Als die Freiheit langsam wieder nach ließ, lief ich zu meinem Versteck,wo ich Sachen wie Kleidung, was zu trinken und Essen versteckt hatte. Dort als Wolf jedoch angekommen, entdeckte ich Tyler mit Caroline, die gerade stritten. Aber worüber? Vorsichtig ging ich auf sie zu und versteckte mich hinter einem der großen alten Bäume. „Ich weiß doch das da zwischen euch was ist!" schrie Tyler zu Caroline. „Aber wenn ich es dir doch sage! Da. Ist. Nicht. Rein gar nichts! Außerdem musste ich nicht unter einer Erschaffungsbindung in den Bajou rennen, um mich von einer Werwölfin heilen zu lassen!" schrie Caroline zurück. Das war glaube ich ein bisschen zu privat. Aus Neugierde blieb ich jedoch an der Wurzel stehen. Plötzlich hörte ich etwas Knurren. Es war Tyler, der sich schon zur Hälfte in einen Werwolf verwandelt hatte aus Wut. Verdammt, als Werwolf konnte er mich riechen! „Du riechst sogar schon nach ihm!" schrie er dann Caroline an, verlor die Kontrolle, verwandelte sich, biss Caroline und verschwand. Als er weg war, brach Caroline einfach so in sich zusammen und blieb am Boden. Schnell verwandelte ich mich in einen Menschen, zog meine Sachen an, nahm ein Handy und ging zu Care. „Geht's dir gut?" fragte ich besorgt. Doch alles was sie noch heraus bekam, bevor sie in Ohnmacht viel, war ein Schluchzen. Ich öffnete folglich mein Klapphandy und rief die bestnächste Nummer an, die natürlich Klaus besetzte. „Hallo Liebes." sagte er. „Dafür hab ich gerade keine Zeit." meinte ich zu ihm. „Care liegt auf dem Boden im Wald, Tyler hat sie gebissen." erläuterte ich ihm die Situation. Schon im nächsten Moment legte er auf und war binnen 2 winziger Minuten bei uns. „Wann?" fragte er drohend. „Vor fünf Minuten." antwortete ich knapp. Er nickte, biss sich in den Arm und hielt ihn danach Caroline an den Mund. Interessiert schaute ich auf die Wunde die Tyler verursacht hatte und sah mit zu wie sie heilte. „Danke..." wisperte uns noch Caroline entgegen und fiel wieder in Ohnmacht. „Ich bringe sie nach Hause." sagte Klaus. Da war es wieder. Der pure Hass und der blanke Horror für mich. Meine Augen wurden auf einmal wieder komplett schwarz. Ruckartig wollte ich mich wieder in einen Werwolf verwandeln. Aber Klaus hielt mich auf in dem er meinen Arm nahm und mich zwang ihn anzusehen. „Was denn?!" fragte ich ihn gereizt. „Caroline hatte recht." erklärte er mir mit geschockter Stimme, weil er meine schwarzen Augen bemerkt hatte. Verwirrt legte ich den Kopf schief. Aber sie sahen doch so vertraut miteinander aus... dachte ich mir. „Da ist nichts. Sie ist zwar eine Freundin von mir, allerdings meine beste." ergänzte er. Mein sonst immer so angespannter Rücken in seiner Nähe, ließ nach. Machte er sich gerade etwa Gedanken um mich? Wenige Sekunden später, nahm er Caroline hoch und brachte sie weg. Damit ließ er mich völlig verwirrt in einem Wald stehen...
DU LIEST GERADE
Elizabeth "Despair" Petrova (Klaus Mikaelson Ff)
FanfictionEigentlich ist sie gerade erst mit ihrem Vater in die Stadt Mystic Falls gezogen, um ihre tote Mutter zu vergessen. Gerade als sie sich dort eingelebt hatte, passieren komische Dinge; Leute werden in der Gegend Blutleer aufgefunden, zwei Fremde bewo...