,,Und wer bist du bitte junger Mann?" Fragte Voldemort ,,Neville Longbottom" murmelte er und sie lachten erneut, am meisten hörte man jedoch Bellatrix ,,Nun ja neville, wir finden schon einen Platz für dich in unseren Reihen" ,,Ich möchte etwas sagen!" ,,Nun denn neville ich bin mir völlig sicher, dass wir alle wie gebannt an deinen Lippen kleben werden" ,,Das Harry Tod ist ändert nichts!-" ,,Hör auf Neville!" Unterbrach seamus ihn ,,Tag für Tag sterben Menschen ,,Freunde, Verwandte ja.. Heute haben wir Harry verloren, aber er ist noch bei uns! Hier drin! Genau wie Fred, Remus, Tonks sie alle. Ihr tot war nicht sinnlos, aber ihrer wird es sein! Weil sie im Unrecht sind Harry's Herz hat für uns geschlagen für jeden von uns-" er zog ein Schwert aus dem Hut ,,Es ist nicht vorbei!" Schrie er und Voldemort hörte auf zu lachen. Harry sprang aus Hagrids Arm und ich guckte Sebastian lächelnd an ,,Confringo!" Schrie er und zielte auf die Schlange. Voldemort griff Harry an und Basti zog mich weg ,,Wohin gehen wir?" Fragte ich und er zerrte mich in einen Raum und nahm mir meinen zauberstab weg ,,Basti? Gib mir meinen zauberstab" sagte ich und er ging raus und machte die Tür zu ,,Es tut mir leid, Y/n aber ich will nicht das dir was passiert.." sagte er und ihm lief eine Träne die wange runter ,,Aber wenn du stirbst sterb ich auch!" Schrie ich ,,Ich komme hier nicht raus.." sagte ich und er ging.
Ich ließ mich weinend auf den Boden fallen und hörte nur noch alle kämpfen.Irgendwann schlief ich ein.
Sebastian's Sicht:
Ich wurde von Bellatrix mit einem zauber an meinem Becken getroffen aber kämpfte trotzdem weiter, in Gedanken an Y/n!
Als alles vorbei war ging ich zu Y/n, machte die Tür auf und ließ mich an der Wand runter fallen. Ich hielt meine Hand auf mein blutenes Becken und zog meine Jacke und meinen Pulli aus. Ich nahm meinen Pulli ,,Aguamenti" flüsterte ich und drückte ihn auf die Wunde.
Y/n öffnete ihre Augen und setzte sich hin, sie guckte zu mir und in mein mit Schmerz befülltes Gesicht. Sie krabbelte zu mir und nahm meine Hand hoch ,,Alles wird gut, vertrau mir" sagte sie und gab mir einen Kuss auf die wange, dann verschwand sie und ich hielt meinen Pulli wieder auf die Wunde.Sie kam mit Desenfektionsmittel wieder und ich schüttelte den Kopf ,,Nein! Bleib weg damit! Es brennt nur" sagte ich ,,Aber wir müssen es behandeln" sagte sie und sprühte ein bisschen was auf ein Taschentuch uns kam zu mir. Sie setzte sich neben mich und nahm meine Hand weg ,,1..2..-" sie legte es drauf und sofort fing es an zu brennen ,,Du hast 3 vergessen!" Schrie ich ,,Ich weiß" sagte sie und tupfte meine Wunde ab ,,Es brennt! Hör auf! Bitte.." murmelte ich und sie streichelte meine wange ,,Es ist gleich vorbei, glaub mir" sagte sie beruhigend und nahm das Taschentuch weg. Dann legte sie ein weiteres auf mein Becken und nahm meinen zauberstab ,,Ferula" murmelte sie und um mein Becken wickelte sich ein Verband ,,Ich hol dir neue Klamotten" lächelte sie und ging.
DU LIEST GERADE
Einer der Greifer (Scabior × Reader)
FanficDu hattest dein letztes Jahr vor dir, doch begegnest auf einer Reise einem Anhänger des Dunklen Lord's und verliebst dich in den greifer: Sebastian Antioch Scabior. Ich habe für die, die es mögen, Musik hinzugefügt also könnt ihr beim Lesen Musik hö...