16

76 1 0
                                    

Dobby apperierte hier hin ,,Ha.." ,,Dobby? Was machst du denn hier?" Fragte Harry ,,Dobby ist gekommen und rettet harry Potter, was sonst. Dobby wird immer da sein, wenn harry potter ihn braucht" Sagte er ,,Kannst du aus diesem Keller desapperieren dobby? Könntest du uns mitnehmen?" Fragte Harry ,,Aber natürlich ich bin ein elf" sagte dobby ,,Ist doch ein Plan" sagte Ron ,,Gut, dann bring jetzt Luna, Y/n und Mr. Ollivanders weg" sagte er ,,Sobald sie bereit sind sir" lächelte Luna ,,Sir? Dobby mag dieses mädchen sagte er und ich nahm Luna's Hand und Dobby nahm Luna's und Ollivanders Hand und apperierte mit uns weg.

Lange warteten wir auf die anderen und sie kamen und wir rannten zu ihnen. Wir bleiben bei Ron und Hermine stehen und beobachteten Harry und Dobby. ,,Was ist mit deinen Händen passiert?" Fragte Hermine ,,Ach nix.. hab sie mir blutig geschlagen" murmelte ich
Und Luna ging zu Harry und guckte sich neben ihn.

Irgendwann gingen wir hinterher und apperierten auf eine schöne Wiese und machten dobby ein kleines Grab.

In den nächsten 2-3 Monaten waren wir bei Bill und Fleur im Haus und Harry ging nochmal nach draußen zu Dobby's Grab.
,,Es ist wunderschön hier" lächelte Luna ,,Hat unserer Tante gehört, als ok der waren wir oft hier, der Orden benutzt es jetzt als sicheres Versteck, die von uns die noch da sind.." sagte bill ,,Die muggle denken das die fing er das böse vertreiben, dass ist ein Irrtum" Harry kam rein und stellte sich neben Luna ,,Es wird Zeit mit dem kobold zureden!" Sagte er und bill nickte und brachte uns zu griphook.
,,Wie geht's ihnen?" Fragte Harry ,,Ich lebe noch!" Sagte er ,,Sie werden sich nicht mehr daran erinnern, dass-" ,,Dass ich ihnen bei ihrem ersten Besuch bei gringotts ihr verließ gezeigt hab? Selbst bei den mobilen sind sie beliebt Harry Potter" sagte er und Harry guckte aus dem Fenster ,,Sie haben den Elfen begraben" sagte er und Harry nickte ,,Ja" ,,Und haben mich hergebracht, sie sind ein äußerst absonderlicher Zauberer" Mich interessierte das nicht und ich ging wieder runter zu Bill, Fleur und Luna.
,,Was besprechen die da oben?" Fragte Bill ,,Keine Ahnung" sagte ich und setzte mich an den Tisch.

Sie kamen endlich runter und Hermine holte etwas raus ,,Und du bist sicher, das es von ihr ist?" Fragte Harry ,,Absolut" sagte sie und trank etwas vielsafttrank, sodass sie sich in Bella verwandelte ,,Was ist mit mir?" Fragte ich ,,Ich hab bestimmt eins von Narcissa" sagte Hermine und gab mir eines ihrer Haare ,,Joa, könnte hinkommen" sagte ich und trank ebenfalls.
Draußen stand Ron bereits mit Harry dort und griphook mit dem gryffindor Schwert stand gegenüber von ihnen.

Einer der Greifer (Scabior × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt