2.

403 12 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lauten Knall geweckt. Erschrocken drehte ich mich um und sah Kai in der Küche stehen mit einer Pfanne in der Hand und einem Topf auf dem Boden. "Sorry ich wollte dich nicht wecken eigentlich wollte ich uns Frühstück machen" sagte er verlegen. Ich grinste nur. Wie süß er war. Ich beobachtete ihn beim kochen es war lustig aber auch süß wie er sich aufregte. "Soll ich dir was helfen?" fragte ich mittlerweile das 3. Mal doch er schüttelte nur seinen Kopf. "Dann geh ich schnell duschen ich bin in 5 Minuten wieder da!" "Mach das bis gleich" Wären ich duschen war hörte ich kein gefluche mehr von Kai sondern Teller geklapper. Als ich frisch gewaschen wieder ins Wohnzimmer ging war der Tisch gedeckt und es lagen Pancakes auf den Tellern. "Danke Kai!" Ich umarmte ihn. Es fühlt sich an als würden wir uns schon ewig kennen dabei kennen wir uns erst seit gestern. "Hannah ist alles gut?" riss er mich aus meinen Gedanken. Ich nickte und wir fingen an zu essen. "Achso ich habe gleich training und danach habe ich Klavier unterricht ich habe Rosella schon bescheid gesagt sie meinte ich könnte dich heute mal mitbringen wenn du kannst. Und zum Trainig kann ich dich auch mit nehmen der Trainer meinte er gibt dir den Job auf Probezeit bis zu deinem Geburtstag." "Omg danke Kai wirklich ich komme aufjedenfall mit. Gibst  du mir die Adresse?" "Erstens habe ich deine Nummer noch nicht und zweitens ich fahr dich." "Ich geb dir meine nummer wenn du möchtest." Er nickte und gab mir sein Handy. Er war bis jetzt der einzige Freund den ich in Köln hatte.

*2h später*

~Kai
Ich verabschiedete mich von Hannah und ging rüber zu mir da ich nur noch 1 h Zeit hatte musste ich jetzt schnell duschen und mich umziehen. Nach einer guten halben Stunde klopfte ich an Hannah's Tür diese machte mir gestresst auf. "Ist alles in Ordnung bei dir Hannah?" "Nein ich finde meine Sporthose nicht und in Jeans brauche ich gar nicht erst aus dem Haus gehen." "Soll ich dir suchen helfen wir müssen nämlich gleich los." "Ja gerne sie ist bordeaux rot und von Gymshark." Ich nickte und wir beiden machten uns auf die Suche nach ihrer Hose. Nach 5 Minuten rief ich "ICH HABE SIE GEFUNDEN!" Durch ihre Wohnung. Sie kam direkt angerannt und fragte mich wo sie war. Ich zeigte nur auf ihre Bettdecke. Wir beide fingen an zu lachen. Dann gingen wir ganz schnell zu meinem Auto und fuhren zum Stadion. "Hallo du musst Hannah sein. Ich bin der Trainer der Jungs. Kai zeigt dir dein Physioraum. Kai das ist der leere Raum gegenüber von euer Kabine." Hannah bedankte sich und wir gingen zum Raum voher hielten wir an der Kabine um den Jungs Hallo zu sagen. "Jungs das ist Hannah sie ist unsere Physiotherapeutin für die nächsten Monate." erklärte ich Ihnen. Sie nickten alle und begrüßten sie. Dann brachte ich die in ihren Physioraum.

The melody of a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt