6.

360 13 0
                                    

~Kai
Wir fuhren noch eine halbe Stunde und Jule versuchte immer wieder ein Gespräch auf zu bauen aber es hat nicht so richtig geklappt.  Ich weiß dass das alles schwer für Hannah ist aber sie weiß dass sie mit mir reden kann obwohl ich dass Gefühl habe das da noch etwas anderes ist lies ich den Gedanken fallen da es anscheinend privat sei ich denke wir sind schon so gut befreundet dass sie es mir sagen würde.
Die nächsten 2 Wochen waren ein wenig anders als sonst. Ich sah Hannah nur wenn sie mit mir trainierte damit mein Rücken wieder "normal" wird ansonsten ging sie kaum raus wenn überhaupt nur zum einkaufen oder rüber zu Julian. Die beiden haben sich direkt ziemlich gut verstanden. Sie hatte mir mal erzählt dass Jule wie ein großer Bruder für sie ist. Und ich eher ein Bester Freund da sie älter ist als ich.

~Julian
Seit diesem Vorfall im Krankenhaus war Hannah anders eher ruhig und verschlossen was das Thema Kai anging. Normalerweise redete sie ununterbrochen von ihm, es scheint manchmal so als wäre sie in ihn verliebt. Naja also Kai ist safe in Hannah verliebt so wie er drauf war als er im Warte Zimmer auf eine Antwort vom Arzt wartete. Ich überlegte mir Hannah und Kai zum FIFA zocken und Pizza bestellen einzuladen.

~Hannah
Ich hatte nachgedacht ob ich es den beiden erzählen soll oder lieber nicht ich meine den wahren Grund meines Umzugs kennt noch niemand und das ist glaube ich auch besser so...
Mittlerweile aß ich wieder normal und ging regelmäßig zum Tanz Unterricht. Gerade als ich mich umziehen wollte bekam ich eine Nachricht.
Jule:
Hey Hannah hast du lust rüber zu kommen wir bestellen Pizza und zocken bisschen? Würde mich Freuen:)

Ich:
Klar ich komme in 5 min;)

Moment wer war wir meinte er mich und ihn oder würde Kai auch kommen? Egal ich habe keine Lust mehr hier alleine zu sitzen. Ich zog mir einen Hoodie über und ging rüber zu Jule.

~Kai
Ich bekam eine Nachricht von Jule er fragte ob ich zum zocken rüber kommen wollte und ich meinte ja klar warum nicht. 10 min später klopfte es und ich sah Jule verwundert an. Er ging nur grinsend zur Tür und kam mit Hannah im Schlepptau wieder.
Ich war froh sie wieder zusehen aber es war irgendwie auch komisch da sie mich nicht ein weiteres Mal anschaute nachdem sie mich erkannt hatte. Jule und ich hatten eine feste Sitz folge er ganz links ich ganz rechts Gäste sitzen immer in der Mitte. "Achso ehm Hannah Wir beide haben eine Sitzordnung du musst in die Mitte!" Jule kratzte sich verlegen am Kopf nachdem er das sagte Hannah lachte kurz auf und nickend setzte sie sich zwischen uns und wartete bis wir die Runde fertig gespielt hatten. Dann spielte sie mit und sie war gar nicht so schlecht. Einmal spielte sie gegen Jule und er gewann. Dann spielte sie gegen mich und ich verlor. Die Stimmung war wieder relativ normal und locker wie vor dem Vorfall auch. Plötzlich knallte eine Tür in unserem Stock auf und wir rannten raus.

Ein dunkel gekleideter Man stand vor der Wohnungstür von Hannah als sie den Man erkannte versteckte sie sich hinter mir und Julian.

"Ey ihr beiden Flachzangen wo ist Hannah?!"
"Erstens sind wir keine Flachzangen und zweitens weiß ich es nicht."
"Ach halt deine fresse Blondie ich weiß genau dass sieht bei euch ist wenn ich sie da drin finde seit ihr dran!"
Er rannte wie ein irrer auf uns zu und schubste mich und Jule zur Seite. Jule und ich knallten mit dem Kopf gegen den Türrahmen
Und wurde bewusstlos. Als ich langsam wieder wach wurde hörte ich nur schreie aus dem Wohnzimmer. Ich sah zu Jule und versuchte ihn wach zu bekommen was auch klappte. Wir schlichen uns ins Wohnzimmer doch was wir da sahen war der reinste Alptraum für Hannah so wie für mich.....

------------------
Was Kai wohl gesehen hatte..?

The melody of a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt