᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜
Drei Jahre waren vergangen, seit Wooyoung und San einen Sohn adoptierten. Seit der Kleine jedoch bei ihnen war, hatte San mit Eifersucht zukämpfen, denn Wooyoungs Aufmerksamkeit war immer und überall bei Daehyun. Und Obwohl der Kleine weder die Gene von San noch von Wooyoung hatte, war er ihr Ebenbild und er sah beinahe so aus wie San.
San konnte trotz seiner Eifersucht erkennen, dass der Kleine Knirps Wooyoung Glücklich machte. Er brachte Daehyun immer mit zu seinem Arbeitsplatz. San konnte Wooyoung dann jedoch nicht einmal küssen oder umarmen, das Kind war immer im Weg.
San saß wieder einmal in seinem Büro und arbeitete die Aufträge für die nächsten Wochen aus, als er ein quietschen hörte. Er sah auf und stöhnte, als er seinen Sohn durch die große Glastür kommen sah.
Der Vierjährige lief zu seinem Stiefvater und umarmte ihn. Wooyoung kam ebenfalls auf ihn zu und drückte nur einen kurzen Kuss auf Sans Lippen, bevor er sich wieder von ihm löste.
San war wieder einmal kurz davor zu weinen, denn obwohl der Kleine ihm seinen Mann weg nahm, fand er die beiden doch zu liebenswert.
─♟️─
Es war Mitternacht, als Daehyun endlich eingeschlafen war.
San beobachtete Wooyoung dabei, wie er ihren Sohn vorsichtig in sein Bett legte und ihn zu deckte. San konnte die Liebe für das Kind in Wooyoungs Augen sehen, denn jedesmal wenn er den Kleinen ansah, strahlten seine Augen vor Glück. San machte es Glücklich seinen Ehemann so Glücklich zu sehen und auf einmal wollte er noch ein Kind.
"Schläft er?" flüsterte San, als Wooyoung das Kind auf die Stirn küsste. Wooyoung nickte als Bestätigung und legte sich neben San ins Bett.
"Baby?"
"Hm?"
"Ich will noch ein Kind."
Wooyoung fiel fast aus dem Bett. "Wie bitte?", fragte er verwirrt.
"Ich will noch ein Kind.", wiederholte San also.
"Du willst noch ein Kind? Du kannst dich nicht einmal selbst um Daehyun kümmern, aber du willst noch ein Kind haben?!" Wooyoung hatte recht. San konnte sich nicht um ein weiteres Kind kümmern, aber der Anblick wie Glücklich Daehyun seinen Mann machte, reichte aus um noch ein Kind haben zu wollen.
"Ich weiß.. Aber du bist so glücklich wenn du dich um Daehyun kümmerst."
Wooyoung lächelte liebevoll. "Du weißt, dass du dann noch viel weniger Aufmerksamkeit bekommst als jetzt schon, oder?"
San verzog das Gesicht. "Ich weiß.. Aber Sex haben wir doch dann trotzdem noch oder, Baby? Denn wenn wir wegen einem weiteren Kind keinen Sex mehr haben, dann will ich nicht noch eins."
Wooyoung musste kichern. "Sex werden wir haben, nur leider nicht mehr in deinem Büro oder in der Küche... oder in der Dusche... oder─"
"Okay, okay. Ich glaube ich habe verstanden, dass wir dann nur noch an Kind-Ferien-Wochenenden Sex haben können." San lehnte sich in seinem Kopfkissen zurück. "Ich werd das schon irgendwie überleben."
Wooyoung lehnte sich zu San. "Ich frag Yunho und Mingi, ob sie morgen Abend für ein paar Stunden auf Daehyun auf passen können." Der Jüngere küsste seinen Mann kuschelte sich dann an ihn. "Jetzt lass uns schlafen, okay?"
"Okay, Baby. Gute Nacht."
"Ich liebe dich."
"Und ich liebe dich."
Wooyoung war vierundzwanzig und San dreiunddreißig als sie ein zweites Kind adoptierten.
Sun, Mar 5
Und damit sind wir offiziell am Ende... und ich bin ganz ehrlich mit euch, wenn ich euch sage, dass mein Herz schon etwas blutet, weil die Story hiermit jetzt zu Ende ist. Ich hätte niemals gedacht, dass obsessed mafia so gut ankommt..
Es ist nicht alles so gelaufen wie es in meinen Notizen stand und trotzdem bin ich unendlich zu Frieden mit dem Endergebnis. Es sind mittlerweile schon 4.15k reads und mehr als 400 Votes und es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie viele Mensch gefallen an meiner Geschichte finden/gefunden haben. Ich möchte mich vorallem bei denjenigen bedanken, die von Anfang gelesen, gevoted und kommentiert haben. Aber auch ein dickes Danke an alle, die noch lesen werden oder aufgehört haben, weil es dann doch nicht das war was sie sivh erhofft hatten.
Vielleicht mach ich ein special chapter, so als 10k reads oder 1k Votes special, who knows. Außerdem werd ich die Kapitel überarbeiten, weil ich die fr nicht lesen kann ohne kotzen zu müssen lmao.
Um zum Punkt zu kommen.. Danke, an jeden einzelnen der gelesen, kommentiert oder gevoted hat. Vielleicht liest man sich in der ein oder anderen Story wieder. Falls sich unsere Wege jedoch hier trennen, danke dass du hier warst (/・ω・(-ω-)
much love
─ scft2bin ♡
DU LIEST GERADE
𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀
Fanfiction𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 [⠀ ship: woosan⠀ ] a⠀woosan fanfic ━━━━━━━━━━━━ ❛❛i cant let him go nowhere,⠀ he too pretty, truthfully ❞ in wich a famous mafia leader is obssesed with a child ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✎ Die Story ist reine FIKTION und dient z...