Kleiner Smut-Ausschnitt

273 12 0
                                    

Es war mittlerweile Nacht, der blutrote Mond erleuchtete Jasons Wohnung in einem sanften Rotton. Über ihm hörte er Bel, der sich hin und her wand und keine Ruhe fand. Jason war neugierig. Wie ergeht es einem Dämon in so einer Situation? Was würde passieren?

Vorsichtig schlich er zu seiner Tür und flog hoch. Sanft zog Jason an der Tür, die langsam aufglitt.Jason grinste. Bel musste wohl vergessen haben, die Tür abzuschließen, nachdem er gegessen hatte.

Leise betrat er Bels Zimmer, darauf bedacht keinen Ton von sichzu geben. Bel lag auf seinem Bett und wand sich umher, seine Flügel flatterten nun deutlich. Jason war nun ganz nah an seinem Bett, er konnte Bels Erektion durch die Hose sehen. Plötzlich drehte sich Bel erneut um und sah Jason direkt ins Gesicht.

Seine Augen glühten tiefrot und waren von Lust getränkt. Vorsichtig richtete sich Bel auf und kam Jasons Gesicht immer näher. Seine Augen waren auf seine Lippen gerichtet. Wie sie wohl sich anfühlten, fragte sich Jason. Eine Sekunde später kannte er die Antwort: weich wie Samt.

Die beiden vertieften den Kuss, während Bel ihn langsam aufs Bett zog. Er biss leicht in Jasons Unterlippe und bat um Einlass, der sofort gehorchte und das Spiel ihrer Zungen begann. Keuchend nach Luft schnappend lösten sich die beiden voneinander, doch Bel zogen ihn wieder sofort zu sich und begann seinen Hals zu küssen und Knutschflecke zu hinterlassen. Jason stöhnte leise auf, doch Bels Lippen waren schneller und die beiden befanden sich wieder in einem wilden Kuss.

Plötzlich drehte Bel Jason umher, sodass dieser nun unter ihm lag; die Lippen der beiden lösten sich kein einziges Mal. Jason nahm seine Hände und strich über Bels Hals und wanderte zu seinem Nacken, ehe er seine Hand unter das Shirt schob und sanft anfing seine Ansätze zu massieren.


__________________________________________________

Keine Sorge, da kommt noch mehr;)

Aber nur damit ihr was habt, auf dass ihr euch freuen könnt.

Soaring Skies - Wie hoch kannst du fliegen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt