Part 22

231 8 9
                                    

᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜

"Hatten wir gerade wirklich Versonungssex?", fragte Wooyoung ungläubig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hatten wir gerade wirklich Versonungssex?", fragte Wooyoung ungläubig.

San lachte auf und strich durch Wooyoungs Haar. "Nenn es wie du willst."

"Oh mein Gott." Wooyoung vergrub sein Gesicht in Sans Halsbeuge. Eine Weile war es still.

"Ich wollte neu anfangen, weißt du." San zog Wooyoung so, dass er seinen Kopf auf seiner Brust liegen hatte und ihn ansehen konnte. "Aber ich konnte nicht.. Ich hab ziemlich falsch gehandelt, also habe ich darüber nachgedacht und war mir sicher, dass deine Rückkehr unvergesslich werden sollte. Und ich habe zu Gott gebeten, dass du zu mir zurück kommen würdest.. und hier bist du."

"Ernsthaft?" Wooyoung lächelte. "Um ehrlich zu sein, war unser erstes Mal ziemlich gezwungen . Du hättest mir auch einfach sagen können, dass ich Sex mit dir haben soll."

San hob seine Augenbrauen, er schlang seine linke Hand um Wooyoungs Hüfte und strich über sein Haar, während er sanft in seine Augen sah.

"Es tut mir leid höst du? Ich war nur so unendlich verzweifelt und hatte Angst, dass du mich für immer verlassen würdest.", erklärte San.

"Ich weiß.. Du solltest froh darüber sein, dass ich dich nicht vergessen konnte" Wooyoung kicherte und schlang seine Arme um Sans Brust, sein Kopf zur Seite geneigt. Er konnte den schnellen Herzschlag von San hören.

Sie blieben noch einige Minuten so liegen, umarmten sich einfach, hörten auf ihren Herzschlag und genossen den Moment.

─🌹─

Einige Tage vergingen und San arbeitete mit Wooyoung in seinem Haus. Sie entschieden sich, eine Auszeit von der Außenwelt zu nehmen. Die beiden kuschelten, liebten sich oder erledigten Aufträge.

Natürlich wurde Wooyoung gesprächig, er stellte unsinnige Fragen und erzählte San von den Dingen, die ihm im Laufe der Jahre widerfahren waren. San hörte während der Arbeit nur aufmerksam zu.

"Ich habe mich gefragt, ob ich außer Soobin auch deine Eltern oder Verwandten kennenlernen darf." , überlegte Wooyoung laut und spielte mit seinem Stift, während er San ansah.

San hörte auf Buchstaben in den Laptop zu tippen und nippte an seinem Kaffee. Er sah letzteren an, bevor er antwortete: "Mein Vater starb, als ich zwölf war. Er wurde von einer anderen Mafia zum Tode verurteilt. Meine Mutter starb, als sie mich zur Welt brachte."

"Wirklich?" fragte Wooyoung schockiert.

"Hmm, sie war sehr krank und lag eine lange Zeit im Koma, bevor sie mich zur Welt brachte und kurz darauf verstarb." San lächelte traurig. "Mein Vater hat mich danach wirklich gehasst, er hat mir gesagt, dass ich nicht wie meine Mutter aussehen sollte, dass ich lieber hätte abgetrieben werden sollen, als geboren zu werden. Ich hatte eine grausame Kindheit, das erklärt, warum ich überhaupt erst zu dieser Mafia gehöre. Mein Vater hat mich zu einem Monster erzogen."

San lächelte ebenfalls traurig. "Ein Monster, welches ich liebe."

Vielleicht war es gar nicht so schlimm. Wooyoung konnte mit dieser Art von Leben umgehen. Ein Leben voller Mysterien und Geheimnisse.

"Ich liebe dich auch, aber lass mich ausreden, okay?" San kicherte, der Kleine machte ein süßes Gesicht, als er den Älteren anwies fortzufahren. "Mein Vater starb, nachdem er einen Politiker getötet hatte, der ihm auf die Nerven ging. Er war ein Politiker mit großem Einfluss und darauf hin wurde er von einer anderen Mafia ermordet. Ich beschloss, meine eigene Anwaltskanzlei zu gründen, um nicht erwischt zu werden, also nahm ich Hausunterricht, um die Ausbildung in kurzer Zeit abzuschließen. Ich schloss mein Abitur vorzeitig ab und wurde ein Model, das College dauerte zwei Jahre. Seonghwa half mir bei den Geschäften und den Leuten, die für meinen Vater arbeiteten."

"Hast du auch Menschen getötet?"

"Ja, ungefähr Tausende." San starrte in Wooyoungs schockierte Augen. "Das ist das Leben, das ich nicht einfach hinter mir lassen konnte, Wooyoung. Ich kann das nicht hinter mir lassen. Mit der Zeit habe ich angefangen zu lieben was ich tat. Ich habe mich daran gewöhnt."

Wooyoung nickte. "Ich akzeptiere dich für das, was oder wer du bist, San."

"Wegen deinem Vater... willst du wissen, wer er ist?" San beobachtete den Gesichtsausdruck des Kleineren, der nach Abscheu schrie.

"Nein", Wooyoung sah weg. "Ich brauche ihn nicht, ich habe jahrelang ohne ihn gelebt. Meine Mutter und meine Großeltern haben mich alleine großgezogen, ich brauche keinen Vater."

San nickte, er umarmte langsam den Körper des Kleineren. Wooyoung beugte sich vor, um seinem Geliebten einen Kuss zu geben, ihre Lippen bewegten sich in einem wunderschönen Rhythmus, als San sich langsam löste und direkt in Wooyoungs Augen blickte.

San lächelte und zog eine Schachtel aus seiner Tasche. "Es ist zwar etwas überstürzt und super unromantisch das hier zu tun, aber ich wollte nicht länger warten."

Wooyoungs Augen weiteten sich, als San vor ihn trat, sich vor ihn kniete und eine Samtschachtel in der Hand hielt.

"Was zum-"

"Mein wunderschöner Engel, mein Baby." San öffnete die Schachtel und enthüllte einen teuren Ring mit einem wunderschönen Kristall. "Mit diesem Ring werde ich mein Versprechen besiegeln, dich für immer zu beschützen und dich zum glücklichsten Menschen auf dieser Erde zu machen. Für Immer."

"San, Ich─" Wooyoungs Augen füllten sich vor Freude mit Tränen.

"Willst du mich heiraten, baby?"

"J-ja! Natürlich!" Wooyoung und reichte San seine Hand. Und dann konnte er seine Tränen nicht mehr zurück halten, als er sah, wie San den Ring in seinen Finger steckte. Der Ältere küsste seine Hand, bevor er ihn hoch nahm und Wooyoung seine Beine um Sans Taille schlang.

Sie besiegelten das Versprechen mit einem Kuss. Einem Kuss, der sie dazu brachte, ins Bett zu gehen und einfach zu schlafen, während sie sich umarmten.

Wed, Feb 22

ich will gar nicht mehr updaten tbh... dann muss ich nämlich ein Ende für die beiden finden und ngl aber ich will nicht, dass das hier ein Ende hat >:( ich liebe die beiden viel zu sehr...

𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt