Nachdem ich alles zusammen gepackt hatte, ging ich einfach los. Was sollte ich Alaric schon sagen? Das ich eine neue bessere Familie hab, als ihn? Das ich nicht mehr bei ihm leben wollte? Nein,.. das konnte ich ihm einfach nicht an tuen. Also ging ich. Ohne ihm etwas noch zusagen. Seit dem Tag hab ich ihn nie wieder gesehen, was irgendwie traurig war. Als ich das Mikaelsonanwesen betrat, stockte ich kurz. Hinter mir, standen Elijah und Niklaus mit meinen zwei Taschen. Doch das war nicht der Grund, wieso ich stockte; ich wurde erwartet. Von drei Erwachsenen, die mich an mich erinnerten. Langsam, ging ich weiter. Mal abgesehen von den Blicken auf mir, ging ich einfach die Treppe hoch. Riley hatte mir schon zweimal erklärt wo die Gästezimmer waren. Hinter mir hörte ich die Schritte von Niklaus und Elijah. Alle anderen waren still. Nach dreizig Minuten , es ist ein ziemlich großes Anwesen, kam ich endlich im Gästezimmer an. Naja, oder eher die Gästeetage. Als ich die Tür zum Zimmer öffnete, sah ich Riley auf dem Bett, mit Kophörer auf den Ohren, sitzen. Erst als ich mit der Hand vor ihren Augen fuchtelte bemerkte sie mich. „Des!" schrie sie und umarmte mich sofort. „Rey..." sagte ich und freute mich, sie hier zu haben. Dabei fühlte ich verwirrte Blicke auf meinem Rücken. Das waren wohl Niklaus und Elijah. Lächelnd lösten wir unsere Umarmung und schauten in die Richtung von den beiden. „Was ist? Darf ich keine Freundin haben, die ihr auch kennt?" fragte ich belustigt von ihren Gesichtern. „Doch, bloß wussten wir alle nicht, dass du und Riley beste Freundinnen seid." meinte ein 16 Jähriger, der auch schon unten, beim Empfang stand. Nun guckte ich verwirrt. Wieso waren sie mit nach oben gekommen? „Bin ich ein Mensch mit Flügeln oder wieso steht ihr alle hier?" fragte ich also mit den Händen in die Seiten gestemmt. „Tut uns leid. Wir sind bloß nur neugierig." erklärte mir eine junge Blondine freundlich. Das war wohl Rebekah..
Schlussfolgernd war der 17 Jährige Kol und der etwas ältere Finn. Somit kannte ich alle.
DU LIEST GERADE
Elizabeth "Despair" Petrova (Klaus Mikaelson Ff)
FanficEigentlich ist sie gerade erst mit ihrem Vater in die Stadt Mystic Falls gezogen, um ihre tote Mutter zu vergessen. Gerade als sie sich dort eingelebt hatte, passieren komische Dinge; Leute werden in der Gegend Blutleer aufgefunden, zwei Fremde bewo...