Part 10

422 31 1
                                    

᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠♟️❜

Als Wooyoung wach wurde, spürte er zwei starke Arme um sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als Wooyoung wach wurde, spürte er zwei starke Arme um sich.

Er öffnete seine Augen und entdeckte San, der bereits wach war und ihn an lächelte.

"Morgen"

Er schluckte. San's Stimme versetzte ihm Gänsehaut.

"Ähm, kann ich uh-"

Er hielt inne, als San ihn näher zu sich zog. Ihre Nasenspitzen berührten sich und Wooyoung riss die Augen auf. Als San seine Nase küsste, versetzte ihm das einen angenehmen Schauer durch seinen Körper.

"Natürlich", sagte der Ältere und ließ den Jüngeren los.

Wooyoung stand auf und lief in die Küche. Er wusch sich sein Gesicht im Waschbecken und stützte sich an der Gosse ab.

Er schüttelte den Kopf. "Das ist falsch.. er ist dein Stiefvater, Wooyoung. Du bist sein Sohn."

Er seuftzte und rief den Zimmerservice. Er richtete noch schnell sein Haar, bevor er wieder zurück ins Schlafzimmer ging.

"S-San?", fragte er und betrat das Zimmer, nur um den Älteren in einem schwarzen Shirt und schwarzer Boxershorts zu sehen.

Es war neu für ihn, denn sonst trug er immer Anzüge.

San sah ihn an, seine Wangen waren leicht rosa, seine Lippen rötlich und sein Haar wirr und wellig.

"Hey" San ging auf Wooyoung zu, während er seine Haare richtete. "Du bist so unglaublich liebenswert und schön, Woo. Ich habe Angst, dass dich die Leute so sehen, wie ich dich sehe.", sagte er, während er Wooyoung's Gesicht musterte.

Wooyoung zog eine Augenbraue nach oben. "Wie siehst du mich denn?"

"Du bist.. wie meine eigene kleine Sonne." Er lächelte und legte seine Hand in Wooyoung's Halsbeuge. "Du erhellst meine dunklen Tage."

Wooyoung spürte das Blut in seinen Kopf steigen. Er schaute zu Seite, bevor er sagte: "I-Ich habe den Zimmerservice bescheid gegeben. Lass uns fertig machen."

"Du gehst dich umziehen, baby. Ich warte." San lächelte und küsste Wooyoung's Haar, bevor er den jüngeren allein im Raum zurück ließ.

Wooyoung lief zu dem Schrank. "Ich sollte Seonghwa anrufen, vielleicht weiß er, wieso sich San so komisch verhält."

Wooyoung zog einfach Wahllos eine Hose und ein Shirt aus dem Schrank, kämmte seine Haare und ging dann zu San.

Wooyoung ging auf San zu. "Wo ist das Essen?"

"Lass uns unten im Restaurant essen. Es ist besser, wenn du dir dein Essen selbst aus suchst.", sagte San, während er seinen Arm um Wooyoung's Taille legte und ihn zu sich zog.

Wooyoung's Gesichtsausdruck änderte sich von verwirrt in überrascht. San zog ihn zum Fahrstuhl, in welchem er den Knopf des Erdgeschosses drückte. In der ganzen Zeit, ließ San Wooyoung's Taille nicht los.

Nicht einmal, als Leute einstiegen oder ausstiegen. Die Leute musterten San. Wooyoung konnte es ihnen nicht übel nehmen. Er war groß, gut aussehend und charmant.

Während er neben ihm aussah wie ein Häufchen Elend. Sein Gesicht war viel zu unreal, dass die Leute ihn vielleicht als eine Person abstempelten, die er gar nicht war und Dinge von ihm dachten, die er nie zuvor in seinem Leben getan hatte.

'Schlampe, Sklave, Hure, Bastard', dass alles waren Worte, die Wooyoung oft genug gehört hatte, wenn die Leute über ihn sprachen.

San presste seinen Kiefer zusammen, funkelte die Leute im Fahrstuhl an und legte seine Hände an Wooyoung's Hüfte.

"Woo" San zog Wooyoung noch näher zu sich, wenn es überhaupt möglich gewesen wäre. "Näher, Baby."

Wed, Aug 25

𝐎𝐁𝐒𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt