-Ein paar Monate später in Verteidigung gegen die dunklen Künste-
Die Carrow's waren bereits mit ein paar Erstklässlern im Klassenraum ,,Hier sind eure Gegner, kämpft gegen sie" sagten sie ,,WAS?! das sind erstklässler! Wir wissen doch Viel mehr zauber als die" schrie ich. Ich wehrte mich und für jedes wehren bekam ich eine auf's Maul, weshalb ich aus dem Unterricht rannte und auf den Schulhof ging.
Ich könnte quasi wirklich einfach gehen.. Ich glaub ich hau einfach ab! Das ist nicht mehr Hogwarts!
Soll ich nochmal zu Madame pomfrey? Ne
Gesagt getan, während alle anderen Unterricht hatten schlich ich mich raus und rannte einfach, ich wusste noch wohin und wie lange aber ich wusste ich muss irgendwo anders hin und rannte einfach nach Gefühl durch die ganzen Wälder.
Wie ich keine Ausdauer mehr hatte lief ich ein wenig bis zu einem Fluss und setzte mich dahin, bis ich jemanden hörte der auf mich zu kam, ich holte meinen Zauberstab raus und vergrub meine Gesicht in meinen Knien ,,Es ist alles gut, dir passiert nix... es ist bloß ein tier" murmelte ich vor mich hin ,,Y/n?" Ich schreckte auf, drehte mich um und zielte auf die Person. Schnell nahm ich meinen Zauberstab runter ,,Was machst du hier?" Fragte Ron und half mir auf ,,Das gleiche könnte ich dich fragen" sagte ich ,,Bin abgehauen, Hogwarts ist nicht mehr Hogwarts" antwortete ich ihm ,,Bin auch gegangen, Harry und ich haben uns gestritten" ,,Wieso?" ,,Hatte einen Horcrux um den Hals und wurde dadurch naja gemein" sagte er und ich nickte ,,Und wohin des Weges?" Fragte ich und er zuckte mit den Schultern ,,Weiß nd, vielleicht nh bar oder so suchen" sagte er und ich guckte ihn verwirrt an ,,Nh bar? Im Niemandsland? Wo willst du hier nh bar finden?" Fragte ich und er zuckte mit den Schultern ,,Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wie geht's eigentlich blaise?" Fragte er besorgt ,,Ihm geht's gut" lächelte ich und er nickte.
Wir machten uns auf den Weg und liefen eine Zeit lang durch den Wald, liefen an mehreren Bäumen vorbei und ich hatte das Gefühl wir liefen im Kreis ,,Ron ich kann nicht mehr.." murmelte ich und ließ mich an einem Baum runter rutschen ,,Wollen wir schlafen?" Fragte er und ich nickte.
Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. ,,Ouh! Ich hab eine Idee, ich erzähle dir eine Geschichte und du musst raten ob diese gelogen oder die Wahrheit ist, oke?" Fragte ich und er nickte ,,Oke, also.. Es gibt in Deutschland so ein Buch und davor haben die Kinder dort am meisten Angst, das heißt der struwwelpeter oder so Und da gibt es eine Geschichte und zwar " der daumenlutscher" es geht um einen jungen der immer an seinem Daumen gelutscht hat, bis ein Schneider rein kam und die Daumen Abschnitt sodass er dies halt nicht mehr machen konnte!
Also ist das gelogen oder die Wahrheit?" Fragte ich und er guckte mich verstört an ,,Sowas kannst du dir nur ausdenken, außerdem weißt du doch gar nix über Deutschland. Ich sag das ist gelogen" sagte er sehr davon überzeugt und ich lachte ,,Das ist die Wahrheit" lachte ich und er guckte mich entsetzt an ,,Was?!" Sagte er traumatisiert ,,Lass schlafen" lächelte ich und er nickte und legte sich neben mich ins Laub.
DU LIEST GERADE
Einer der Greifer (Scabior × Reader)
FanfictionDu hattest dein letztes Jahr vor dir, doch begegnest auf einer Reise einem Anhänger des Dunklen Lord's und verliebst dich in den greifer: Sebastian Antioch Scabior. Ich habe für die, die es mögen, Musik hinzugefügt also könnt ihr beim Lesen Musik hö...