᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜
Wooyoung wurde siebzehn.
Seiner Mutter ging es immer schlechter. Ihr Körper war gebrechlich und wach. Sie musste dreimal, in einem Monat, ins Krankenhaus. Sie schlug die Operation weiterhin aus, weil sie wusste, dass sie nicht mehr als ein Jahr zu leben hatte.
"Sag das nicht, Mom." Wooyoung hielt ihre Hand.
Er kam gerade aus der Schule, als er einen Anruf von Seonghwa bekam, dass seine Mutter erneut im Krankenhaus lag.
"Ich will meine verbleibende Zeit noch mit dir verbringen, Süßer.", sagte sie und lächelte ihren Sohn traurig an. "Ich bin stolz auf dich. Du brauchst dir nicht einmal sorgen darüber zu machen, dass du nirgendwo angenommen wirst, denn jede Agentur rennt dir nur so hinter her."
Wooyoung hörte auf zu lächeln.
"Mom, ich kann das nicht.", seine Stimme versagte.
"Wieso?", fragte Jongho, sein neuer bester Freund, der mit ihm direkt ins Krankenhaus gefahren war.
"Klappe.", meinte Wooyoung nur und funkelte Jongho an
Jongho rollte seine Augen. "Entschuldige, dass ich dich frage, Mr Handsome."
Wooyoung musste grinsen und stieß Jongho leicht in die Seite. Jongho versetzte Wooyoung einen Stoß mit seinem Ellenbogen, was dazu führte, dass Wooyoung fas vom Stuhl fiel. Jongho konnte sich gar nicht mehr ein bekommen, ließ sich auf den Boden fallen und schlug auf ihn ein. Auch Wooyoung's Mutter musste lachen.
"Du bist komisch.", lachte Wooyoung.
"Sind wir beide.", grinste Jongho und umarmte Wooyoung von der Seite.
Die Tür wurde geöffnet und San und Seonghwa standen im Türrahmen.
San's Augen trafen sofort auf Jongho's. Die Beiden starrten sich an. Wooyoung bekam etwas Panik, befreite sich aus der Umarmung und zog Jongho mit auf die Beine.
"Das ist J-Jongho! Jongho, dass ist mein Stiefvater San. Dad, dass ist mein Kumpel, Choi Jongho."
Wooyoung fühlte sich komisch, als er das Wort 'Dad' verwendete. Jongho's Augen hatten nicht einmal einen Ausdruck, als er nickte und sich dann zu Wooyoung drehte.
"Okay."
Wenn Blicke töten könnten, wäre Wooyoung's Freund wahrscheinlich schon seit der Sekunde an tot, in der San den Raum betreten hatte.
"Hey, Woo", sagte Jongho und sah kurz zu Wooyoung's Stiefvater. "Ich geh nach Hause. Pass auf dich auf."
Wooyoung lächelte und schloss seine Augen, als Jongho durch seine Haare wuschelte. Er sagte noch allen auf Wiedersehen, bevor er sich aus dem Staub machte.
"Wooyoung"
Der Junge drehte seinen Kopf, nur um in die Augen seines Stiefvaters zu blicken. Er lächelte süß um sein entsetztes Gesicht zu verstecken.
"Y-Ya?"
"Kommst du noch Mal mit mir mit? Ich hab vergessen Wasser zu kaufen."
Wooyoung nickte und löste langsam die Hand von seiner Mutter. Er sah Seonghwa an, der ihm ein kleines Lächeln schenkte und ging zu San.
"Komm." San hielt ihm seine Hand hin.
Wooyoung sah sie an.
Wie aus dem nichts, fühlte er, wie sich seine ganze Welt ihm langsam unterwarf. Er wusste nicht warum, aber er spürte es, als er seine kleine Hand, in die seines Stiefvaters legte.
"Guter Junge.", lächelte San und wuschelte ihm durch Haar. San verknotete ihre Finger miteinander. Seine großen Hände bedeckten die des jüngeren.
"Hab ich das gut gemacht, Daddy?"
"Natürlich, Baby."
Thu, Aug 12
DU LIEST GERADE
𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀
Fanfiction𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 [⠀ ship: woosan⠀ ] a⠀woosan fanfic ━━━━━━━━━━━━ ❛❛i cant let him go nowhere,⠀ he too pretty, truthfully ❞ in wich a famous mafia leader is obssesed with a child ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✎ Die Story ist reine FIKTION und dient z...