,,Hör auf dich zu bewegen" sagte Hermine und irgendwann sah man nur noch Teller und Krüge. Harry kam zu Vorschein und er hatte den Horcrux, er fiel hin und griphook nahm den Krug ,,Wir hatten eine Abmachung griphook!" Schrie er ,,Den Becher gegen das Schwert" sagte er und Harry warf ihm das Schwert entgegen und griphook gab hermine den Krug. ,,Ich sagte ich bringe sie rein, das ich sie raus bringe davon war niemals die Rede!" Sagte er und verschwand.
Wir rannten hinterher ,,Diebe! Diebe!" Schrie er und rannte weg ,,Mieser kleiner Sack!" Murrte Ron ,,Ein Glück das wir noch ragnuk haben" sagte Harry und der Drache flambierte ihn so eben ,,Oder auch nicht" sagte ich und alle drei guckten mich an ,,Was?" Fragte ich und die wachen griffen uns an. ,,Wir können nicht nur so da stehen! Wer hat nh idee?" Fragte sie ,,Du bist die hochbegabte" sagte Ron ,,Ich wüsste was, aber das wäre Wahnsinn!" ,,Egal! Mach!" Sagte ich ,,Reductio!" Schrie sie und sorang auf den drachen ,,Bist du wahnsinnig?!" Schrie ich während ich hinterher sprang und die Jungs sprangen ebenfalls hinterher ,,Relaschio!" Schrie sie und der Drache war frei und kletterte nach oben ,,Du bist echt wahnsinnig Hermine!" Schrie ich ,,Ich weiß, danke! Gleichfalls" schrie sie zurück und wir kamen oben an.
Die kobolds flohen und er kletterte auf's Dach ,,und jetzt?" Fragte Ron ,,Reducto!" Schrie sie und zeigte mit ihrem zauberstab auf den schwanz des Drachen ,,Festhalten!" Schrie Harry und wir flogen über die Dächer.Wir flogen sehr lange Und kamen irgendwann bei einem großen Fluss an ,,Was jetzt?" Fragte ich ,,Wir müssen springen!" Schrie Harry ,,Was?!" Schrien wir alle ,,Hermine ich muss mich verbessern, er ist wahnsinniger als Du! Ach übrigens ich kann nicht Schwimmeeeeeen!" Sie zog mich runter und wir landeten im Wasser.
Hermine's sicht:
Wir landeten im Wasser und man sah nur noch Wasser blasen und ich schwamm nach oben ,,Was hat sie gesagt?" Fragte Harry ,,Wo ist sie?" Fragte ich ,,Ich glaub sie kann nicht schwimmen" sagte Ron und tauchte schnell nach unten.
Er kam mit ihr hoch und sie schnappte nach Luft und hustete sich aus. Ron half ihr zum Ufer zu schwimmen ,,Er weiß Bescheid! Ihr-wisst-schon-wer über unseren Einbruch bei gringotts, er weiß was wir gestohlen haben und das wir auf der Jagd nach horcruxen sind!" Sagte Harry ,,Woher soll er das denn wissen?" Fragte ich ,,Ich hab's gesehen" ,Du hast ihn reingelassen? Harry das darfst du nicht!" Schrie ich ,,Hermine ich kann es nicht immer verhindern! Vielleicht ja doch, keine Ahnung" ,,Ist ja auch egal, Was ist passiert?" Fragte Ron ,,Naja er ist wütend aber hat auch Angst! Eins ist ihm klar, wenn wir alle Horcruxe gefunden und zerstört haben, können wir ihn töten! Er wird nix unversucht lassen damit wir die übrigen nicht finden" sagte er und sie zogen sich um ,,Und noch was, einer ist in Hogwarts" ,,Was? Hast du ihn gesehen?" Fragte ich ,,Naja ich hab das Schloss gesehen und Rowena Ravenclaw, es muss was mit ihr zutun haben, wir müssen sofort dahin!" Sagte er ,,Nein das können wir nicht! Wir müssen das planen uns was ausdenken!" Sagte ich ,,Hermine wann hat ein Plan von uns auch nur einmal geklappt? Wir planen wir sind da und die Hölle bricht über uns herab" ,,Er hat recht, das Problem ist, Snape ist jetzt Schulleiter, wir können nicht einfach durch die vordertür rein spazieren" ,,Naja dann gehen wir nach Hogsmeade, zum honigtopf und von da nach Hogwarts. Irgendwas stimmt nicht mit ihm, Naja in der Vergangenheit war ich immer im Stande sein Gedanke zu folgen und diese Verbindung scheint nicht länger da zu sein" ,,Vielleicht wegen der Horcruxe, vielleicht wird er schwächer, vielleicht stirbt er" ,,Nein er ist eher verwundet" sagte Harry und ich guckte zu Y/n. Sie guckte auf's Meer und saß im Gras ,,Worüber denkst du nach?" Fragte ich ,,Sebastian.." murmelte sie ,,Ihm geht's gut, er ist einer von voldemort" sagte ich ,,Schon aber.. Ich hab trotzdem Angst das ihm was passiert.. oder das ich ihn nicht mehr sehe" weinte sie und ich ging zu ihr und umarmte sie.
DU LIEST GERADE
Einer der Greifer (Scabior × Reader)
FanficDu hattest dein letztes Jahr vor dir, doch begegnest auf einer Reise einem Anhänger des Dunklen Lord's und verliebst dich in den greifer: Sebastian Antioch Scabior. Ich habe für die, die es mögen, Musik hinzugefügt also könnt ihr beim Lesen Musik hö...