Am nächsten Morgen wachte wir beide mir sehr viel Laub in den Haaren auf und zupften es uns erstmal eine gefühlte halbe Stunde aus den Haaren. Ich glaub es ist sogar gar nicht gelogen sondern wir saßen da wirklich nh halbe Stunde!
Wir standen auf und gingen weiter, irgendwann kamen wir an einem kleinen Häuschen an ,,Hab doch gesagt es gibt nh bar" grinste Ron und ich verdrehte die Augen und ging ihm hinterher.
Wir setzten uns hin und er holte etwas raus und spielte damit ,,Was ist eigentlich mit seinem Gesicht passiert?" Fragte er ,,Ach nix schlimmes" antwortete ich ,,Entschuldigung, kann ich bitte eine Flasche Feuerwhisky bekommen" sagte ich und der Barkeeper nickte und nach ca. 5 Minuten stand eine Flasche Feuerwhisky vor meiner Nase ,,Danke" lächelte ich und gab ihm ein bisschen Geld ,,Was ist das?" ,,Ein Geschenk von Dumbledore.. hörst du das?" Fragte er und ich bleib leise ,,Nein, Was denn?" Fragte ich und er sprang auf ,,War schön mit dir, Tschüss" lächelte er und ging. Verwirrt sah ich ihm hinterher, trank aus und bestellte mir ein nach dem anderen. Bis ich irgendwann besoffen war, da ging ich und lief wie eine irre durch den Wald, an einem Baum blieb ich stehen, setzte mich hin und ruhte mich ein wenig aus.
Als ich aufwachte, ging es wieder und ich stand auf und lief wieder normal durch den Wald.
Ich hörte Leute reden, machte meine kaputze über meinen Kopf und lief weiter, bis mich ein Mann kräftig packte und gegen einen Baum drückte ,,Guck mal, Was wir hier haben, wie heißt du denn süße?" Fragte der Typ und ich versuchte mich von ihm zu lösen aber er hielt mich so kräftig an den Baum das es schon weh tat ,,Y/n, Y/n Y/l/n und sie tuen mir weh.." murmelte ich und guckte nach oben in sein Gesicht. Er guckte mich mit wunderschönen blaugrauen Augen an und seine längeren braunen Haare striffen seinen Hals entlang. Sein Blick durchbohrte mich und er zog mich mit seinen blicken quasi aus ,,Scabior, Was machen wir mit ihr?" Fragte einer von ihnen.Scabior's sicht:
Ich sah ein kleines Mädchen allein im Wald rumlaufen ,,Leute" sagte ich und zeigte auf sie. Ich rannte zu ihr und packte sie, drückte sie gegen einen Baum und schaute auf sie herab So ein schönes Mädchen.. ,,Sie tuen mir weh" murmelte sie und ich ließ ein bisschen nach, Sie guckte mich mit ihren schönen Augen an und wurde dann unaufmerksam ,,Scabior, was machen wir jetzt mit ihr?" Fragte Greyback ,,Na was wohl? Wir nehmen sie mit!" Bei diesem Satz wurde sie wieder aufmerksam ,,Morgen bringen wir sie nach hogwarts, anscheinend ist sie ja noch eine Schülerin" sagte ich und hielt ihr Gesicht mit 2 Fingern oben ,,Nicht wahr?" Fragte ich und sie nickte leicht.
Y/n's sicht:
,,Na was wohl? Wir nehmen sie mit! Heute schläft sie bei mir, Morgen bringen wir sie nach hogwarts, sieht ja schließlich noch aus wie eine Schülerin. Hab ich recht?" Fragte er und ich nickte unsicher. Er ließ mich los und ein Mädchen griff nach meinem arm ,,Gib sie mir! Ich sagte sie schläft bei mir!" Murrte er packte mein oberarm sehr kräftig und lief mit mir los. Wie uns keiner mehr sah ließ er ein bisschen nach und ging von meinem oberarm runter zu meiner Hand.
Auf dem weg sah er mich öfter mal an und irgendwann landeten wir auf einer schönen Wiese.
Dort waren 4 Zelte, bloß eins das war ein bisschen weiter weg. Auf genau dieses Zelt steuerten wir drauf.
DU LIEST GERADE
Einer der Greifer (Scabior × Reader)
FanfictionDu hattest dein letztes Jahr vor dir, doch begegnest auf einer Reise einem Anhänger des Dunklen Lord's und verliebst dich in den greifer: Sebastian Antioch Scabior. Ich habe für die, die es mögen, Musik hinzugefügt also könnt ihr beim Lesen Musik hö...