1

270 8 0
                                    

Es begann mein letztes Jahr in Hogwarts und ich saß mit Draco, blaise und pansy in einem Abteil ich mochte blaise nicht so wirklich und mit pansy Verstand ich mich am besten.
Der Zug blieb stehen und ich drehte mich zu pansy um ,,Warum bleiben wir stehen?" Fragte ich und sie zuckte mit den Schultern ,,Er ist nicht hier ihr idioten" hörte man Neville sagen und anscheinend ging es um Pottah! ,,Was glaubt ihr wo potter ist?" Fragte ich und pansy stand auf, nahm blaise am Kragen und schubste ihn auf ihren Platz, sodass sie sich zu mir setzten konnte. Sie legte ihre arme um mich und ihren Kopf auf meine Schulter ,,Is mir auch egal! Soll er doch dort verrecken" spottete sie und ich fing anzulachen ,,Warum lachst du Y/n? Ist doch die Wahrheit" sagte sie und und ließ mich los ,,Für draco nicht, er hofft bald mit ihm ins-" schnell hielt er mir den Mund zu und sah mich giftig an ,,Was hoffst du draco?" Fragte pansy ,,Mit ihm im Bett zuliegen!" Lachte ich in seine handfläche und beleidigt ließ er sich wieder auf seinen Platz fallen ,,Und ihr beide solltet euch vielleicht auch Sorgen machen, schließlich ist er immer mit Ron und Hermine unterwegs, somit würden sie auch verrecken, wenn er verreckt" ,,Und wieso interessiert es sie?" Fragte draco ,,Ron und blaise, Hermine und pansy" lächelte ich und somit hatte ich nun alle exposed ,,Warte, du wusstest von uns allen, wen wir lieben aber wir wissen nicht wen du liebst?" Fragte pansy und ich nickte ,,Liegt aber einfach daran, dass ich niemanden liebe" sagte ich und lehnte mich zurück.

-In Hogwarts-

Wir sind in die große Halle gegangen und setzten uns an den slytherin Tisch, wie jedes Jahr hieß Snape uns willkommen, dann durften wir essen und dann zum Unterricht.
Jedes verdammte Jahr das gleiche! Wieso hab ich nicht einfach die Schule abgebrochen?!
Ich ging also zu zaubertränke und setzte mich neben pansy. Slughorn brachte uns etwas über veritaserum bei und ich schlief fast ein, so langweilig gestaltet er seinen Unterricht, ich wünschte manchmal echt wir hätten noch bei snape.
Nach dem Unterricht ging ich zu Snape's Büro und klopfte ,,Herein" sagte er kalt und ich trat ein ,,Guten Morgen Mrs. Y/l/n, was führt sie zu mir?" Fragte er wie immer kalt ,,Warum sind sie nicht mehr unser Professor?" Fragte ich und er guckte mich genervt an ,,Ich hau ab, wenn sie nicht mehr unser Professor werden! Slughorn's Unterricht ist Tod langweilig, da schläft man einfach ein, ihrer war wenigstens interressant!" Brüllte ich und kreuzte meine arme unter meiner Brust ,,Egal, wie langweilig der Unterricht ist, sie werden nicht abhauen" sagte er gefährlich ,,Was wollen sie machen wenn ich es doch tu?!" ,,Ich werde ihre Eltern informieren" ,,Na und" ,,Sie werden nicht abhauen, haben sie mich verstanden!" Schrie er und ich ging einen Schritt zurück ,,Ja Professor.." murmelte ich ,,Es tut mir leid, bitte gehen sie in ihren Gemeinschaftsraum" ich nickte und ging in den slytherin Gemeinschaftsraum.
1 Jahr noch und ich bin aus diesem drecksloch hier raus...

Einer der Greifer (Scabior × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt