Nachdem ich Hannah zu ihren Raum gebracht hatte und ihr noch ein kurz gesagt habe wo alles ist ging ich wieder zu den Jungs. Hannah ist schon sehr nett und sehr hübsch dachte ich. Als ich rein kam mit einem Lächeln auf den Lippen meinte Nadiem direkt "uhh Unser kleiner Kai ist verliebt!!" "Nein Nadiem ich kenne sie doch erst seit gestern. Außerdem ist das mit Lissi noch nicht so lange her. Du weißt genau das ich erstmal nichts mit Beziehungen zu tun haben will." meinte ich und drehte mich genervt weg. Lissi war meine Ex sie hatte mich mit einem alten freund betrogen das schlimmste and dem ganzen scheiß ist das sie sich immer in meiner wohnung getroffen haben. Deswegen bin ich vor 2 wochen in das Mehrfamilienhaus gezogen. Julian meinte dass da eine wohnung frei wäre die habe ich letztlich auch bekommen. Die Wohnung ist wirklich schön und vermisse tue ich Lissi auch nicht. Aber da das eh nichts mehr zur Sache tut wandte ich mich voll und ganz meinem Training zu. Naja zumindest 1 ½ Stunden lang. Ich bin über den nassen Rasen gerutscht und mit dem Rücken gegen den Pfosten vom Tor gerutscht. Super. Mein Rücken schmerzt höllisch und mein Fuß ist auch im Arsch. Naja dann hatte ich wenigstens einen Grund Hannah zu sehen.
~Hannah
Als ich mein Zimmer betrat war ich wie verzaubert. Es war wunderschön. Also ein paar Einrichtungsveränderungen könnte es gebrauchen aber das war es auch wieder. 1 ½ Stunden saß ich in dem Raum und las mir die Akten der Spieler durch bis es auf einmal klopfte und Kai seinen Kopf durch die Tür steckte. Sein Gesicht war voller Schmerz also sprang ich auf um ihm zu helfen. Was ziemlich schwer da er 1.89 ist und ich nur 1.65 das sind über 20 cm unterschied. Glaube ich zumindest Mathe war nie meine Stärke. Als er dann auf der Liege lag fragte ich ihn erstmal was passiert war. Er meinte "naja also da es eben geregnet hat war der Rasen nass und ich bin mit dem Linken Knöchel weg geknickt und aufs Tor zu geschlittert letztlich bin ich mit dem Rücken gegen den Pfosten geknallt." Das hörte sich schmerzhaft an. Ich entschied zuerst sein Bein zu bearbeiten da es weniger Zeit benötigt. "Also Kai ich werde jetzt erstmal dein Knöchel machen das dauert vielleicht 3 Minuten. Du kannst danach aufjedenfall wieder laufen aber du musst trotzdem aufpassen. Gibt es irgendwelche Stellen bei denen du es nicht magst angepackt zu werden?" "Naja ja aber nicht am Bein..." "Ja schon klar aber am Bein nichts?" Er schüttelte den Kopf und keinster dabei. Ich platzierte meine rechte Hand kurz unter seinem Knöchel und die linke ein Stück über den Knöchel. Ich packte fest zu und zog den Fuß nach unten und dreht in gleichzeitig. Es knackte einmal sehr laut aber dann stand Kai auf und konnte wieder ganz normal laufen. "Ich weiß net wie du das jetzt findest aber du musst dein Trikot aus ziehen damit ich an deinen Rücken kann." "Ich finde das vor dir nicht schlimm." Ich nickte und als er sein Shirt hoch zog blieb mein Mund offen stehen. Sein Rücken war komplett Blau also ging ich vor ihn um zugucken das die Schultern gerade waren als er fragte "was ist los warum bist du so geschockt ist mein Körper so gut trainiert?" Dann lachte er. "Nein....ich meine Ja..ehm... ja aber dein Rücken ist total blau... du wirst eine woche ausfallen und musst dich schonen du darfst deine Arme nur auf Höhe deiner Schultern heben nicht höher." "Nein das geht nicht ich bin doch im Kader für morgen ich muss spielen!" "Ich weiß Kai das geht aber nicht wenn du nochmal hinfällst oder sonst was passiert dann will ich mir gar nicht vorstellen was passiert dein Rücken ist geprellt. Ich werde das jetzt jeden Tag massieren dann geht es vielleicht schneller weg." "Aber ich bin ja nicht jeden Tag hier wenn ich nicht spielen darf." "Ich weiß aber ich wohne neben dir deswegen komme ich jeden Tag rüber oder noch besser du kommst. Du kannst dann auch bei mir mit essen oder gehst zu Jule aber versuch ja nicht zu kochen du musst deine Muskeln am Rücken so gut es geht schonen hast du verstanden. Auch kein Klavier!" "Und Auto fahren? Aber ich komme trotzdem mit zur Schule gleich!" " Auto gefahren wird nur im Notfall ich fahr uns gleich zur Schule nur wir sind ja mit deinem Auto gekommen ist das denn okay?" "Ja ich geh dann zu Peter und sag ihm bescheid dann geh ich mich umziehen naja weil ich meine arme ja net heben darf müsstest du mir mit dem Shirt helfen.." Er lächelte verlegen. Ich nickte und 10 Minuten später war seine Akte fertig und er stand ohne Shirt vor der Tür und kam anschließend rein. Ich half ihm mit dem Shirt und wir gingen zum Auto.
DU LIEST GERADE
The melody of a Stranger
FanfictionNach ihrem Abitur ist Hannah Hill nach Köln gezogen wo sie nun einen Job als Physiotherapeutin sucht. Sie ist zwar erst 20 aber beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Außerdem tanzt sie sehr gerne weswegen sie eine Tanz Schule sucht. Doch in Köln wird si...