Die 20ziger

159 0 0
                                    

Kalt. Es war eiskalt draußen. Wieso musste man auch in den 20zigern so kurze Kleider tragen? Mir war verdammt kalt. Wenige Sekunden später, spürte ich Stoff auf meinen kalten zu eisgefrorenen Armen. Ich sah auf um meinen Retter in die Augen zu schauen. Doch statt Klaus, stand vor mir nur Damon vor mir. „Hallo." bekam ich noch heraus. Mir war echt kalt. Als ich kurz mit meinen Augenlidern klimperte, um nicht ganz einzufrieren, wurde ich wenige Sekunden später hochgehoben. Von Damon. Nicht von Klaus. Doch dennoch wurde mir langsam aber sicher. Während Damon mich also hinein und gleichzeitig auch noch zu Stefan trug, kuschelte ich mich in seinen Anzug hinein. Was konnte ich dafür, dass er noch von dem Bourbon so schön warm war? Nach ein paar Minuten, fror ich endlich nicht mehr und Damon konnte mich neben Stefan absetzen, der gerade mit Bonnie sprach. „Du meinst sie ist auf dem-" Da bemerkte er mich und hörte auf mit Bonnie zu reden. „Ich dachte du wärst bei Klaus und Rebekah?" fragte er mich. „Ja, aber wenige Sekunden nachdem ich schon halb durchgefroren war, waren beide weg. Damon hat mich zum Glück gerettet, obwohl ich nicht dachte dass ich das jemals sagen würde." erläuterte ich ihm dann. Er nickte. „Hast du Elena gesehen?" fragte er wieder. „Nein, noch nicht." sagte ich mit einem Schulterzucken. Da kam sie auf einmal mit Rebekah, Kol, Alaric und Klaus um die Ecke gebogen. „Sie ist auf dem Friedhof Liebes." sagte Klaus zu mir als er bei uns ankam. „Allerdings hat sie uns mit einem Zauber eingekesselt." erklärte Rebekah weiter. „Das heißt wir benötigen Bonnie, um das mit unserer Mutter allmählich zu beenden." beendete Kol. Alle nickten und machten sich auf den Weg, die Dinge zu erledigen, die sie erledigen mussten.

Elizabeth "Despair" Petrova (Klaus Mikaelson Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt