,,Nenn mich nicht so" ,,Wie dann? Teddy?" Fragte ich und er schüttelte den Kopf ,,Das hab ich mal im Schlaf gesagt oder?" Ich nickte ,,Das war der name meines Hundes in meiner Zeit in Hogwarts" lächelte er und ich guckte ihn traurig an ,,Sorry" murmelte ich und er kam zu mir ,,Schon gut, er war der Einzige der für mich da war" murmelte er gegen meinen Kopf ,,Deine Eltern? Oder Freunde?" ,,Meine Eltern haben mich verstoßen und abgelehnt, da sie dachten ich komme nach Ravenclaw und ich dann doch nach slytherin gekommen bin. Freunde hatte ich nicht, ich würde von jedem verstoßen, weil ich slytherin war und das sofort böse war" sagte er und ich umarmte ihn ,,Es tut mir so leid" flüsterte ich ,,Alles gut, jetzt geh bitte aber bleib um Wald, dann können wir uns immer heimlich treffen, so nachts oder so" ich nickte ,,Nein.. das geht nicht, wo sollst du schlafen? Du musst zurück hogwarts" ,,Aber ich will da nicht hin.. wir werden geschlagen.." Er guckte mich mit großen Augen an ,,Was?" ,,egal, ich liebe dich, viel Glück auf deiner Reise" lächelte ich und gab ihm einen letzten Kuss auf die wange ,,Ich liebe dich auch, mein Schatz" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann ging ich.
Ich ging lange weinend durch den Wald, bis ich wieder an der bar ankam. Ich ging rein und bestellte mir ein paar Bier, je ich alle trank ,,Ist alles gut bei dir?" Fragte der Barkeeper und ich nickte ,,Komm mal mit" lächelte er und wir setzten uns an einen freien Tisch ,,Was ist los?" Fragte er und ich brach in tränen aus und wollte einfach nur mit Sebastian kuscheln ,,Ich weiß nicht ob du jemanden kennst der Sebastian Scabior heißt-" ,,Ja ist er nicht einer von dem Dunklen Lord?" Fragte er und ich guckte ihn an ,,Was meinst du woher ich weiß was Feuerwhisky ist?" Fragte er ,,Wie auch immer, ich liebe ihn, aber wir können nicht zusammen sein.. Er ist einer der greifer und auf der Suche nach ein paar Freunden von mir" weinte ich ,,Liebeskummer also hmm?" Ich nickte und er stand auf und streichelte meinen rücken ,,Deine Getränke gehen auf's Haus" lächelte er und ich guckte verwirrt ,,Wieso?" Fragte ich ,,Liebeskummer ist schwer und dich scheint es sehr mitzunehmen. Aber ich würde sagen, dass du jetzt gehst" sagte er und ich nickte und ging ein bisschen im Wald rum.
,,Y/n!!" Hörte ich jemanden schreien und guckte nach oben ,,Hermine.." weinend fiel ich ihr um den Hals ,,Hey.. was ist los?" Fragte sie und nahm mich mit zu den anderen ,,Y/n!" Lächelten beide und guckten mich dann verwirrt an ,,Was ist los?" Fragte Hermine und ich setzte mich auf den Boden ,,Ich hab's geschafft.. Ich hab die Person gefunden die mich zum glücklichsten Menschen macht" weinte ich ,,Und warum weinst du dann?" Fragte Harry ,,Ich kann nicht bei ihm sein" ,,Wieso?" Ich zuckte mit den Schultern ,,Wie heißt er?" Fragte Ron ,,Sebastian.." murmelte ich und er nahm mich in den Arm ,,Shh" flüsterte er und ich stand auf und setzte mich an einen Tisch.
DU LIEST GERADE
Einer der Greifer (Scabior × Reader)
FanfictionDu hattest dein letztes Jahr vor dir, doch begegnest auf einer Reise einem Anhänger des Dunklen Lord's und verliebst dich in den greifer: Sebastian Antioch Scabior. Ich habe für die, die es mögen, Musik hinzugefügt also könnt ihr beim Lesen Musik hö...