᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜
Wooyoung war 14, als seine Großeltern starben.
"Ruht in Frieden"
Wooyoung lies eine weiße Rose, welche Reinheit reflektieren sollte, in das Grab seiner Großeltern fallen. Eine weitere rote, welche Liebe und Trauer darstellen sollte. Er nahm die Menschen um sich herum wahr, welche mit ihm und seiner Mutter trauerten.
"Süßer." Seine Mutter strich ihm durch sein schwarzes Haar.
"Ich vermisse sie, Mom." Wooyoung hatte lange versucht seine Tränen zurück zu halten, doch er ließ sie endlich laufen.
Seine Mutter lächelte traurig und zog ihn in eine Umarmung.
Von dem was Wooyoung wusste, wurden seine Großeltern von einer Mafia Gang umgebracht. Seine Gedanken waren voll mit schlimmen Scenen, wie das passiert war.
Seine Mutter, traf sich mit verschiedenen Männern, nur damit Wooyoung's Bedürfnisse erfüllt wurden. Sie stellte ihre Bedürfnisse zurück, weil sie wollte, dass Wooyoung gut auf wuchs und bekam, was auch immer er sich wünschte.
So traf sie auch irgendwann diesen Mann, von dem sie sich niemals vorgestellt hatte ihn kennen zu lernen.
Ein berühmter Anwalt mit zwei Gesichtern. Er besaß einen rechtlichen Hintergrund, um seine illegalen Aktivitäten zu verschleiern. Ein geheimer Mafia Boss, welcher unschuldige Menschen töten ließ, nur um seine Macht größer werden zu lassen.
"Ich bin San", sagte der Mann und sah die Frau vor ihm an.
"Was wollen Sie?", fragte sie und funkelte ihn an.
"Sie wissen genau, was ich will." Er holte mit einem Grinsen seine Waffe hervor. "Ich lasse die Leute umbringen, die ihre Eltern umgebracht haben und im Gegenzug, bekomme ich das Kind."
Die Frau schüttelte sofort ihren Kopf.
"Ich tausche sicher nicht meinen Sohn. Er ist kein Produkt, mit dem man einfach so verhandeln kann!", sagte sie empört über das Verhalten des Mannes, der ihr gegenüber stand. "Entschuldigen Sie mich, Sir, aber ich habe andere Dinge zu tun."
San gab ein Zeichen und innerhalb von ein paar Sekunden, war die Frau umgeben von Männern mit Waffen.
"Nehmt sie mit." San's Augen funkelten vor Freude. "Und bringt mir das Kind."
Tue, Jul 13
Dont judge me ;-; this is my first time writing in 3rd POV 😩🖐️
anygays, hope y'all like this shit-
DU LIEST GERADE
𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀
Fanfiction𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 [⠀ ship: woosan⠀ ] a⠀woosan fanfic ━━━━━━━━━━━━ ❛❛i cant let him go nowhere,⠀ he too pretty, truthfully ❞ in wich a famous mafia leader is obssesed with a child ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✎ Die Story ist reine FIKTION und dient z...