8

116 2 0
                                    

Ich blieb stehen und guckte sie an, sie war gefesselt und hatte Klebeband auf ihrem Mund, wahrscheinlich damit sie nicht nach mir schreit ,,Kleines" flüsterte ich und merkte ihre Angst. Ich ging zu ihr und setzte mich auf das Bett, ich machte das Klebeband ab und sie guckte mich an ,,Basti" lächelte sie und brach sofort in Tränen aus. Ich nahm sie in den Arm ,,Was hat er mit dir gemacht?" Flüsterte ich in ihr Ohr ,,Wonach sieht's denn aus?" ,,Es tut mir so unendlich leid.. es ist alles meine schuld, ich werde alles wieder gut machen" ,,Machst du gerade, du bist bei mir, aber bitte bring mich hier raus.." schluchzte sie und ich nickte und nahm mir Greyback's zauberstab und zauberte die Fesseln weg. Sie stand auf und zog sich an.
Wir machten uns auf den Weg nach draußen und Greyback stand immernoch am Eingang ,,Sie ist gut, dafür das sie eine Jungfrau war" ,,Jungfrau?" Fragte ich ,,Woher willst du wissen ob ich Jungfrau war?" Fragte sie und er guckte sie von oben bis nach unten an ,,She's pretty! My pretty girl!" Murrte ich und ging mit ihr raus ,,auf einmal englisch-profi am Start" lächelte sie und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn ,,Du warst noch Jungfrau?" Fragte ich und sie schüttelte den Kopf ,,Also, bevor wir" ,,Mhm" ,,Wieso? Du bist doch so ein hübsches Mädchen, nie den richtigen gefunden?" Fragte ich und sie nickte.
Ich lächelte und meine Wangen färbten sich leicht rosa ,,Das erste mal das ich sehe, dass deine Wangen sich färben" lächelte sie.
Ich brachte sie in mein Zelt aber sie ging sofort wieder raus ,,Was machst du?" Fragte ich fürsorglich ,,Ich geh much waschen.. fühle mich beschmutzt" sagte sie und ich nickte ,,Wo?" ,,Im fluss" ,,im Fluss? Der zugefroren" ,,Na und" ,,Warte auf mich" ich holte eine warme Decke und 2 Handtücher und ging zu ihr.
Sie trat bereits das Eis auf und setzte sich rein ,,Ouhh, ganz schön kalt" sagte sie und ich legte alles über einen Ast und ging auf sie zu ,,Was machst du?" Fragte sie und ich guckte sie dumm an ,,Denkst du ich lass dich allein ins kalte Wasser? Nein! Ich komme schön mit, schließlich bin ha auch schuld" sagte ich und setzte mich hinter sie ,,omg... scheiße ist das kalt" flüsterte ich ,,Wieso glaubst du, du bist schuld?" Fragte sie ,,Ganz einfach, ich hab dich nicht beschützt und als dein Freund ist das meine Aufgabe..." ,,Du hast geschlafen" murmelte sie und ging ein bisschen nach vorne ,,oha.." Sie legte sich hin und ihr Kopf war auf meinen Schoß.

Einer der Greifer (Scabior × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt