Wieso musste Schule so anstrengend sein? Wieder einmal saß ich nur da und Verstand absolut rein gar nichts. Ich wartete einfach darauf, dass die Stunde endlich rum war und ich zum nächsten Kurs gehen konnte. Zum Glück hatte ich mir auf meinem Collegeblock alles notiert was der Lehrer anschrieb, ansonsten hätte ich es schon längst vergessen. Was hatte ich überhaupt als Nächstes? Ich blätterte kurz in meinem Collegeblock bis ich fand was ich suchte; meinen Stundenplan.
Geschichte. Wenigstens etwas was mich interessierte. Mal abgesehen davon, dass mein Vater mich dort unterrichtete.
Endlich klingelte es zur nächsten Unterrichtsstunde. Alle standen auf und gingen dann zu ihren jeweiligen Kursen. Ich tat es ihnen gleich und sah, dass ich mit Stefan zusammen Geschichte hatte. „Hi!" sagte ich zu ihm. „Hey." antwortete er und ich setzte mich neben ihn. Wenigstens etwas was ich an dieser Schule mochte. Ich hatte mit Stefan und meinem Vater Geschichte. Das ließ mich bis zu meinen Ohren strahlen. Als auch diese Stunde rum war, ging ich wieder nach Hause. Nicht ohne mich noch mit Stefan zu verabreden für heute Nachmittag.Später am Nachmittag
Da war ich nun. Beim Salvatore Anwesen. Der Fakt das ich mit jemanden befreundet war, der ein ganzes Anwesen besaß, erschütterte mich schon ein wenig. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es soo groß ist. Schließlich nahm ich den Türklopfer in der Hand und ließ ihn dreimal wieder fallen. Dann öffnete sie sich plötzlich und eine junge Frau stand vor mir. Fragend schaute ich sie mir an. Sie war eigentlich eine ziemliche Barbie, mal abgesehen davon, dass ihre Haare glatter waren. „Wer bist du?" fragte sie mich misstrauisch. „Ich bin Liz, eine Freundin von Stefan." erläuterte ich ihr. „Ich bin Lexi, auch eine Freundin von Stefan." sagte sie freundlich und machte eine Geste, dass ich hinein kommen sollte. Also beschloss ich auch hinein zu gehen. Als ich dann drinnen war, sah ich wie Stefan sich auf der Couch betrank und hörte laute alte Popmusik die von oben nach unten Drang. „Was ist denn hier los?" fragte ich vorsichtig. „Er hat Geburtstag." meinte Lexi daraufhin zu mir und gesellte sich zu Stefan. „Happy Birthday." sagte ich verdattert. Ich wusste noch gar nicht, dass er Geburtstag hatte. "Wie alt bist du denn?" fragte ich ihn. „Ich bin 17 geworden." sagte er. Lexi nickte nur geheimnisvoll. Was war denn so geheimnisvoll? „Willst du heute mitkommen zum Mystic Grill?" fragte sie mich schließlich. Ich nickte fröhlich. Mit Lexi und Stefan einen drauf machen, machte bestimmt Spaß. „Was ist mit mir?" erklang die Stimme von Damon hinter mir. „Du kannst ja einfach zum Mystic Grill gehen, egal ob du da bist oder nicht, wir haben Spaß." sagte dann Lexi kühl. Sie konnte ihn wohl auch nicht leiden. Damon beschloss, einfach wieder zu gehen, da er gerade sehr doll nicht erwünscht war. So gingen Lexi, Stefan und ich also zum Mystic Grill.
DU LIEST GERADE
Elizabeth "Despair" Petrova (Klaus Mikaelson Ff)
FanfictionEigentlich ist sie gerade erst mit ihrem Vater in die Stadt Mystic Falls gezogen, um ihre tote Mutter zu vergessen. Gerade als sie sich dort eingelebt hatte, passieren komische Dinge; Leute werden in der Gegend Blutleer aufgefunden, zwei Fremde bewo...