Als ich mich also auf dem Weg machte, bemerkte ich wie sie hinter mir her starrten. Es war ja auch ihr gutes Recht. Schließlich hätte ich genau dasselbe getan. Doch irgendwann ließen sie von mir ab und ich bemerkte eine sehr starke Aura. Als übernatürliches Wesen konnte man andere übernatürliche Spüren. Doch diese Aura war stärker als jede andere zuvor. Sogar stärker als die der Urvampire. Wer war das? Als ich mich umdrehte, entdeckte ich wie ein Mädchen gerade mit Tyler redete. War sie dieses Wesen? Das Wesen, was eine so starke Aura hatte? Als ich darüber nachdachte, bemerkte ich gar nicht erst, wie ich eingefroren da stand. Die beiden kamen mir immer näher und näher, bis plötzlich das Mädchen anhielt und zu mir aufschaute. Sie legte ihren Kopf schief und ich tat es ihr gleich. Irgendwann reichte es Tyler dann und er zerrte sie zu mir. „Ich nehme an, ihr kennt euch noch nicht?" fragte er genervt. Wir beide schüttelten den Kopf. „Ich bin Riley, Riley Donovan." sagte sie dann. „Despair Mikaelson." erwiderte ich. Als ich Mikaelson sagte, erstarrte auf einmal Tyler. „Mikaelson? Ich dachte du wärst eine Saltzman?!" schrie er schon fast in meine Ohren. Ich nickte. „Das war ich auch. Aber laut Urkunde ist Elijah Mikaelson mein Vater. Ich weiß es auch erst seit heute." meinte ich als Linderung der Reaktion von ihm. „Ich mag die Mikaelson's. Vor allem Bekah. Kennst du sie schon?" fragte mich Riley. Wieder schüttelte ich den Kopf. „Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen. Aber ich würde mich freuen, sie bald schon kennenzulernen." meinte ich zu ihr. Sie nickte. Damit sagte sie aus, wie sehr sie mich Verstand. „Sag mal, habt ihr noch was vor?" fragte ich die Beiden. „Nein. Ich wollte Riley noch nach Hause bringen." erläuterte der immer noch geschockte Tyler. „Will jemand von euch mit zum Mystic Grill?" fragte ich dann. „Ich komm gerne mit." sagte Riley danach fröhlich. Tyler jedoch verneinte. Also verabschiedeten wir uns von ihm und gingen los.
DU LIEST GERADE
Elizabeth "Despair" Petrova (Klaus Mikaelson Ff)
FanfictionEigentlich ist sie gerade erst mit ihrem Vater in die Stadt Mystic Falls gezogen, um ihre tote Mutter zu vergessen. Gerade als sie sich dort eingelebt hatte, passieren komische Dinge; Leute werden in der Gegend Blutleer aufgefunden, zwei Fremde bewo...