᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜
Wooyoung, lächelte, während er stolz seinen Rucksack festhielt. Er erzählte seinem besten Freund Yeosang von seinen Noten, auf die seine Mutter bestimmt auch stolz sein würde.Er stieg aus dem Bus, welcher an der Haltestelle vor dem Apartment, in welchem er wohnte, hielt. Er klopfte zweimal, bevor er eintrat, doch er sah niemanden.
"Mom?" Seine liebliche Stimme flog durch die Wohnung.
"Hallo, kleiner."
Wooyoung erschrak leicht, als ein Mann in komplett schwarz, hinter sich die Tür schloss und auf ihn zu kam. Der Mann kniete sich vor den Jungen, damit sie auf Augenhöhe waren.
"Wer bist du?", fragte Wooyoung leicht entsetzt. Seine Augen füllten sich langsam mit Tränen.
"Ich.. bin einer deiner Mutter ihrer Bekannten.", antwortete der Mann und lächelte. Sein Verstand brachte ihn langsam dazu, dem Mann zu glauben.
"Sie sollte eigentlich hier sein.", sagte Wooyoung und schob seine Unterlippe hervor.
"Ya, aber sie ist gerade beschäftigt." Der Mann stand auf und ging vor die Tür. Er holte sein Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer. "San, hier ist Seonghwa. Ich hab ihn."
"Bring him here, I'll send the car in the mall. Buy him clothes and snacks. Make him comfortable."
"Got it."
Sie redeten in Englisch, damit der Junge nichts von dem Verstand, was sie sagten. Seonghwa wartete noch bis San aufgelegt hatte, bevor er zurück zu dem Jungen ging.
"Lass uns los, deine Mutter besuchen."
Und so verbrachte Wooyoung eine Stunde mit Seonghwa in der Mall, der ihm Kleidung und etwas zu essen kaufte. Er genoss es und nannte San's Rechte Hand sogar seinen hyung.
Seonghwa starrte Wooyoung's schönes Gesicht an. Er konnte bereits jetzt schon sehen, wie schön der Junge einmal werden würde.
"Schau mal." Wooyoung schnappte sich einen Plüschbären. "Papa Bär."
Seonghwa's Herz wurde weich. Er wünschte sich so sehr, dass auch sein Sohn einmal so liebenswert aussehen würde, wie der kleine vor ihm.
Er lächelte und strich Wooyoung sanft über den Kopf.
----
Wooyoung und Seonghwa kamen in der Villa vor 7 Uhr an. Der Junge war erstaunt wie groß und schön das Haus war. Er schaute zu dem Kronen Leuchter über seinem Kopf.
"Hyung, hier ist es voll schön." Sein Mund stand offen.
"Mr Park, Mr Choi wartet.", teilte ihm ein Mann mit.
Seonghwa nickte bevor er Wooyoung's kleine Hand in seinen nahm. "Folg hyung einfach, okay?"
Wooyoung nickte und folgte Seonghwa durch das große Treppenhaus. Angestellte beobachteten die beiden und der Junge tat ihnen jetzt schon leid.
Sie betraten einen Raum, in welchem Wooyoung einen Mann mit sauber geschnittenen Haaren entdeckte, welcher einen schwarzen Anzug trug und hinter seinem Schreibtisch saß. Der Tisch war gefüllt mit Papieren und Büchern.
"Komm rein." San verzog sein Gesicht zu einem Lächeln, welches seine Grübchen zum Vorschein brachte.
"Das ist der Sohn der Frau, sein Name ist Jung Wooyoung." Seonghwa teilte Wooyoung mit sich auf das Sofa zu setzen. "Wooyoung, dass ist dein Stiefvater, San."
Wooyoung's Augen fingen an zu glitzern. "Bist du Mommy's Ehemann?"
San lächelte. "Lass uns allein, Seonghwa."
Seonghwa sah San verständnislos an, bevor er Wooyoung noch einmal ansah, doch der schenkte seine Aufmerksamkeit etwas anderem. Seonghwa seuftzte, bevor er den Raum schweren Herzens verließ.
"Sir?" Wooyoung's Kopf neigte sich zur Seite.
San's Augen wurden dunkel, seine Lippen verzogen sich zu einer geraden Linie, als er aufstand. Er ging zu Wooyoung hinüber, der auf der Couch saß und setzte sich neben ihn.
"Setz dich hier her.", sagte San un klopfte auf seinen Schoß.
Wooyoung sah ihn verwirrt an, doch gehorcht dem älteren und setzte sich auf seinen Schoß. Er sah zu dem Mann auf, welcher sein Gesicht musterte.
"Sir?", sagte Wooyoung noch einmal.
"Du solltest mich Daddy nennen, Wooyoung.", sagte San, während er Wooyoung's Gesicht fest hielt und ihn anstarrte.
"D-Daddy?"
"Ya, Baby."
Wooyoung war vierzehn, als er den mysteriösen Mann kennenlernte.
San war dreiundzwanzig als er eine Entscheidung über Wooyoung's Schicksal traf.Thu, Jul 15
next chapter and i am still not satisfied :D
DU LIEST GERADE
𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀
Fanfiction𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 [⠀ ship: woosan⠀ ] a⠀woosan fanfic ━━━━━━━━━━━━ ❛❛i cant let him go nowhere,⠀ he too pretty, truthfully ❞ in wich a famous mafia leader is obssesed with a child ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✎ Die Story ist reine FIKTION und dient z...