23

75 1 0
                                    

Ich ging wieder in die große Halle und sofort hörte ich jemanden schreien ,,Was'n hier los?" Fragte ich Remus ,,Voldemort, wo warst du?" Fragte er ,,Draußen.. bei Sebastian" sagte ich und er guckte mich lächelnd an und zog seine Augenbrauen hoch ,,Er ist mein Freund" sagte ich und er nickte ,,Oke" sagte er ,,Na los! Schnappt ihn!" Sagte pansy und Ginny trat vor ihn. Alles traten vor ihn außer mir ,,Wieso bleibst du da?" Fragte er ,,Ich werde gegen niemanden kämpfen den ich mag!" Sagte ich und verschwand.
Irgendwann kamen alle panisch raus und ich ging zu Professor Mcgonogall ,,Ich mach das Ding weg!" Lächelte seamus ,,Das wollte ich hören" sagte sie und die beiden gingen ,,Professor Mcgonogall.. Sie glauben doch nicht das Snape uns was böses will oder?" Fragte ich ,,Nein, er ist mein Kollege und er war mein Schüler ich kenne ihn, er war immer sehr zurückhaltend er kann niemanden etwas antun, falls sie es nicht bemerkt haben wie wir gekämpft haben, da hat er sich nicht gewehrt sondern nur meine zauber auf die Carrows übertragen" sagte sie ,,Ich war bereits draußen, wie sie gekämpft haben, Professor" sagte ich und Professor Flitwick kam ,,Eines müsste ihnen klar sein, wir können sie-wissen-schon-wen nicht ewig aufhalten" sagte er ,,Aber wir können ihn eine Zeit lang aufhalten! Und sein Name ist Voldemort! Sie dürfen ihn ruhig benutzen Filius er wird versuchen sie zu töten egal wie sie ihn nennen" sagte sie und drehte sich um ,,Piertotum Locomotor" sagte sie und ein Paar Stein-wachen kamen runter gesprungen ,,Professor Mcgonogall, Was soll ich machen? Wie kann ich helfen?" Fragte ich ,,Gegen sie zu Mr. Longbottom und Mr. Finnigan sie können bestimmt ein kluges Mädchen gebrauchen" lächelte sie und ich nickte und ging in die Richtung in die sie gerannt sind.
Ich sah zum brennen Quidditch Feld
Es wird noch alles abbrennen! Was hat er denn davon?
,,Hey" lächelte ich ,,Hey!" Lächelte Neville und wir hörten etwas, Greifer und Sebastian ganz vorne. Zum Glück überholten ihn manche, denn dadurch bemerkten sie den schutzzauber und ich guckte Sebastian an ,,Ach! Und mehr hast du nicht dabei!" Freute er sich zu früh, Ich pieckste ihm mit meinem zauberstab in die Seite ,,Was?" ,,Freu dich nicht zu früh! Das sind greifer" ,,Greifer? Meintest du nicht dein Freund ist ein greifer?" ,,Jup, die stinkende Ratte da" lächelte ich und zeigte auf Sebastian und winkte ihm zu ,,Und jetzt?" Fragte ich und er zuckte mit den Schultern. Ich setzte mich auf das Geländer der Brücke und beobachtete Sebastian ,,Und der ist dein Freund? Ich dachte der tut uns nix" sagte er ,,Ich sagte ich denke" sagte ich und ließ meine Beine baumeln ,,glaubst du die kommen hier hin?" Fragte Neville und ich guckte mit den Schultern ,,Keine Ahnung.." Sebastian fing wieder an zu pfeifen ,,Hör auf!" Schrie ich und er grinste mich schelmisch an ,,Nicht jetzt" schrie ich und zwinkerte ihm zu, er guckte mich grinsend an und biss auf seine Lippe ,,Oh Gott" sagte neville und ich lachte.
Voldemort machte unseren Schutz Wall kaputt und Basti fing ein fetzen mit seinem zauberstab auf ,,F*ck! Renn!" Schrie ich und wir kämpften und irgendjemand traf mich mit einem zauber und mein linker arm schmerzte.
Neville feuerte einen zauber auf die Brücke und die Brücke fiel in dich zusammen. Ich packte meinen zauberstab weg und griff nach bastis Hand ,,Was machst du?" Fragte er und ich zog ihn hinter mir her. Auch unser Teil brach zusammen aber ich könnte mich noch so gerade halten und hielt ihn fest. ,,Neville! Y/n!" Schrien sie und Sebastian schob mich nach oben und half auch neville hoch zu kommen.
Ich griff nach seinem Handgelenk ,,Also komm!" Sagte ich und er schüttelte den Kopf ,,Es tut mir leid, kleines aber ich kann das nicht mehr, Ich bin zu  schwach" sagte er und ließ mein Handgelenk los.

Einer der Greifer (Scabior × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt