᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜
Wooyoung wurde fünfzehn.
Er bekam alles was er wollte, als er mit seiner Mutter in der Choi-Villa einzog. Er konnte es nicht glauben, dass das alles wahr war, denn es fühlte sich wie ein Traum an.
Sein Stiefvater, gab ihm alles, was er haben wollte. Er verließ die Schule und wurde zu Hause von einem Privatlehrer unterrichtet. Seine Mutter sagte nichts, aber sie unterstützte ihn.
"Wooyoung"
Der Junge sah nach unten, wo sein Stiefvater in seinem Anzug stand. Er ging nach unten. Als nur noch drei Stufen nach unten waren, blieb er stehen. San gab ihm seine Hand, welche Wooyoung an nahm.
"Was gibt es?", fragte er höflich und vermied es San an zu sehen.
Er konnte seinen Stiefvater noch immer nicht Daddy nennen, weil es ihm unangebracht vor kam, deshalb beschränkte er seine Worte aufs Minimale.
"Du hast zwei Wochen Ferien, während der Weihnachtsfeiertage.", sagte San, während er etwas Staub von Wooyoung's Jacke strich. "Willst du irgendwo hin fahren?"
Wooyoung's Augen wurden größer.
Tokyo.
Das war das erste was ihm einfiel. Er war schon ewig nicht mehr in Japan gewesen.
Wooyoung lächelte süß und schüttelte den Kopf.
"Bist du sicher?"
"Ich denke drüber nach."
"Alles klar, du hast ya noch Zeit um darüber nachzudenken." San lächelte und sah zu Wooyoung's kleinen Händen. "Was ist das für ein Buch?"
Wooyoung sah zu dem Buch und hielt es dann San unter die Nase. "Ein historisches Buch. Ich muss das in dem einen Fach lesen."
San lachte, was Wooyoung einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte.
"Na dann, viel Glück." San küsste Wooyoung's Haar und strich sie glatt, bevor er sich auf den Weg in sein Büro machte.
Wooyoung's Atem stockte. Er berührte sein Haar an der Stelle, an der San ihn geküsst hatte und spürte wie ihm warm wurde.
So küsst mich Mom auch immer. Kommt San wirklich so gut mit mir klar?
Wooyoung lächelte. Er setzte seinen Weg in sein Zimmer fort, um das Buch zu lesen.
"Wooyoung?"
Seine Mutter tauchte in seinem Zimmer auf.
"Ya, Mom?"
"H-Hat San dir etwas angetan?", fragte sie vorsichtig und zitterte leicht.
"Nein, Mom.", antwortete er verwirrt. "Er hat mir Geschenke gemacht. Er fragte sogar, ob ich während der Weihnachtsferien irgendwo hin will."
Die Frau wischte sich die aufkommenden Tränen weg und umarmte ihren Sohn.
"Das brauchst du ihm auch nicht zu sagen, Süßer. Mommy wird arbeiten gehen und dann verbringen wir die Ferien in Tokyo, okay?"
Wooyoung gab ein 'mh' von sich und legte seine Arme um seine Mutter.
"Kann ich bei dir schlafen, Woo?", fragte sie.
"Natürlich."
Jul 22
DU LIEST GERADE
𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀
Fanfiction𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 [⠀ ship: woosan⠀ ] a⠀woosan fanfic ━━━━━━━━━━━━ ❛❛i cant let him go nowhere,⠀ he too pretty, truthfully ❞ in wich a famous mafia leader is obssesed with a child ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✎ Die Story ist reine FIKTION und dient z...