~Kai
Nachdem der Sarg eingelassen wurde gingen wir zum Auto als ich mit bekam wie ein älteres Pärchen redete. "Herbert guck mal das ist doch das Mädchen dass schuld an dem Tod der Tochter von der Anne ist oder?" Sagte die Frau leise. "Ja ja das ist die Mörderin von der und Herr Hill erzählt hatte." Flüsterte der Man zurück. Ich sah besorgt zu Hannah welche zu dem Pärchen gegangen war. "Hallo Herr und Frau Meyer. Es freut mich dass Sie sich an mich erinnern aber ich würde Sie bitten mich nächstes Mal in das Gespräch einzubinden anstatt über mich zu reden. Sie wissen nämlich nicht die ganze Wahrheit genauso wenig wie meine Eltern es wussten. Ich würde sie bitten das Thema weg zulassen und mich nicht als das Mädchen abzustempeln sonder als Hannah. Und wenn sie unbedingt einen Begriff für mich haben wollen nennen sie mich einfach "das Waisenkind Hannah"." Dann drehte sie sich zu mir um und ich sah ein überrumpeltes Pärchen. Hannah atmete aus und kam mit einem befreiten Blick zu mir. "Ach Kai ehm sie ist auch hier begraben würde es dich stören wenn ich kurz mal am Grab vorbei gucke?" "Natürlich nicht soll ich mit kommen?" "Du musst nicht aber du kannst wenn du möchtest." "Ich geh kurz Jule bescheid sagen und komme dann wo ist denn das Grab?" "Die hinterste Reihe das 7. Grab von rechts. Hinter der Kirche der Teil." Ich nickte und ging zu Julian. "Julian Ich geh kurz mit Hannah zum Grab ihrer Freundin bin gleich wieder da." Er nickte abwesend und ich suchte das Grab.~Hannah
Umso näher ich dem Grab kam umso mulmiger wurde Mir. Jetzt stand ich vor ihrem Grab und las ihren Namen immer und immer wieder durch. Marie Becker 18.07.2000-16.09.2016. "Was willst du denn hier?!" Ich erkannte die Stimme sofort. "Neo..." "Hannah tu nicht so als würde es dir leid tuen!" "Neo Hör mir zu bitte. Ich wollte das nie ich war immer viel zu fokussiert aufs Tanzen! Es tut mir so unfassbar leid....." "Ich weiß und genau das ist dein scheiß Problem du vergisst alles und bist viel zu Zielstrebig. Mich hast du auch verlassen..." "Nein du hast mich verlassen als ich dir den Abschiedsbrief gegeben hatte hast du mich weg geschickt!" "Ich habe dir jeden Tag gesagt wie leid es mir tut und du hast nicht reagiert wir waren ein verf*cktes Paar gewesen!" "Ja und jetzt hat sie einen neuen Freund der sie nicht weg schickt!" "Du bist mit Kai Havertz zusammen?!" "Ja bin ich und ich bin glücklich Neo!" "Das freut mich für dich wirklich.. Ich wollte mich für alles was passiert ist entschuldigen und ich hatte auch überlegt dich auf Insta anzuschreiben aber naja.." "Alles okay ich hab mich damit abgefunden dass mich hier alle hassen." "Ich hab dich nie gehasst ich wusste das du nicht ihr einziger Grund warst." Ich nickte und hockte mich vor ihr Grab während Neo bei Kai Abklatsch und ging. "Hey....Marie... ich vermisse dich so unfassbar doll. Ich habe jetzt einen Hund und sie heißt Witch das war ein krasser Zufall aber immer wenn ich sie sehe denke ich an dich. Es ist wie als wärst du bei mir nur als Hund. Witch hat genau den selben Charakter wie du. Heute ist mein Vater hier beerdigt worden er ist jetzt auch bei dir pass auf ihn auf okay? Ich hab dich lieb!" Ich merkte wie sich 2 starke Arme um mich legten und mich hochzogen. Nun standen wir da wenige Zentimeter trennte Kai's und mein Gesicht. Wir standen so gefühlte Stunden bis Kai sich nach vorne beugte und mich küsste. Ich war überfordert weswegen ich mich schnell wieder löste. "Tut mir leid Hannah ich wollte n-" Als ich realisierte was war und was ich getan hatte entschied ich mich dazu ihn nochmal zu küssen aber dieses Mal länger. Wir küssten und relativ lange und es war wunderschön. Wir wurden von einem Blitz zurück in die Realität geholt. Es war Julian. Er hatte ein Bild von uns gemacht. "Seit ihr jetzt endlich ein paar?" "Ich würde dich gerne auf ein Date einladen Hannah um noch ein bisschen mehr mit dir alleine zu machen dann können wir das klären?" "Nichts lieber als das Herr Havertz!"
DU LIEST GERADE
The melody of a Stranger
FanfictionNach ihrem Abitur ist Hannah Hill nach Köln gezogen wo sie nun einen Job als Physiotherapeutin sucht. Sie ist zwar erst 20 aber beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Außerdem tanzt sie sehr gerne weswegen sie eine Tanz Schule sucht. Doch in Köln wird si...