58 | weird situation

6K 483 57
                                    

Jungkook POV

Schluckend sitze ich auf dem Sessel und fühle mich komisch. Mittlerweile sind alle da, die meisten haben ein Bier in der Hand und unterhalten sich ausgelassen. Hoseok flirtet ganz schamlos und offen mit Jimin, während dieser sich ebenso an ihn wirft, keine Gelegenheit verstreichen lässt, um zu kichern und ihn unterschwellig an Bein oder Arm zu berühren. Schrecklich kitschig.

Meine Züge erweichen sich ein bisschen, als ich Taehyungs fröhlichen Gesichtsausdruck wahrnehme. Er unterhält sich freudig, scheint sich zu amüsieren. Unterschwellig ziehen meine Mundwinkel sich nach oben. Sofort ziehe ich sie wieder herunter und presse die Lippen zusammen. Mein Blick trifft Namjoons für eine Sekunde, er scheint mit meiner Anwesenheit ähnlich überfordert zu sein, wie ich mit seiner. Sieht ganz so aus, als hätte Yoongi ihm nicht genau gesagt, wo's heute Abend hingeht. Dumm gelaufen.

Er wendet seinen neutralen Blick ziemlich direkt wieder von mir ab und legt seinen Arm um Yoongi. Er lächelt dümmlich, während er ihn ansieht. Ob ich Taehyung auch so bescheuert anschaue?

Sofort verbanne ich den Gedanken aus dem Kopf. Namjoon und Yoongi sind verliebt und zusammen. Taehyung und ich nicht. Mein Bauch zieht sich bei dem Gedanken leicht zusammen.

Leicht schluckend wende ich mich ab und nehme einen großen Schluck von meinem Getränk. Mich vollkommen abzuschießen ist eigentlich gar kein so schlechter Gedanke.

"Kennt ihr euch eigentlich? Ich könnte schwören, dass ich dich schon mal hier gesehen habe."

Oh, halt den Mund, Kim Taehyung.

Heftig zucke ich bei seinen Worten zusammen und schaue erschrocken hoch. Yoongi sieht erstaunt zu Namjoon hoch.

"Wir waren früher mal...befreundet", sage ich neutral. Meine Lippen pressen sich zusammen. Namjoon sagt nichts dazu, sein Blick drückt leichtes Unwohlsein aus.

Seiner Reaktion nach zu urteilen, hat er Yoongi nichts von unserer F+ erzählt. Aber warum auch? Vergangenes ist vergangen, und Namjoon will mich ganz sicher nicht mit in seine neue Beziehung nehmen.

Zugegeben sieht er mit Yoongi ziemlich glücklich aus. Ein Fakt, der mich daran zweifeln lässt, ob meine Reaktion vor einigen Wochen so richtig war. So wirklich kennen tue ich ihn schließlich nicht.

𝐅𝐗𝐂𝐊 𝐎𝐅𝐅 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt