11

89 1 0
                                    

Hermine kam zu mir ,,Willst du bei mir schlafen?" Fragte sie und ich nickte. Ich ging mit ihr mit und setzte mich auf ihr Bett ,,Erzähl mal etwas über ihn" lächelte sie und ich schüttelte den Kopf ,,Aber wieso?" ,,Du wirst ihn nicht mögen, ihn unsympathisch finden und mir einreden wollen, er sei nicht gut für mich" sagte ich ,,Woher willst du das wissen?" Fragte sie und ich guckte sie an ,,Er ist einer vom dunklen Lord, er ist 28 wird 29-" ,,Was?! Er nutzt dich doch nur aus! Du arbeitest für den Orden, er will doch einfach nur unsere Angelegenheiten wissen!" ,,Guck! Das meine ich, kaum sagt man, dass man verliebt ist schon kommt wieder sowas! Ne ich hab die Schnauze gestrichen voll!" Schrie ich und ging nach draußen.
Ich saß ein bisschen vor dem Zelt und Hermine kam raus ,,Hey, ehm es tut mir leid.. aber ich hab kein guten Eindruck von Todessern" sagte sie ,,Er ist kein Todesser.. Er ist ein Greifer" sagte ich ,,Greifer?" Fragte sie und ich nickte ,,Er heißt Sebastian Scabior und ist der Anführer der Greifer" sie nickte und blätterte in einem Buch ,,Da, da ist es schon wieder.." murmelte sie ,,Was?" Sie hielt mir das Buch hin ,,Dieses Zeichen, hab ich schon öfter mal gesehen, aber ich weiß nicht was es bedeutet" sagte sie ,,Lass mich mal gucken" ich guckte auf die Unterschrift aber könnte nicht erkennen, Was das für ein Zeichen war und guckte mit den Schultern ,,Los komm" sagte sie und wir sind wieder reingegangen ,,Wir müssen reden" sagte sie und ich stand hinter ihr ,,Ich will zu Xenophilius Lovegood" sagte sie und sprach ein bisschen mit Harry über diese Unterschrift.
,,Gebt mir irgendwas" sagte ich und Hermine warf mir ein Kissen rüber ,,Oke" lachte ich. Ich holte meinen Zauberstab raus und richtete ihn auf das Kissen ,,Was machst du?" Fragte Ron ,,Wir brauchen doch einen portschlüssel, um zu lovegood zukommen, oder nicht?" Fragte ich ,,Portus" sagte ich und packte meinen zauberstab weg ,,Gut, auf drei" ,,1" ,,2" ,,3" sagten sie und wir fassten alle an das Kissen und "apperierten" zum Grundstück der Lovegood's.

Dort war eigentlich nur wiese und wir liefen einen kleinen Hügel hoch ,,Luna" sagte Ron ,,Luna" lächelte ich und lief den Hügel runter. Die drei folgten mir ,,X. Lovegood Herausgeber vom klitterer" las Hermine vor und sie klopfte.
Er öffnete uns die Tür ,,Was ist?" Fragte er genervt ,,Wer seid ihr? Was wollt ihr?" Fragte er weiter ,,Hallo, Mr. Lovegood, ich bin Harry Potter, wir haben uns vor ein oaar Monaten kennengelernt" sagte Harry und trat nach vorne ,,Dürften wir rein?" Fragte er und xeno ließ uns rein ,,Wo ist Luna?" Fragte ich ,,Luna.. die kommt bald" er brachte uns Tee ,,Nein danke, ich hab keinen Durst" lächelte ich, die anderen nahmen eine Tasse. ,,Also, wie kann ich ihnen denn helfen, Mr. Potter?" Fragte er ,,Nunja, sie.. Es geht um etwas, Was sie damals auf der Hochzeit um den Hals hatten, es war ein symbol" sagte er und xenophilius holte eine Kette aus seinem Hemd ,,Sie meinen das?" Fragte er und Harry nickte ,,Ja, genau das! Wir wüssten gern, Was das ist" sagte Harry ,,Was das ist? Nun das ist das Zeichen der heiligtümer des Todes" ,,Der was?" Fragten wir ,,Der hellgrüne des Todes, sie kennen doch sicher alle das Märchen der 3 Brüder" ,,Ja" sagten Hermine, Ron und ich ,,Nein"  er war kurz stille ,,I-ich hab es dabei" murmelte Hermine und holte das Buch raus. ,

Einer der Greifer (Scabior × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt