In seinem Zelt schubste er mich auf einen Stuhl, wo er mich an anschließend dran fest Bund ,,Was soll das?!" Murrte ich ,,Sorry aber ich muss aufpassen das du nicht wegläufst" sagte er und war an irgendwas beschäftigt.
Hat er sich gerade dafür entschuldigt, dass er mich hier festhalten muss? Will er das gar nicht? Ist er vielleicht nett?
,,Wie heißt du?" Fragte ich und er drehte sich zu mir um ,,Sebastian Scabior" lächelte er ,,Also Basti, ehm.. Ich verspreche dir hiermit hoch und heilich das ich nicht abhauen werde.. aber ich kann im sitzen auch nicht schlafen.. deswegen ist ein ein bisschen kontraproduktiv mich auf einen Stuhl anzubinden, weil sonst Nerv ich dich die ganze Zeit und dann kannst du nich schlafen weil ich nicht nicht schlafen ka-" ,,Halt die Klappe!" Sagte er und kam mit einem geöffneten taschenmesser auf mich zu. Ich kniff meine Augen zusammen und er nickte sich vor mich und ging mit dem taschenmesser relativ nahe an meinen Hand Rücken. Er zog die Klinge rasch nach oben und meine linke Hand war frei, bei der rechten tat er das gleiche, bloß Schnitt er mich dabei ,,Es tut mir leid.. Warte kurz" sagte er sofort und holte etwas.
Ich hielt meine Hand fest und er streckte seinen kopf nach draußen ,,Aguamenti" murmelte er und kam mit dem nassen Tisch wieder rein. Er hielt mir seine Hand entgegen und ich legte meine Hand auf seine, er legte das Tuch auf meinen Hand Rücken.
In meinen Gedanken war ich wieder bei ihm weshalb ich den Schmerz gar noch spürte ,,Hey!" Er schnipste einmal vor meinem Gesicht und ich guckte ihn an ,,Wo bist du denn die ganze Zeit mit deinen Gedanken? Bei Hogwarts? Wenn ja, da bringen wir dich doch eh morgen hin, hübsche" lächelte er ,,Nein, ich bin von Hogwarts abgehauen, eigentlich bist du der Grund wieso ich die ganze Zeit abwesend bin" sagte ich und er guckte mich verwirrt an ,,Ich kenne dich nicht wirklich, Was heißt nicht wirklich? Eigentlich gar nicht! Aber irgendwie.. naja ich mag dich" murmelte ich und er guckte mich verführerisch an ,,Das macht's nicht besser!" Schrie ich und er lachte ,,Du stehst also auf mich?" Fragte er und ich nickte.
Ich stand auf und er griff nach meiner Hand ,,Warte" sagte er und ging wieder zu einem Regal, er holte etwas raus und kam wieder zu mir.
Nahm meine Hand und machte einen Verband um sie, dann kam er näher auf mich zu und Strich mir eine haarsträhne hinters Ohr ,,Ich würde jetzt gerne etwas machen, aber ich darf nicht" murmelte er und ich guckte in seine Augen und ohne lange zu überlegen küsste ich ihn.
Er wirkte überrascht, aber erwiederte dann meinen Kuss.
DU LIEST GERADE
Einer der Greifer (Scabior × Reader)
FanficDu hattest dein letztes Jahr vor dir, doch begegnest auf einer Reise einem Anhänger des Dunklen Lord's und verliebst dich in den greifer: Sebastian Antioch Scabior. Ich habe für die, die es mögen, Musik hinzugefügt also könnt ihr beim Lesen Musik hö...