17

79 1 0
                                    

,,Und? Wie sehe ich aus?" Fragte Hermine ,,Fürchterlich" antwortete Ron ,,Hermine wird das Schwert ja wohl halten dürfen, oder griphook" Sagte Harry und griphook packte es in hermine's Tasche. Dann sind wir zu den Jungs gegangen und nahmen ihre Hände, wir apperierten weg ,,Madame Lestrange" sagte einer ,,Guten Morgen" sagte sie ,,Guten Morgen? Sie sind bellatrix Lestrange, kein dummes schulmädchen!" Murrte griphook ,,Ey!" Sagte Ron ,,Wenn sie und verrät können wir uns mit dem Schwert auch direkt die Kehle durch schneiden, ist das klar!" Flüsterte er ,,Nein, er hat recht, das war blöd von mir" sagte Hermine und wir gingen in die Bank gringotts.

Vorne räusperte Hermine und der kobold schenkte uns seine Aufmerksamkeit ,,Ich begehre Einlass in mein Verlies" sagte Hermine ,,Können Sie sich ausweisen?" Fragte er ,,Das dürfte wohl kaum nötig sein" ,,Madame Lestrange" er ging ,,Ich schätze es nicht, wenn man mich warten lässt!"
Ron murmelte etwas und ein weiterer kobold kam ,,Madame Lestrange, würden sie und bitte ihren zauberstab aushändigen" ,,Und wieso sollte ich ihn aushändigen?" Fragte Hermine ,,Weil die Regeln der Bank das Verlangen, das werden sie doch sicher verstehen" ,,Nein! Ich verstehe das alles ganz und gar nicht!" ,,Es tut mir leid! Sie müssen sich an die Regeln halten! ... Sehr wohl Madame Lestrange, wenn sie mir nun folgen möchten" sagte er und wir folgten ihm.

Die Fahrt war so scheiße und dann fuhren wir durch Wasser und fielen aus dem wagon. ,,Arresto momentum!" Schrie Hermine und wir landeten ein paar cm vor dem Boden in der Luft und knallten dann auf den Boden. ,,Oh nein! Ihr seht wieder aus wie ihr" sagte Harry und wir guckten uns an ,,Der diebesfall, er spühlt sämtliche zauber weg, er kann zum Tod führen" ,,Gut zu wissen" brummte Ron ,,Was zum Teufel haben sie alle hier unten verloren?!" Fragte der kobold ,,Diebe! Als sie damals die schl-" ,,Imperium!" Sagte Harry schnell und wir gingen weiter. Wir kamen bei einem Drachen an ,,Voll krass, ein ukrainischer eisenbau" sagte Ron und gab ihm etwas. Der Drache wurde wach und griphook schüttelte das Ding ,,er würde darauf trainiert bei dem Geräusch Schmerzen zu erwarten" ,,Das ist barbarisch!" Sagte Hermine und wir gingen an ihm vorbei.
Beim Verlies hielt griphook die Hand des anderen kobolds an die Tür und sie ging auf und wir sind reingegangen. ,,Lumos" murmelten wir und machten uns auf die Suche nach dem Horcrux ,,Accio Horcrux!" Sagte Hermine laut ,,Diese Art von Magie funktioniert hier unten nicht" sagte griphook und wir suchten weiter.
Etwas später stieß ich gegen etwas und es vervielfachte sich ,,Da oben ist er! Ich hab ihn. Gib mir das Schwert!" Sagte Harry und Hermine warf ihm das Schwert entgegen.

Einer der Greifer (Scabior × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt