7

130 2 0
                                    

Ich wurde in der Nacht von einem kleinen wimmern und Sebastian's schwerem atmen wach ,,Babe... bist du wach?" Murmelte er leise ,,Ja.. was ist los?" Fragte ich besorgt ,,Es tut mir leid.." er atmete sehr schwer und ich machte mir tierische sorgen um ihn ,,Oh Mein Gott..." flüsterte er und ich spürte das er mir ein bisschen näher kam ,,Was ist los? Ist alles gut bei dir?" Fragte ich ,,Ya.. Alptraum" flüsterte er und legte seinen Arm um meine Hüfte.
Er zog mich zu ihm und Atmete gegen meinen Hinterkopf ,,Sorry" ,,Sprich mit mir, Was ist passiert?" ,,Ich- Ich dachte-" er wimmerte die ganze Zeit ,,Ich dachte du wärst.. Ich dachte du wärst in Gefahr" wimmerte er gegen meinen Hinterkopf. ,,Mir geht's gut, Baby" lächelte ich und er nickte leicht ,,Ich liebe dich" ich hörte sein Herzschlag und er war sehr ungenau ,,Ich dich auch" ich drehte mich zu ihm um und sah, dass ihm eine Kleine Träne die wange runter kullerte ,,Hey, alles ist gut" flüsterte ich und er schluckte einmal und nickte dann ,,Ich bin froh, dass ich dich habe.." wimmerte er ,,Kann ich etwas für dich tun? Soll ich dir einen Tee machen? Vielleicht geht es dir dann besser" er schüttelte den Kopf und schloss seine Augen ,,Oke, aber ich mach mir noch eben einen Tee, okay"
Ich hörte nix mehr und ging davon aus, dass er wieder schlief also gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und löste mich aus seinen Armen.
,,Teddy..." murmelte er und ich deckte ihn zu und streichelte seine wange.
Dann machte ich mir Tee und ich hörte jemanden kommen ,,Ah wen haben wir denn da?" Fragte Greyback und ich guckte ihn an ,,Wollen wir gleich abhauen?" Fragte er und ich schüttelte den kopf ,,Jaja da-" ,,Jaja heißt Leck mich am Arsch!" Unterbrach ich ihn.
Er guckte mich böse an und griff nach meinem arm und zog mich in sein Zelt ,,Was soll das?! Ich will bei Scabior schlafen!" Murrte ich und er schmiss mich auf sein Bett ,,Tust du aber nicht!" Sagte er und setzte sich neben mich auf sein Bett.
Er kam mir immer näher und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel ,,Lass das!" Sagte ich und er zog sich aus ,,Warte... Ich will das nicht! Lass mich in Ruhe!" Schrie ich und er fing an mich auszuziehen.

Scabior's sicht:
Ich wachte nochmal in der Nacht auf, irgendwas fehlte mir und ich sah Y/n nirgendwo. Ich stand auf und suchte mein ganzes Zelt nach ihr ab, dann rannte ich raus, aber draußen fand ich sie auch nicht War es bloß eine Masche? Liebt sie mich gar nicht? Aber wieso hat sie dann mit mir geschlafen?
Ich rannte zu den anderen Zeiten und fragte jeden ob sie Y/n gesehen haben aber jeder antwortete nein. Ich ging wieder in mein Zelt, setzte mich auf mein Bett und fing an zu weinen. ,,Ich mochte dieses mädchen und sie bricht mir mein Herz! Wieso?!" Dann guckte ich auf den Boden

Déjà vu:

,,Soll ich dir einen Tee machen? Vielleicht geht's dann besser?"

Déjà vu beendet

Sie hat mir noch einen Tee gemacht.. dann lässt man die Tasse doch nicht einfach so auf dem Boden liegen oder doch? Nein! Ihr muss was passiert sein! Was Sitz ich denn dann noch so dämlich hier rum!? Ich muss ihr helfen!
Ich sprang auf und fragte nochmal jeden ,,Nein!" Brummte Greyback und ich guckte in den Hintergrund
ist das mein Pulli?
,,Darf ich mal rein?" Fragte ich und er verneinte. Ich verdrehte die Augen und ging an ihm vorbei ,,Scabior!" Schrie er und ich drehte mich zu ihm um ,,Was?!" Murrte ich ,,Was willst du hier?" Fragte er und ich hörte ein kleines wimmern und ging dem Geräusch nach.

Einer der Greifer (Scabior × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt