᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜
Als Wooyoung am Nachmittag mit Jongho den Schulhof verlassen wollte, kam ein Mädchen auf ihn zu. Sie händigte ihm eine Visitenkarte und ein Toast aus."Entschuldige Mal?", fragte Jongho verwirrt.
Wooyoung nahm es einfach an.
"Ich bin von einer Agentur, die Models und Künstler sucht. Dein Freund hier schien perfekt dafür zu sein.", meinte das Mädchen und lächelte süß. "Wir gehören zu einen der drei führenden Agenturen in ganz Korea."
Und weil Wooyoung nicht oft fern sah und sowieso etwas hinter dem Mond wohnte, dachte er an die drei größten die er kannte. Big Hit, SM und JYP.
"Wir denken drüber nach.", meinte Jongho und zog Wooyoung weiter.
Das Mädchen lächelte und winkte Wooyoung. Wooyoung schaute sich das Toast und die Visitenkarte genauer an. Er dachte darüber nach, sich dort zu bewerben, schließlich war es sein Traum.
Außerdem sah sie nett aus.
Sie hat mir sogar ein Toast gegeben.Trotzdem war er sich nicht sicher. Er wollte keinen Fehler machen, vorallem nicht, nachdem was ihm passiert war, bevor er ins letzte Schuljahr gestartet war.
"Du solltest dich dort bewerben. Ich habe schließlich mit bekommen wie glücklich du warst, als du dieses Probeshooting für die Schulplakate hattest.", meinte Jongho. "Was auch immer passiert, ich bin hier, Woo." Jongho kniff in seine Wange.
Als er von weitem seinen Chauffeur sah, verabschiedete er sich schnell von Jongho und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Er wurde von seinem Chauffeur empfangen und lächelte ihn an.
"Du solltest das Mr Choi lieber nicht wissen lassen, dass du einfach so Leute küsst.", meinte Hongjoong.
"Er ist nur ein Freund, Sir. Und sein Name ist Jongho." Wooyoung lächelte Hongjoong an und holte das Toast hervor, fragte, ob er einen Bissen haben wollte, doch Hongjoong lehnte ab und die beiden stiegen in die Limousine.
Wooyoung aß langsam, während seine Gedanken dem hinterher hingen, was nach der Schule passiert war. Er sah nocheinmal auf die Visitenkarte, bevor er seuftzte.
Als er zu Hause ankam, wollte er direkt zu San. Auf seinem Weg, kamen ihm Yunho und Mingi - ein paar Angestellte in der Villa und Wooyoung's beste Freunde - entgegen.
"Hay Mingi. Hi Yunho, hyung.", begrüßte er die beiden, bevor er sich an Yunho wandt. "Hyung, hast du San gesehen?"
"Er ist oben in seinem Büro, wie immer. Wieso?", wollte Yunho wissen.
"I-Ich muss ihm etwas erzählen."
"Sei vorsichtig bei dem, was du erzählst, Woo. Du weißt wie dein Stiefvater ist, wenn es um dich geht." Mingi sah ihn besorgt an und klopfte ihm dann auf die Schulter. "Aber du machst das schon."
Wooyoung nickte, bevor er sich auf den Weg zu San's Büro machte. Er klopfte und wartete bis San ihn bat ein zu treten. Als er den Raum betrat, sah er eine ihm bekannte Person.
"Y-Yeosang?", fragte er geschockt.
Yeosang kniff die Augen ein paar mal zusammen und musterte dann Wooyoung's Gesicht. Seine Augen weiteten sich , bevor er zu dem jüngeren rannte und ihn fest in seine Arme schloss.
Die beiden lösten sich voneinander. "Wooyoung! Oh mein Gott, du siehst so gut aus!" Yeosang lachte und Wooyoung war sprachlos.
"Wie geht's dir?"
Bevor Yeosang antworten konnte, machte sich San bemerkbar und die beiden drehten sich zu ihm.
"Yeosang, geh jetzt bitte."
Yeosang nickte und lächelte Wooyoung nocheinmal zu. Wooyoung hatte so viele Fragen an seinen alten besten Freund, doch San musste natürlich wieder dazwischen funken.
Wooyoung und San waren allein.
Wooyoung ging also hinüber zu San und setzte sich in einen der Stühle, gegenüber von San. Er fing an seine Finger zu kneten."Was gibt's?" San versuchte so gut es ging, seine Stimme unter Kontrolle zu halten. Er konnte es nicht ertragen, wenn Wooyoung Angst hatte.
"Ich habe eine Visitenkarte erhalten..", murmelte Wooyoung. "Sie ist von einen der drei größten Agenturen Koreas. Ich würde mich da gern bewerben, weil.."
San starrte Wooyoung an. Wenn Wooyoung das unbedingt wollte, konnte er es ihm schlecht abschlagen. Doch San hatte verdammt große Angst, dass Wooyoung dort jemanden traf, der ihm seine Unschuld nahm.
"Willst du es denn?", fragte San mit einer rauen Stimme.
"N-Natürlich"
San lächelte und lehnte sich zu Wooyoung. Er hielt sein Kinn fest und zog ihn zu seinen Lippen.
Wooyoung erstarrte, als er spürte, wie die Lippen des Älteren auf seine gepresst wurden. Sein Körper reagierte langsam, als sich die Lippen seines Stiefvaters gegen seine bewegten. Er konnte es nicht leugnen, dass es ihm nicht gefiel, denn sein ganzer Körper genoss es. Seine Brust schmerzte, so sehr schlug sein Herz.
San hielt Wooyoung im Nacken fest und verwickelte ihn noch tiefer in den Kuss. Wooyoung öffnete seinen Mund und San nahm dies zum Anlass, seine Zunge in Wooyoung's Mund zu schieben.
Wooyoung weitere seine Augen, als er San's Zunge spürte, doch schloss seine Augen wieder, als es für ihn angenehm war. Er schlang seine Hände um San's Hals und hab sich dem Kuss komplett hin.
San hielt Wooyoung an der Taille fest und zog ihn zu sich auf den Schoß.
"Ngh~" Wooyoung stöhnte als er mit deinem Hintern auf San's Schoß saß.
"Du bist so unschuldig, Baby. Mein Baby.", flüsterte San und küsste Wooyoung's Halsbeuge. Es waren nur kleine Küsse, jedoch voller Liebe und Zuneigung.
"S-San?", fragte Wooyoung und sah in San's Augen. "Was bedeutet das hier?"
"Für dich immer noch Daddy, Baby." San lächelte breit. Er umfasste sanft Wooyoung's Gesicht. "Es bedeutet, du gehörst mir."
Wooyoung nickte. Seine Hände legte er automatisch auf San's Brust. San strich ihm durchs Haar, strich über Wooyoung's Oberschenkel und grinste wie ein Idiot.
Wed, Sep 8
skskskskksks get it i guess :)
Hope you liked it :)
DU LIEST GERADE
𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀
Fanfiction𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 [⠀ ship: woosan⠀ ] a⠀woosan fanfic ━━━━━━━━━━━━ ❛❛i cant let him go nowhere,⠀ he too pretty, truthfully ❞ in wich a famous mafia leader is obssesed with a child ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✎ Die Story ist reine FIKTION und dient z...