80 | i love you

6.2K 481 38
                                    

Jungkook POV

Fest kneife ich meine Augen zu, versuche tief auszuatmen und meinen Körper wieder unter Kontrolle zu bringen. Meine Hände ballen sich zu Fäusten, mein gesamter Körper zittert. Trotz dem ganzen Adrenalin, das durch meine Adern fließt, fühle ich mich plötzlich unfassbar müde und ausgelaugt.

Meine Mundwinkel zucken nach oben, als ich Taehyungs Lippen zart auf meinen geschlossenen Augenlidern spüre. Ich drücke mich ihm entgegen, öffne die Augen und sehe ihn mit verschleiertem Blick an. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Meine Augen flattern direkt wieder zu, ich will ihn anfassen, meine Finger durch seine Haare gleiten lassen. Ein frustrierter Laut fährt über meine Lippen, als ich realisiere, dass es nicht geht.

Langsam löst er sich von mir, seine Finger öffnen die Handschellen, streichen über meine Handgelenke. Ich entziehe ihm meine Hände, drücke mit ihnen lieber seinen Körper enger an meinen. Synchron keuchend wir auf.

Mein Kopf fühlt sich an wie ein Karussel. Langsam zieht er sich aus mir, ich kann spüren, wie das Sperma beginnt aus mir zu laufen.

Erschrocken umklammere ich Taehyungs Handgelenk, als er aufsteht. Beruhigend lächelt er mich an, gibt mir einen Kuss. "Ich hol nur was zum saubermachen. Dauert nur eine Sekunde."

Naschön.

Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Das Gefühl ist neu, ich kann es nicht genau einordnen. Aber es fühlt sich richtig an, wie ein großer Schritt.

Mein Körper sinkt entspannt ins Kissen, ich rolle mich zusammen, schließe die Augen.

"Hey, trink was", flüstern Taehyungs Lippen gegen mein Ohr. Ich öffne ein Auge, setze mich missmutig auf und trinke einen großen Schluck aus dem Wasserglas, welches Taehyung mir hinhält.

Ich stelle es auf seinem Nachttisch ab, strecke meine Arme nach ihm aus.

Wir kuscheln in Stille, Taehyung liegt auf meinem Bauch, selig streiche ich durch seine Locken. Ich fühle mich so ruhig, ausgeglichen.

Taehyungs Lippen wandern unregelmäßig über meinen Hals. "Mochtest du es?"

Überrascht blicke ich zu ihm runter, er fängt meinen Blick auf und zuckt mit den Schultern. "Ich wollte dir zeigen, wie schön es auch ohne Schmerz sein kann", wispert er, seine Finger malen kleine Kreise auf meine Brust.

Für einen Moment versinke ich in meinen Gedanken. Natürlich. Deshalb das neue Gefühl. Ein kleiner Schauder fährt über meinen Rücken. Angst?
Nein.

"Ich liebe dich, Taehyung."

Er hebt seinen Kopf, sieht mich mit diesen riesigen Augen an.

Ich lächle und küsse ihn.

𝐅𝐗𝐂𝐊 𝐎𝐅𝐅 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt