgen da...da bin ich zur Schule gelaufen und...und kurz bevor ich das Schulgelände betreten konnte da...da hat er mich abgefangen. Er...er hat mir meine Kopfhörer weggenommen und als ich ihn aufgefordert habe sie mir wieder zu geben hat er sich lustig über mich gemacht und...und was dann passiert ist kannst du dir ja denken",erklärte er und ich fühlte mich sowas von Schuldig. "Oh mein Gott Kenma es tut mir so leid. Das ist alles meine Schuld ich...",fing ich an doch wurde direkt von Kenma unterbrochen:"Nein Kuroo nichts davon ist deine Schuld. Wie...wie kannst du sowas nur denken? Früher oder später wäre es doch eh passiert und...und du hättest es nicht verhindern können." Da ich wusste,dass Kenma recht hatte mit dem was er sagte,beließ ich es dabei und fragte stattdessen:"Warum bist du denn nicht nach Hause gegangen?" "Ich hab meinen Schlüssel vergessen und wusste nicht wo ich sonst hingehen sollte. Den Schlüssel für die Halle hab ich zum Glück immer in meiner Tasche",erklärte Kenma daraufhin und fing an kurz zu Lachen,bevor sich dieses aber in schmerzerfülltes Stöhnen verwandelte und er sich die Rippen hielt. "Hey was ist los?",wollte ich sofort wissen und wurde noch besorgter,als er daraufhin auch wieder anfing zu husten. "Alles gut",versuchte Kenma das Ganze runterzuspielen,doch ich wusste ganz genau,dass nichts gut war und er Schmerzen hatte. "Wir gehen jetzt zu mir und dann gucke ich mir deine Verletzungen an,und damit meine ich alle",beschloss ich daraufhin,doch Kenma hielt mich am Handgelenk fest,als ich gerade aufgestanden war. Ich sah zu Kenma runter welcher mich wieder leicht panisch ansah und mit dem Kopf schüttelte. "Keine Sorge meine Mum ist nicht Zuhause. Sie kommt auch erst frühestens in drei Stunden. Außer uns ist sonst niemand Zuhause",erklärte ich daraufhin und die Panik in Kenmas Augen verschwand wieder. "Ist...ist gut",meinte er dann und war gerade dabei aufzustehen,als er plötzlich wieder auf die Knie fiel,sich den Bauch hielt und schmerzerfüllt aufstöhnte. "Hat er dich auch in den Bauch geschlagen? Kenma du weißt,dass das gefährlich sein kann. Du könntest innere Verletzungen haben",möglicherweise übertrieb ich ein wenig,doch meine Sorge um den Kleineren war wieder einmal viel zu groß. "Nein das...das ist es nicht",gab er dann zu und sah mich entschuldigend an. Im ersten Moment verstand ich nicht was er meinte und wieso er mich so ansah,doch plötzlich machte es klick. "Kenma wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?",wollte ich dann wissen und seinem Gesichtsausdruck zur Folge hatte ich ins Schwarze getroffen. "G-gestern in der Mensa",gab er dann zu. "Du willst mir nicht im ernst sagen,dass du über 24Stunden nichts gegessen hast?",wollte ich dann wissen. "D-doch sozusagen",sagte er dann schuldbewusst und ich wusste,dass da noch etwas war was er mir sagen wollte. "Sozusagen?",hakte ich deswegen nach und Kenma schien mittlerweile ziemlich nervös zu sein. "Naja also gestern vor dem Training hab ich gelogen. Der-der Lehrer hat nicht überzogen",nuschelte er dann. "Warum warst du dann zu spät,wo warst du?",hakte ich weiter nach,da Kenma immer noch nicht so ganz mit der Sprache rausrücken wollte. "Naja also ich...ich war auf dem Klo und...",mehr sagte Kenma nicht,doch das musste er auch nicht. Ich wusst ganz genau was er dort gemacht hatte. "Du verarscht mich doch,oder?" Dennoch konnte ich es irgendwie nicht so ganz glauben. Vielleicht wollte ich es aber auch gar nicht glauben. Wie konnte es in Kenmas Leben nur in letzter Zeit so den Bach runter gehen und ich bekam es nicht mit. War ich so sehr mit Yuna beschäftigt? Wahrscheinlich. "Es...es tut mir so leid Kuroo. Ich...ich...",weiter kam Kenma nicht,denn da wurde er auch schon von einem Schluchzen unterbrochen. Ich sagte daraufhin nichts mehr,sondern nahm den Kleineren einfach nur vorsichtig in den Arm. Was machst du nur für Sachen? Wieso kann ich dich nicht mehr beschützen?
-1311Wörter
DU LIEST GERADE
on repeat
FanfictionI wish i knew what you mean to me and how your name plays in my head, like a song on repeat when i try to sleep Kuroken ff ⚠️Esstörung ⚠️ Häusliche Gewalt