"War...Warum wollen Sie denn die Polizei rufen?", fragte Sissi total geschockt.
Die Krankenschwester ignorierte Sissis Frage einfach: "Es reicht mir Damon! Wenn du dich mit Typen prügelst, ist das eine Sache, wohlbemerkt eine Sache die ich nicht gut finde, aber dass du jetzt schon Mädchen schlägst geht echt zu weit!"
Die Krankenschwester zückte schon ihr Handy, doch Aly ließ Sissi los und sprintete zu der Krankenschwester um ihr Handy zuzuhalten. "Warten Sie! Damon hat Sissi nichts getan! Sie hat sich im Wald verletzt und was Damon schon wieder angestellt hat, weiß ich auch nicht, aber auf jeden Fall hat er Sissi nicht geschlagen!"
"Aber mit wem hat er sich dann geprügelt, wenn nicht mit ihr? Normalerweise kommt sein Opfer immer vor ihm hier her, da aber keiner gekommen ist, ist es ja wohl wahrscheinlich, dass sie es dieses Mal abbekommen hat.", antwortete die Krankenschwester fast schon verteidigend.
"Ich würde niemals ein Mädchen schlagen und außerdem hat es der Arsch verdient verprügelt zu werden, da er ein Mädchen verletzt hat!", schnaubte Damon nun wütend.
"Ach ja, wenn das wirklich so ist, wo ist dann der 'Arsch' oder hast du dieses Mal etwa den Kürzeren gezogen?", fragte die Krankenschwester und klang dabei wirklich verbittert. Sie schien echt was gegen Damon zu haben.
"Ich hoffe ja er ist Tod.", erwiderte Damon eiskalt.
Sissi wurde das alles langsam echt zu viel. Ihr Kopf tat höllisch weh und immer wieder tanzten ihr schwarze Punkte vor den Augen rum. Die Tatsache, dass sich Damon nun auch noch als Schläger entpuppte, sorgte nicht gerade dafür, dass sie sich besser fühlte. Langsam wurde ihr das Stehen echt anstrengend.
"Sissi? Hey Sissi? Alles in Ordnung?" Aly fuchtelte mit der Hand vor Sissis Gesicht rum, doch sie konnte nicht antworten, dafür fühlte sie sich einfach zu schlecht. Auf einmal fühlte sie die Hand der Krankenschwester an ihrem Rücken und wurde von ihr zum zweiten Bett geführt. "Okay, du bleibst jetzt schön hier sitzen, ich hole ein paar Sachen und rufe einmal kurz deinen ehemaligen Arzt an, danach gucken wir uns mal deine Verletzung an. Ach ja, denk nicht mal daran einzuschlafen, dass würde alles nur noch schlimmer machen."
Mit diesen Worten verschwand die Krankenschwester, dafür tauchte nun Aly in ihrem Blickfeld auf. Sissi konzentrierte sich aber nicht auf Aly, sie wollte nur schlafen, aber sie durfte es ja nicht. Son Mist!
"Sissi ich muss noch zum Unterricht. Keine Sorge, ich sag Bescheid, dass du hier bist, aber ich muss jetzt leider los. Er hat schon längst begonnen und ich muss mich ja noch schnell umziehen.", Aly zwinkerte Sissi zu, betrachtete sie dann noch einmal genau und verschwand dann. Damit waren Damon und Sissi allein auf der Krankenstation.
"Wie geht's dir?", fragte Damon Sissi plötzlich sanft. Klar, erst motzt er sie an, dann rettet er sie vor Fr. Hennse, dann entpuppt er sich als Schläger und jetzt fragt er sie, wie es ihr geht!?! Hat er zwei Persönlichkeiten oder warum ist er so? Da Sissi nicht unhöflich sein wollte, aber noch Schwierigkeiten mit dem Sprechen hatte, zwang sie sich dazu mindestens ein Wort als Antwort zu sagen. Sie wollte eigentlich sagen, dass es ihr gut geht, aber über ihre Lippen kam nur: "Scheiße."
Das war nicht das, was sie sagen wollte, aber da Scheiße eher der Wahrheit entsprach als Gut, war ihre Antwort ja gar nicht so falsch gewesen.
Damon musterte sie und sagte: "Ja, so siehst du auch gerade aus."
Ah, da war ja wieder die schlechte Persönlichkeit von Damon. Obwohl, er sagte sie sähe gerade scheiße aus. Meinte er damit, dass sie sonst gut aussah? Man sie musste echt ne starke Kopfverletzung haben, wenn sie schon auf solche Gedanken kam.
"Hey das war nicht böse gemeint. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du überall Blut im Gesicht kleben hast. Warte kurz, ich mach es weg." Damon stand auf und holte ein paar Tücher, die er feucht machte und dann mit ihnen wieder zu Sissi kam. Er setzte sich vor ihr hin und strich ihr behutsam mit den Tüchern, dass schon teilweise angetrocknete Blut aus ihrem Gesicht.
Während er das tat, sah sie ihm in seine wunderschönen Augen. Wenn sie könnte, würde sie in seinen braunen Augen versinken. Sie waren aber nicht komplett braun, denn wenn man genau hinsah und nah genug an ihm dran war, sah man dass sie mit goldenen Sprenkeln durchzogen waren. Sie war so in seine Augen vertieft, dass sie gar nicht merkte, dass er schon das ganze Blut aus ihren Gesicht entfernt hatte und ihr nun ebenfalls in die Augen sah.
"Mit wem hast du dich geprügelt?", fragte Sissi und Damon wich schlagartig vor ihr zurück. 'Toll mit deiner großen Klappe hast du diesen wundervollen Moment zerstört. Verdammt, wieso musste ich ihn das auch fragen?', dachte sich Sissi, als Damon weiter vor ihr zurück wich und sich wieder auf sein Bett setzte.
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht Sissi", sagte Damon weniger wütend, als Sissi erwartet hätte, deswegen fragte sie ihn: "Warum sollte ich dich nicht fragen?"
"Weil ich dir nicht antworten werde", sagte Damon und grinste sie frech an.
Sissi wusste nicht, was sie antworten sollte und war froh, das in diesem Moment die Krankenschwester wieder ins Zimmer kam. "So, dann wollen wir uns mal deine Kopfverletzung ansehen."
"Kann ich vielleicht gehen Mery? Mir geht's gut und Sie sind doch sowieso mit Sissi beschäftigt."
Ah, sie hieß also Mery, eigentlich ein ganz schöner Name.
"Nein, wenn du schon meinst dich prügeln zu müssen, dann kannst du auch was zur Wiedergutmachung machen. Du kannst Sissi festhalten, da mir ihr Arzt gesagt hat, dass sie Nadeln nicht gerade gut findet."
"Nadeln!", schrie Sissi schockiert aus. Sie hasste Nadeln! Sie hatte sogar mal als kleines Kind ihren Arzt ein blaues Auge geschlagen, da dieser sie impfen wollte und da war sie erst 9 Jahre alt gewesen! "Warum sollten sie Nadeln benutzen? Die Verletzung ist nur oberflächig, also kein Grund zur Nadel zu greifen! Mir geht's gut. Ich kann genauso wie Damon gehen."
Sissi sprang vom Bett, da sie schnell flüchten wollte. Sie hatte nämlich wirklich keine Lust darauf genäht zu werden. Beim Aufstehen überkam sie aber ein erneuter Schwindelanfall, der ihr die Flucht unmöglich machte. Damon nutzte die Gelegenheit, um Sissi zu packen, hochzuheben und auf seinen Schoss zu setzten. Die Arme hielt er um ihren Oberkörper geschlungen, deswegen konnte Sissi sich nicht mehr wehren und auch nicht mehr abhauen.
Wenn Sissi nicht so kurz vor einer Panikattacke gestanden hätte, wäre ihr Damons Präsens bestimmt deutlicher gewesen. Doch im Moment hatte sie echt andere Probleme, über die sie nachdenken musste, zum Beispiel das sie vielleicht mir Nadeln massakriert werden würde, deswegen ignorierte sie Damons Sixpack, den sie deutlich an ihrem Rücken spürte, erst ein mal.
"Damon lass mich los!"
"Nein."
"Das ist nicht witzig Damon!"
"Lach ich etwa?"
"Nein tust du nicht und jetzt: Lass. Mich. Los.!", Sissi betonte die letzten drei Wörter extrem, wurde aber einfach von Damon ignoriert. Mery, die während der Diskussion von Damon und Sissi einfach schmunzelt zugesehen hatte, schaltete sich jetzt auch ein. "Sissi beruhige dich, vielleicht muss man die Wunde ja gar nicht nähen."
Bevor Sissi antworten konnte, hatte Mery auch schon damit begonnen den Kleidfetzen von Sissis Kopf zu lösen, tupfte danach mit einem Wattepad das Blut, dass noch um die Wunde verteilt war, ab.
"Es ist zwar ein etwas größerer Cut, aber nichts was man nähen müsste. Glück gehabt Sissi. Ich mach nur noch etwas Heilsalbe und ein Pflaster drauf, danach kannst du dich ausruhen, aber du solltest noch ein paar Stunden wach bleiben."
Als Mery mit Sissis Wunde fertig war, wollte Sissi aufstehen, um in ihr Zimmer zu gehen, doch Damon hielt sie einfach weiter fest. "Ähm Damon, könntest du mich bitte wieder loslassen?"
"Damit du wieder fast umkippst? Nein!"
"Damon!", jammerte Sissi in ihrem bedauernswertesten Jammerton. Doch Damon erwiderte in fast dem gleichen Ton: "Sissi! Nein."
"Damon hat recht Sissi. Dir könnte wieder schwindelig werden. Damon, du wirst Sissi begleiten, falls du das nicht willst, dass ich deiner Klassenlehrerin sage, dass du dich gleich am ersten Tag geprügelt hast. Am besten geht ihr in den Gemeinschaftsraum."
"Klar, ich bleib bei ihr", sagte Damon und grinste Sissi schelmisch an. Bei Sissi gingen sofort alle Alarmglocken an, da das nichts gutes bedeuten konnte. Dass sie mit diesem Gedanken richtig lag, wurde ihr bestätigt, als er sie dann auf einmal im Brautstyle hoch hob.
"Damon!", quickte Sissi erschrocken auf, doch Damon ignorierte sie und ging los.
DU LIEST GERADE
How can you love me anyway?Pausiert.
RomanceSissi White versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und geht deswegen auf das Internat Brookville. Doch sehr schnell muss sie feststellen, dass dies gar nicht so leicht ist, denn immer wieder wird sie mit ihr konfrontiert und das auf ganz...