,,Wo haben sie sie hingeschickt?" Fragte Harry ,,Wirst du schon sehen" sagte er und ging. ,,Das ist ihre Schwester Ariana nicht? Sie ist sehr jung gestorben oder" sagte Hermine ,,Du musst wissen mein Bruder hat viele Opfer gebracht auf seiner langen Suche nach macht. Er hat auch Ariana geopfert und sie hat ihn angebetet, er hat ihr alles gegeben außer Zeit" sagte er betrübt ,,Danke Mr. Dumbledore" sagte Hermine und er ging. ,,Er hat uns 2 mal das Leben gerettet, er hat uns durch den Spiegel im Auge behalten, wer sich so verhält hat nicht aufgegeben" sagte sie ,,Sie kommt zurück" sagte ich und Portrait klappte bei Seite.
Wir guckten in einen schwarzen Tunnel und sahen neville ,,Neville du siehst ja-" ,,Echt übel aus was, das ist noch gar nichts ihr müsstet euch mal Seamus angucken" lächelte er ,,Das war der Grund wieso ich gegangen bin" sagte ich ,,Willkommen zurück Mrs. Y/l/n" zwinkerte er mir zu ,,Snape war krank vor Sorge wegen dir" sagte er und ich guckte verwirrt ,,Wirklich?" Fragte ich und er nickte. Wir gingen ihm hinterher ,,Den Gang hab ich auf der Karte des rumtreibers nie gesehen" sagte Harry ,,Tja, weil er bis her nicht existiert hat, die sieben geheimgänge wurden gesperrt, bevor das Schuljahr los ging, jetzt geht's nur noch hier rein oder raus. Auf dem gelende wimmelt es von Todessern" sagte neville ,,Außer einem" zwinkerte Hermine mir zu ,,Er ist kein todesser! Er ist ein greifer! Wieso sollte er einer sein wenn er angst vor ihm hat" sagte ich und neville guckte mich verwirrt an ,,Sie hat ihre große Liebe gefunden, ist ein Anhänger vom Dunkeln Lord" sagte Hermine und ich verdrehte die Augen ,,Aber er wird uns nix tuen oder?" Fragte Neville ,,Nein, denke ich" sagte ich ,,Wie schlimm ist es mit snape als Schulleiter?" Fragte Hermine ,,Den sehen wir nur selten, die Carrows sind viel übler" ,,Die Carrows?" ,,Ja, Bruder und Schwester zuständig für Disziplin. Stehen auf Bestrafung, die Carrows" ,,die haben dir das angetan? Warum?" Fragte Hermine ,,Wir sollten heute den Cruciatus Fluch üben. An Erstklässlern, Ich hab mich geweigert. Hogwarts hat sich verändert" ,,Ja das hab ich bereits gehört" sagte Ron und guckte mich an.
DU LIEST GERADE
Einer der Greifer (Scabior × Reader)
ФанфикDu hattest dein letztes Jahr vor dir, doch begegnest auf einer Reise einem Anhänger des Dunklen Lord's und verliebst dich in den greifer: Sebastian Antioch Scabior. Ich habe für die, die es mögen, Musik hinzugefügt also könnt ihr beim Lesen Musik hö...