Kapitel 17

50 5 0
                                    

"Wir müssen sie ins Bett bringen."

"Aber sie ist halbnackt!"

"Dann warte kurz draußen, ich binde ihr das Handbuch wieder richtig um."

Sissi hörte ganz klar Aly und Moritz miteinander reden. Sie wollte die Augen öffnen und sagen, dass alles in Ordnung war, doch sie wurde wieder müde und schlief weiter.

"Einer von euch bleibt wach und passt auf sie auf, in Ordnung?"

Das musste wohl die Krankenschwester gewesen sein. Komisch, hören konnte sie, aber sie schaffte es trotzdem nicht die Augen zu öffnen, also schlief sie weiter.

Langsam öffnete Sissi ihre Augen und bereute es sofort wieder, denn in ihrem Kopf wurde wohl gerade eine Bombe gezündet.

"Hallo Prinzesschen. Bist du wieder unter den Lebenden?"

"Damon? Was machst du denn hier?", fragte sie mit leiser und krächzender Stimme. Mannomann, sie hatte ja schon ein paarmal Kreislaufanfälle gehabt, aber so schlimm war es noch nie gewesen.

"Ich bin hier um aufzupassen, dass du nicht verreckst."

"Wow, wie liebevoll du doch heute wieder bist. Ich fühle mich gleich viel besser."

Damon grinste verschmitzt, aber auch ein bisschen liebevoll an. "Kannst du dich noch daran erinnern, was dir passiert ist?"

"Ähm...", Sissi musste kurz überlegen, doch dann fiel alles wieder ein und sie hatte das Gefühl, dass eine unsichtbare Kraft ihr die Luft weg drückte.

"Hey, alles in Ordnung? Du bist schon wieder so blass."

"Jaja, es ist alles gut und ich kann mich noch an alles erinnern."

"Schön.", sagte Damon langsam und dachte nach, genauso wie Sissi, dabei kam ihr ein Geistesblitz. "Warte mal. Ich war duschen, dass heißt ich war nackt oder?"

"Oja, dass warst du, aber bedauerlicherweise hat Aly dich gefunden und dann Moritz geholt. Aly hat dich dann angezogen, währenddessen hat Moritz Mery gesucht und ist mir über den Weg gelaufen. Also hatte dich keiner außer Aly nackt gesehen."

"Oh stimmt, daran dass Aly und Moritz mich gefunden haben, erinnere ich mich noch."

"Daran kannst du dich doch gar nicht erinnern, du warst schließlich bewusstlos."

"Ja war ich, aber ich habe manchmal was gehört, als ich bewusstlos war."

"Warte mal, was hast du gehört?", fragte Damon sichtlich nervös. Warum bloß?

"Also, ich habe Aly und Moritz im Bad gehört und irgendwann später habe ich Mery noch kurz reden gehört."

"Mehr nicht?", fragte er jetzt schon etwas ruhiger.

"Mehr nicht. Darf ich eigentlich eine Kopfschmerztablette haben?"

"Ja, warte kurz."

Während Damon die Tabletten aus dem Bad holte, dachte Sissi kurz nach. Sie musste unbedingt fragen, warum er hier war, wo Aly war und ob diese die Schrift auch gesehen hatte oder ob sie zu spät gekommen war. "Hier.", sagte Damon, unterbrach so ihre Gedanken und reichte ihr eine Tablette und ein Glas Wasser.

Nachdem sie das Glas leer getrunken hatte und die Tablette konsumiert war, fragte sie Damon: "Erklärst du mir jetzt eigentlich, warum du hier bist und nicht Aly?"

"Autsch. Das tat weh Prinzesschen. Ich dachte, du freust dich mich zu sehen."

"Damon.", sagte Sissi nur genervt und guckte ihn auch genauso an.

How can you love me anyway?Pausiert.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt