Kapitel 50

344 20 14
                                    

pov.kuroo
Nachdem Kenma und ich unseren unfassbar tollen und gefühlvollen Kuss beenden mussten,gingen wir wieder nach unten. Am liebsten wäre ich einfach mit ihm in mein Zimmer gegangen und hätte das Ganze fortgeführt,doch heute ging das leider nicht. Aber später nach dem Feuerwerk hatten wir ja auch noch genügend Zeit für einander. "Was machen wir eigentlich wenn jemand sieht wie wir...naja du weißt schon...wenn jemand sieht wie wir uns küssen?",wollte Kenma wissen und eine leichte Röte legte sich auf seine Wangen. Tatsächlich hatte ich noch nicht groß darüber nachgedacht,also zuckte ich erst einmal mit den Schultern. Ich meine wir hatten es zwar noch niemandem gesagt,aber so richtig geheim gehalten hatten wir es jetzt auch nicht. Um ehrlich zu sein hatten wir eigentlich noch gar nicht wirklich darüber geredet. "Weiß nicht. Wenn du nicht willst dass es jemand weiß,dann musst du das nur sagen und...",fing ich an doch Kenma unterbrach mich sofort:"Nein so ist es nicht,also mich stört das nicht. Ich meine nur bei...naja du weißt schon...bei meiner Mum also ich weiß nicht." Den letzten Satz sagte er nur leise,doch ich konnte ihn noch klar und deutlich verstehen. "Das schaffen wir auch schon irgendwie. Lass uns jetzt erstmal einen schönen Silvesterabend haben und dann sehen wir weiter,ok?",schlug ich vor und Kenma nickte. Wir gingen also weiter und als wir im Wohnzimmer ankamen lief schon der Fernseher und alle saßen auf der Couch. Wir setzten uns ebenfalls hin und Kenma legte seinen Kopf auf meine Schulter. Es lief irgend so eine Silvestershow die jedes Jahr lief,aber dennoch irgendwie interessant war.
Irgendwann war es dann 23:50Uhr und wir machten uns fertig,um nach draußen zu gehen. Wir hatten zwar dieses Jahr selbst keine Silvesterraketen dennoch wollten wir uns das Feuerwerk angucken. Darauf freute ich mich schon die ganze Zeit,denn dieses Jahr war alles anders und ich konnte Kenma einfach um 00:00Uhr küssen. Dieser Gedanke ließ mich breit grinsen. "Kommst du?",holte mich Kenma,welcher schon in der Tür stand,aus meinen Gedanken. Ich bejahte dies und folgte ihm. Draußen konnte man schon die ersten Feuerwerke sehen und ich konnte es kaum abwarten bis es endlich soweit war. Kenma und ich standen etwas hinter den anderen,was mich gar nicht störte,denn so konnte ich Kenma gleich in aller Ruhe küssen ohne,dass es jeder sah. Wir fingen an den Countdown runter zu zählen und als wir bei fünf ankamen,legte ich meine Hand auf Kenmas Wange. Ich drehte seinen Kopf in meine Richtung und Kenma sah mit seinen großen Katzenaugen an. "...3...2...1 Frohes...",weiter kam ich nicht denn da hatte Kenma mich schon zu sich runter gezogen und seine Lippen auf meine gelegt. Im ersten Moment war ich tatsächlich ein bisschen überrascht davon,dass Kenma die Initiative ergriffen hatte,doch erwiderte den Kuss sofort. Kaum hatten wir uns voneinander gelöst nahm ich Kenma in den Arm und hob ihn,unbeabsichtigt,hoch. "Frohes Neues Jahr Kitten",flüsterte ich ihm ins Ohr und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. "Dir auch ein frohes Neues Jahr Kuroo",wünschte er mir ebenfalls und ich ließ wieder von ihm ab. Leicht verlegen lächelte mich auch Kenma an und ich hätte ihn am liebsten sofort wieder geküsst,doch da viel mir ein,dass wir nicht alleine waren. Dies war natürlich auch Kenma aufgefallen und als ich mich leicht zur Seite drehte sah ich wie meine Mum und meine Oma uns mit einem schmunzeln betrachteten. Ich bemerkte wie Kenma ziemlich nervös wurde und anfing mit dem Reißverschluss seiner Jacke zu spielen. Daraufhin kam meine Mum auf uns zu und nahm uns beide in den Arm. "Das wurde ja auch mal Zeit",flüsterte sie,bevor sie die Umarmung wieder löste und sagte:"Frohes Neues Jahr euch beiden. Ich freue mich so sehr für euch." "Danke Mum. Dir auch ein frohes Neues Jahr." Dann ging ich zu meiner Oma und wünschte ihr auch ein frohes Neues Jahr. Sie freute sich natürlich auch total für uns und Kenma wirkte nach einiger Zeit gar nicht mehr nervös.
Da es doch sehr kalt war und meine Schwester mittlerweile schon sehr müde war,gingen wir ziemlich schnell wieder rein. Kenma und ich gingen dann wieder nach oben in mein Zimmer und ab dort konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich wollte ich wieder küssen. Ihn intensiver küssen. Seine ganze Liebe spüren. Ihm meine ganze Liebe zeigen. Kaum hatte Kenma also die Tür hinter sich geschlossen,drückte ich ihn gegen diese und sah ihm einen Moment in die Augen um sicher zu gehen,dass es auch ok für ihn war. Denn ich wollte nichts tun was für ihn nicht ok war. Als ich daraufhin ein leichtes nicken von ihm vernahm legte ich meine Lippen auf seine. Der anfangs noch liebevoll und gefühlvolle Kuss entwickelte sich ziemlich schnell zu einen intensivem und verlangendem. Kenmas Hand hatte ihren Platz in meinen Haaren gefunden und meine Hand zog Kenma an seiner Hüfte immer näher zu mir. Kaum mehr ein Blatte hätte zwischen uns gepasst und als meine Hand wieder zu Kenmas Hintern wanderte,entlockte dies ihm ein leises Stöhnen. Den Kuss unterbrach dieser aber nicht,dieses mal ließ er sich davon nicht stören. Ich machte also weiter und entlockte ihm dadurch immer mal wieder ein leises Stöhnen. Als auch meine zweite Hand zu seinem Hintern wanderte und ich Kenma leicht hochhob,verstand dieser sofort und schlang seine Beine um meine Hüfte. Ohne den Kuss zu unterbrechen lief ich Richtung Bett,wobei ich fast über unserer Koffer,welche noch immer offen auf dem Boden lagen,gestolpert wäre. Beim Bett angekommen legte ich Kenma sanft auf dieses und dabei löste sich der Kuss. Ich krabbelte ebenfalls aufs Bett,aber so dass ich über Kenma war und fing wieder an ihn zu küssen. Doch dieses mal ging ich noch einen Schritt weiter. Ich küsste mich langsam seinen Kiefer entlang bis zum Hals des Jüngeren. Dieser spannte sich am Anfang etwas an,doch als er sich wieder entspannt hatte fing ich an mich leicht festzusaugen. "K-kuroo",keuchte er erschrocken auf und hielt sich sofort die Hand vor den Mund. Ich entfernte diese wieder und ging ganz nah zu seinem Ohr. "Nicht. Ich will dich hören",flüsterte ich ganz leise und sofort bekam Kenma eine Gänsehaut. Ich machte weiter und nach einiger Zeit merkte ich wie Kenma sanft an meinen Haaren zog. Ich sah zu ihm hoch und merkte sofort,dass er total errötet war. "K-kuroo ich will mehr",nuschelte er verlegen und nun wusste ich auch wieso er so rot war. "Bist du dir sicher?",wollte ich dann wissen,da ich nichts tun wollte womit er nicht wirklich einverstanden war. "Ja bin ich",versicherte er mir daraufhin. "Ok du sagst mir aber wenn ich aufhören soll,wenn du irgendwas nicht willst,verstanden?" Kenma nickte als Antwort,woraufhin ich ihm andeutete sich etwas aufzusetzen.

Smut
Er tat dies und ich zog ihm seinen Pulli aus. Dieser fand schnell seinen Platz auf dem Boden gefolgt von meinem. Ich drückte Kenma daraufhin wieder in die Matratze und fing an seinen Oberkörper mit kleinen küssen zu bedecken. Als ich dann anfing seinen Nippel mit meiner Zunge zu umspielen keuchte Kenma erschrocken,aber dennoch erregt,auf. "Ahh Kuroo",hörte ich von diesem nur und bemerkte wie sich langsam eine Beule in seiner Hose bildete. Ich ging also weiter,küsste mich runter bis zu seiner V-Line. Als ich zu Kenma hoch sah wusste ich sofort,dass ihm sehr gefiel was ich hier tat. "Darf ich?",wollte ich dann wissen und Kenma sah mich einen Moment verwirrt an. "Oh...ehm ja",antwortete er,als er verstanden hatte was ich meinte,während sich eine deutliche röte auf seine Wangen legte. Ich zog ihm daraufhin seine Hose,samt Boxershorts aus und so fand auch diese ihren Platz auf dem Boden. Kenmas Erregung war nicht zu übersehen und als ich einmal über seine komplette Länge leckte Stöhnte dieser laut auf. Als ich kurz darauf seine komplette Länge in meinen Mund nahm,konnte er sich nicht mehr zusammenreißen. "Ahhh...K-kuroo...fuuuck...mhhhh...",stöhnte dieser immer wieder und in diesem Moment war ich froh,dass wir alleine hier oben waren. Kurz bevor Kenma kam hörte ich dann aber auf und sah diesen wieder an. "Willst du noch weiter gehen?",wollte ich dann wissen und Kenma nickte,als Antwort. "Bist du dir wirklich sicher? Wir müssen nicht...",ich konnte den Satz nicht beenden da hatte mich Kenma wieder zu sich runter gezogen. "Ich will es wirklich Kuroo. Jetzt,hier,in diesem Moment,mit dir",versicherte er mir und ich merkte sofort,dass er keinen Zweifel mehr hatte. "Ok wenn du dir sicher bist,dann lass es uns tun",stimmte ich ihm zu und beugte mich rüber zu meiner Nachttischschublade,wo ich ein Kondom rausholte. Daraufhin zog ich mir ebenfalls meine Hose sowie Boxershorts aus,welche ihren Platz ebenfalls bei den anderen Sachen auf dem Boden fanden. Dann stülpte ich mir das Kondom über und hielt Kenma zwei Finger vor den Mund,damit er diese befeuchtete. Dies tat er auch und nachdem ich ihm diese wieder entzogen hatte,führte ich vorsichtig erst einen und dann den anderen Finger in ihn ein,um ihn vorzubereiten. Dabei verkrampfte sich Kenma etwas,da es sich vermutlich sehr unangenehm anfühlen musste,vor allem da es sein erstes Mal war. Genau genommen war es ja eigentlich auch mein erstes Mal,also halt eben mein erstes Mal mit einem Mann. "Geht's?",wollte ich dann wissen und Kenma nickte nur. Kurz darauf hatte er sich auch schon an das Gefühl gewöhnt und fing wieder an wunderschöne Töne von sich zu geben. Irgendwann entzog ich ihm meine Finger und setzte mein Glied vor seinem Eingang an. Doch gerade als ich weiter machen wollte hielt Kenma meinen Arm fest. "Wird es...wird es sehr weh tun?",wollte er wissen und tatsächlich konnte man ihm ansehen,dass er gerade ziemlich eingeschüchtert von der ganzen Situation war. "Ich werde wirklich ganz vorsichtig sein das verspreche ich dir,aber es wird Anfangs bestimmt ein bisschen weh tun",erklärte ich und Kenma ließ meinen Arm wieder los. "Ok du...du kannst",gab er daraufhin sein Einverständnis und ich drang langsam in ihn ein. Dabei krallte er sich ins Bettlaken und verzog schmerzhaft sein Gesicht. Um ihn etwas abzulenken fing ich wieder an seinen Hals zu küssen und als meine komplette Länge in ihm war,wartete ich bis er mir ein Zeichen gab,dass ich mich bewegen konnte. "Du kannst",sagte er dann nach einer Weile und ich fing an mich langsam in ihm zu bewegen. Wenig später war Kenma nur noch ein stöhnendes Wrack,was mich dazu ermutigte mich immer schneller zu bewegen. "F-fuck Kuroo ich...ich k-komme",stöhnte er nach einiger Zeit und ich merkte,dass auch ich kurz davor war zu kommen. Ich fing daraufhin an Kenma einen runter zu holen,was ihn fast schon direkt zum kommen brachte. Durch die Enge in ihm kam auch wenige Stöße später.
Ich ließ mich erschöpft neben Kenma auf die Matratze fallen und dieser legte daraufhin sofort seinen Kopf auf meine Brust. "Kuroo das war...",weiter kam er nicht denn er war schon eingeschlafen. Ich strich ihm vorsichtig eine verschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sanft seine Stirn. "Es war einfach nur unglaublich schön",beendete ich seinen Satz und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Ich ließ noch einmal alles Revue passieren,genoss diese Situation in vollen Zügen,bevor ich Kenma vorsichtig von meiner Brust hob und ihn neben mich legte. Ich stand aus dem Bett auf und zog mir eine frische Boxershorts an,bevor ich nach Taschentüchern suchte um Kenma sauber zu machen. Dies war aber nicht so einfach,da es ziemlich dunkel im Zimmer war. Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht hatte hatte ich endlich welche gefunden. Ich machte ihn daraufhin sauber und legte mich wieder ins Bett. Instinktiv kuschelte sich Kenma wieder an mich und wenig später schlief ich auch mit einem breiten und ehrlichem Lächeln auf dem Lippen ein.

---------------------------------------------------------
Hey,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr🥳
-2023Wörter

on repeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt