Du kommst gerade in Köln an und stehst vor deiner Wohnung. Du wohnst in einem Mehrfamilienhaus und gehst in den 3. Stock auf deinem Schlüssel steht: Apartment 19b also machst du dich auf die Suche nach dem Apartment 19b. Im 3. Stock gibt es 4 Apartments 19a,19b,20a und 20b. Ich überlege kurz ob ich mich bei den anderen vorstellen sollte... ich muss ja einen guten Eindruck hinterlassen. Entschlossen ging ich zu der Tür links neben mit. Havertz hmm der Name kam mir bekannt vor aber wirklich was damit anzufangen wusste ich nicht. Ich klingelte und ein braunhaarig,hübscher und ziemlicher große Junge auf. Seine Augen waren wunderschön so schön dass ich leider vergaß dass ich hier war um mich vorzustellen."Hallo ähm ich bin Hannah ich wohne ab heute neben ihnen" stotterte ich. "Hi ich bin Kai und du kannst mich ruhig dutzen so alt bin ja nicht." "Wie alt bist du denn?" fragte ich neugierig. "Ich bin 21 und willst du rein kommen so vor der Tür ist doch doof." "Ich würde gerne aber ich muss meine Sachen alle noch hoch holen und ein räumen kann sein dass du mich erst in 3 Tagen wieder siehst." "Ich kann dir helfen. Ich hole dann noch Julian der kann auch mal was sinn volles machen." "Das ist sehr nett aber das muss wirklich nicht sein" " Ich habe eh nichts zu tun ich bin in 5 minuten unten." Er war mir jetzt schon so sympathisch ich hoffe das wir uns besser kennenlernen dürfen. Nachdem ich ihm zu gestimmt habe ging ich runter und er kam tatsächlich mit einem blonden jungen. "Hi ich bin Julian kannst mich gerne Jule nennen." "Hi Jule ich bin Hannah danke fürs Tragen helfen!" Er nickte und wir trugen zusammen die Kisten nach oben. Als alles oben musste Jule gehen Kai allerdings fragte ob er mir beim Einrichten helfe darf. Ich stimmte zu und wir unterhielten uns über alles mögliche. "Warum bist du hier hin gezogen?" Fragte er mich schließlich. "Also ich habe mein Abi fertig und suche eine Stelle als Physiotherapeutin."
"Wir bräuchten jemanden beim Fußball unser Physiotherapeut hat gekündigt weil wir ihm zu anstrengend gewesen wären." "Du spielst Fußball?" "Ja bei Leverkusen und in der National 11 guckst du kein Fußball?" "Nein nicht wirklich meist nur EM und WM aber dein Name kam mir so bekannt vor. Jule spielt auch oder? Hast du noch andere Hobbies?" "Ja ich spiele Klavier und Jule spielt mit mir aber er wechselt bald zu Dortmund." "Du kennst nicht zufällig eine Tanzschule hier in der Nähe oder?" "Doch zufälliger Weise schon da wo ich Klavier unterricht habe unterrichten sie auch Tanz. Ich kann dich gerne mal mit nehmen." "Das wäre nett danke" Er nickte nur. "Hast du Geschwister?" Fragte er schließlich. "Ja... ich hatte einen Bruder er starb an Krebs das ist sehr beliebt in der Familie meine Mutter starb auch an Krebs ebenso wie meine Großeltern." Anstatt irgendwas zu sagen zog Kai mich in eine Umarmung es war unerwartet aber schön. Als wir später fertig waren guckten wir einen Film und bestellten uns Pizza. Anschließend schliefen wir ein meine Kopf lag auf seiner Schulter und sein Kopf auf meinem. Es war schön.Hi Leute ich hoffe das jemand diese Story liest oder sie freunden schickt die Kai mögen. Ich würde mich sehr über Feedback zu dem ersten Teil freuen. Danke🤍🥀
DU LIEST GERADE
The melody of a Stranger
FanfictionNach ihrem Abitur ist Hannah Hill nach Köln gezogen wo sie nun einen Job als Physiotherapeutin sucht. Sie ist zwar erst 20 aber beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Außerdem tanzt sie sehr gerne weswegen sie eine Tanz Schule sucht. Doch in Köln wird si...