᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜
Wooyoung lebte fünf Monate allein in seinem alten Apartment. Einer seiner Freunde - Changbin - stürzte sogar Mal mit seinem Freund namens Felix in seiner Wohnung ab.
Die Blutergüsse waren fast einen Monat lang da und verschwanden erst, als Jongho ihm bei der Behandlung half. Yeosang, sein bester Freund, half ihm dabei, sich wieder auf zu rappeln.
Sie besuchten regelmäßig - und wenn die Zeit es zu ließ -, gemeinsam das Grab von Wooyoung's Eltern. Und obwohl Yeosang beschäftigt war, hat er es dennoch geschafft sich für Wooyoung Zeit zu nehmen und dafür war Wooyoung seinem besten Freund mehr als dankbar.
Er besucht immer noch die Schule um einen vernünftigen Abschluss zu bekommen und vermied jeden Kontakt mit San, doch egal wie oft er dachte, dass es vorbei sei, könnte er die Tatsache nicht leugnen, dass da trotzdem noch das Gefühl war, beobachtet zu werden.
Natürlich waren das San's Mafia-Mitglieder.
Wooyoung geht immer noch zu Fotoshootings, um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können.
Wooyoung ist derzeit auf einer Fashion Show, auf der er einen Anzug einer teueren und bekannten Marke präsentieren darf, weshalb er sich besonders geehrt fühlt.
Er späht in die Menge und sieht Yeosang, Felix und Changbin, die ihm zuwinken. Er lächelt und winkt zurück, was die drei vorgetäuscht in Ohnmacht fallen ließ. Er muss kichern.
Wooyoung beobachtete noch etwas das geschehen draußen, bevor er von seinem Make-Up Artist aufgerufen wurde, um sein Make-up zu reparieren. Er war überrascht, als er die anderen Mitarbeiter sah, die Blumen, Geschenke und Briefe für ihn brachten. Das Personal lächelte und zwinkerte ihm zu, bevor sie die Geschenke in seiner Um- und Ankleide legten.
"Siehst du? So viele Frauen und Männer sind deine Fans.", kicherte einer seiner Freunde. "Ich kann es ihnen nicht verübeln, ich bin einer von ihnen", zwinkerte er und richtete seine Klamotten.
"Warte... was-?"
"Ich meine, wer ist das nicht?"
Doch bevor er noch etwas sagen könnte, wurden sie sich schon unterbrochen. "Der Lauf beginnt in fünf Minuten, macht euch bereit.", verkündet Baekhyun und wendete sich dann mit einem Lächeln an Wooyoung. "Freut mich, Sie hier zu sehen, Mr. Jung. Einer meiner Freunde ist ein großer Fan von Ihnen."
Wooyoung errötete. "N-Nur Wooyoung, bitte. Ich fühle mich geehrt!"
Baekhyun lächelte nur noch mehr. "Klar, Wooyoung. Nenn mich dann Baekhyun. Ich muss jetzt leider los, viel Glück!"
Er bedanktee sich und da verkündete der Gastgeber auch schon die Models und die Agenturen.
Wooyoung's Herz begann wie wild zu rasen. Er versuchte durch zu atmen und atmete tief ein und wieder aus. Dies widerholte er einige Male, bis es ihm besser ging.
Viele Model gingen vor ihm raus und je näher sein Auftritt rückte, umso aufgeregter wurde. Und dann war er selbst an der Reihe.
Als er die Bühne betrat, brach ein Blitzlicht Gewitter auf ihn herein, von dem er sich jedoch nicht beeindrucken ließ, schließlich hatte er das schon so oft gemacht. Er lief mit all dem Selbstbewusstsei, was er finden konnte den Laufsteg entlang und als er in der Mitte angelangt war, lächelte er süß, bevor er sich umdrehte und sich aus dem Ozean von Kameras und Blitzlicht zurückzog.
Nach der Veranstaltung wurden noch Bilder von ihm mit verschiedenen Models gemacht. Wooyoung lächelte immer süß um seine Agentur und die Sozialen Medien zu Frieden zu stellen.
"Wooyoung!" Baekhyun kam mit einem hübschen Typen, der braun-blondes Haar hatte, auf ihn zu.
"Baekhyun!" Er lächelte und errötete, als er den anderen ansah und erkannte. Er machte eine Verbeugung, bevor er ihn anlächelte. "G-Guten Abend, Mr. Jeong."
"Nur Jaehyun, bitte! Ich bin mindestens genauso beeindruckt von dir, wie du von mir. Ich mag deine Shootings und deine Werbung sehr! Wollen wir ein Bild machen?"
Wooyoung nickte und machte Bilder mit Jaehyun und Baekhyun. Zum Schluss, machten sie noch ein Bild zu dritt. Natürlich baten seine anderen Freunde in der Agentur auch um Bilder mit ihm und so machte Wooyoung mit jedem seiner Kollegen ein Bild.
Nachdem er fast eine halbe Stunde Bilder mit jedem gemacht hatte, ging er zu seinen Freunden zurück.
Zu seiner Überraschung sah er zwei ihm bekannte Personen, die lächelten.
"Yunho!? Mingi?!"
"Herzlichen Glückwunsch, Woo", lachte Yunho und umarmte Wooyoung. "Du warst unglaublich!"
"Wir haben etwas für dich!" Mingi gab ihm einen Blumenstrauß. "Der ist aus dem Garten."
Wooyoung lächelte und bedankte sich bei den beiden, er wandte sich an seine Freunde. Die sechs unterhielten sich und planten, wo sie essen gehen sollten, bis ein Mitarbeiter Wooyoung's Aufmerksamkeit auf sich zog.
"Wooyoung, deine Geschenke sind alle noch in deinem Ankleideraum wo sollen wir die alle hinstellen?"
"Du kannst sie in mein Auto legen, ich bringe ihn nach Hause.", sagte Taehyung, ein weiterer von Wooyoung's Freunden, welcher sich der Truppe zum feiern anschloss.
Die Freunde hatten sich für eine kleine Feier in einem schicken Restaurant entschieden. Sie wollten feiern, dass der Abend heut so gelaufen war und vorallem aber, dass sich Wooyoung einen Namen in der Branche machte.
"Du wirst nächsten Monat neunzehn, Wooyoung. Irgendwelche Pläne?", fragte Mingi.
Vielleicht nach Hause zurück? Überlegte Wooyoung, zuckte dann aber mit den Schultern. Er wusste es nicht und er kam auch gar nicht groß dazu weiter darüber nachzudenken, denn seine Freunde und Kollegen nahmen ihn in Beschlag.
Die Feier war schnell vorbei und Mingi und Yunho waren die ersten, die die Feier verließen, das Essen bezahlten und sich verabschiedeten. Seine anderen Freunde brachten ihn nach Hause und halfen ihm die Geschenken mit ins Haus zu tragen, bevor auch sie sich verabschiedeten.
Wooyoung zog sich einen Pyjama an und ging zu seinem Bett, wo die Geschenke und Briefe verstreut lagen. Sein Blick fiel auf eine kleine rosa Geschenkverpackung, das Band war eine weiße Rose mit Blättern. Es sah so schön und auffällig aus.
Er nahm es in die Hand und zog die Rose heraus, die Verpackung war so schön verpackt und seine Augen weiteten sich, als er eine Kette mit einem silbernen Ring in der Hand hielt.
Wooyoung, war mit einem eleganten kursiven Schriftzug sein Name auf die Oberseite eines Briefes geschrieben. Er nahm das Papier in die Hand und öffnet den Brief vorsichtig.
Es gab nur eine Person in diesem Universum, die ihm solch ein Geschenk machen würde. Und plötzlich stiegen Tränen in Wooyoung's Augen. Er hatte Mühe den Brief zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch, Baby.
- Choi San.
Fri, Sept 9
Ya Guys its me 🥹
Ich hab es endlich geschafft wieder ein Kapitel hochzuladen und damit kommen wir dem Ende leider wieder ein Stück näher 😮💨 Mir tut das mindestens genauso weh wie euch :,)
DU LIEST GERADE
𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀
Fanfiction𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 [⠀ ship: woosan⠀ ] a⠀woosan fanfic ━━━━━━━━━━━━ ❛❛i cant let him go nowhere,⠀ he too pretty, truthfully ❞ in wich a famous mafia leader is obssesed with a child ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✎ Die Story ist reine FIKTION und dient z...