"Warum?", schrie Sissi nicht minder laut zurück. Sie war sauer, aber nicht auf ihn, sondern auf sich selbst.
'Wie kann ich bloß so blöd sein und warum habe ich es überhaupt so weit kommen lassen?', fragte sie sich immer und immer wieder. Sie wusste doch von Aly und den anderen, dass Damon kein Typ für Beziehungen war, sondern eher einer von dem man nicht mehr als einen Quikie erwarten konnte.
"Man Sissi du bist doch nicht blöd. Also erklär mir mal, warum ich nichts ahnend in Damons Zimmer komme und euch beide bei einem Trockenfick erwische."
"Nein ich bin nicht blöd und das war kein Trockenfick, wir haben uns bloß geküsst. Weshalb bist du eigentlich in Damons Zimmer gekommen Moritz?"
"Wenn das nur ein Kuss war, dann machen Aly und ich schon sehr lange etwas falsch, dass hätte uns aber bestimmt irgendjemand gesagt, deswegen glaube ich eher, dass Damon und du euch nicht nur geküsst habt, sondern dass das bei euch schon etwas weiter ging. Außerdem kam Tristan vorhin zu Aly und mir und hat dich gesucht, deswegen hat Aly mich geschickt, um dich zu holen. Stell dir mal vor nicht ich sonder Tristan wäre ins Zimmer gekommen."
Ja das wäre wirklich mies gewesen und sie konnte wirklich glücklich darüber sein, dass Aly Moritz losgeschickt hatte und nicht Tristan.
"Er ist ja zum Glück nicht hochgekommen und du wirst es ihm ja auch nicht sagen, oder?"
"Nein ich werde nichts sagen, aber nur wenn du mir versprichst, dass du in der Zukunft, wenn es um Damon geht, etwas vorsichtiger bist."
"Ich verspreche es dir hoch und heilig. Was wollte Tristan eigentlich von mir?"
"Das hat er nicht gesagt. Komm wir gehen einfach nach draußen zu Aly und Tristan, dann kannst du ihn ja fragen."
Sie gingen nach draußen, dort lagen Aly und Tristan genau am gleichen Platz wie vorhin auch Sissi mit Moritz und Aly.
"Na Sissi, wie lief es mit Damon?", fragte Aly unverblümt und Sissi erstarrte, da sie aus dem Augenwinkel sah, wie Tristan verkrampfte.
"Was lief mit Damon?", knurrte er.
"Mit Damon lief gar nichts, wir haben nur AWT gemacht.", verteidigte sich Sissi und fing danach sofort an auf ihrer Unterlippe zu kauen. Sie ließ sie aber sofort wieder los, als sie merkte, was sie da gerade machte. Ihr war das vorher noch gar nicht so aufgefallen, doch wenn sie jetzt zurück dachte, kaute sie wirklich immer auf ihrer Lippe, wenn sie nervös wurde und beim Lügen wurde sie eigentlich immer total nervös. Die Frage die unbeantwortet blieb war, wie Damon das so schnell bemerkt hatte, obwohl sie es selbst nicht mal bemerkt hatte.
Tristan zog die Augenbraue hoch, er hatte sie die ganze Zeit über beobachtet. 'Mist, weiß er die Sache mit der Unterlippe etwa auch?', fragte sich Sissi und lächelte um die Situation ein bisschen zu entschärfen.
Tristan erwiderte das Lächeln zwar nicht, senkte aber seine Augenbraue wieder. Das reichte Sissi aber noch nicht, deshalb fragte sie: "Wo warst du eigentlich heute Mittag?"
"Ja. Wo warst du, beim Unterricht warst du nämlich auch nicht.", ergänzte Moritz.
Tristan stöhnte auf: "Damon und ich haben uns heute morgen noch ein bisschen in die Haare bekommen und dann kam auf einmal Fr. Hennse rein. Die schrie uns an und meinte dann, wir sollten zu Fr. Linden, der Schulsozialarbeiterin, gehen."
Das erklärte natürlich so einiges, z.B. wo die beiden den ganzen Tag geblieben sind und auch Damons Reaktion, als Aly ihm gesagt hatte, wie sauer Fr. Hennse auf ihn gewesen ist. Sie war nicht sauer auf ihn gewesen, weil er nicht da gewesen war, sondern wegen des Streits mit Tristan. Es erklärte auch, warum Damon keine Angst vorm nachsitzen oder Gartenarbeit gehabt hatte.
DU LIEST GERADE
How can you love me anyway?Pausiert.
RomanceSissi White versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und geht deswegen auf das Internat Brookville. Doch sehr schnell muss sie feststellen, dass dies gar nicht so leicht ist, denn immer wieder wird sie mit ihr konfrontiert und das auf ganz...