Das Training war hart und anstrengend aber so ist es mir lieber als wenn es einfach ist aber nichts bringt. Völlig verschwitzt kam ich nach knapp 3 Stunden an Kai's Auto an wo er schon auf mich wartete. "Was ist denn mit dir passiert?" er lachte. "Hatte hartes Training" Ich war immer noch völlig außer Atem. "Aber dir macht es anscheinend Spaß. Wir beide haben eine Sportart die wir lieben." "Ja das stimmt nur manchmal liebe ich sie zu sehr..."
"Machst du dir immer noch Vorwürfe wegen ihr?" Ich nickte und schaute traurig auf den Boden. "An dem Tag des Tuniers ist ihr Todes Tag ich will das für sie gewinnen! Das heißt Training,nur gesund, viel Wasser,und Dehnen jeden Tag!" "Hannah Ich finde es toll das du deine Ziele ernst nimmst aber wenig essen ist nicht gut! Mir ist aufgefallen das du nur einmal am Tag isst und dann nur einen Salat ich hab angst dass du nach so einem harten Training wieder umkippst du weißt genau was der Arzt sagte!" "Ja,Kai ich weiß."
"Apropos Arzt wie geht es deinem Vater?" Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. "Es geht ihm immer schlechter. Die Ärzte geben ihm noch einen Monat." Jetzt liefen mir die Tränen runter. "Sollen wir ihn nochmal besuchen fahren?" "Er will mich nicht sehen dass weißt du doch!" "Wenn du da nicht hinfährst bevor es soweit ist bereust du es glaub mir!" Ich nickte abwesend und stieg ins Auto. Vermutlich hatte er recht aber was wenn er mich gar nicht sehen will oder wieder erkennt immer hin bin ich schon 5 Jahre weg. Sie starb mit 16 und ich war auch gerade 16 geworden als ich rausgeworfen wurde. Zuhause angekommen saß Jule draußen und wir gingen durch den Garten rein aber ich ging direkt nach oben duschen ohne Jule auch nur anzusehen. Ich fühlte mich schlecht dabei aber ich wollte jetzt nix hören von egal wem.~Jule
Ich saß gemütlich auf der Terrasse als Kai und Hannah von Trainig kamen. "Hey ihr beiden!" Rief ich ihnen zu. Kai hob kurz seine Hand und Hannah ging direkt rein. Ich wartete das sie hoch ging. "Bro was ist mit Hannah los?" "Naja sie kam völlig verschwitzt aus dem Training und wir haben bisschen geredet. Sie meinte am Tag des tuniers is der Todes Tag von ihrer Freundin und sie will es für sie gewinnen. Deswegen müsse sie auf ihre Ernährung achten und viel trainieren. Ich hab ihr gesagt dass mir aufgefallen ist das sie nur noch Salat ist und davon nicht mal viel. Dann hab ich sie nach neuem von ihrem dad gefragt und sie bekam Tränen in die Augen da tat es mir schon leid gefragt zu haben. Sie sagte dass die Ärzte ihm noch einen Monat geben aber sie will ihn nicht besuchen."
"Das mit dem Salat ist mir auch schon aufgefallen. Aber sie wird es bereuen dass sie ihn nicht nochmal besucht hat." "Ja und genau das habe ich auch gesagt und sie meinte dass er sie zu 100% nicht sehen wolle."
"Weißt du wo er wohnt?" "Ja er ist in einem Hospiz in Frankfurt." "Gut wir beiden hübschen fahren morgen mit ihr dahin. Ohne dass sie was weiß. Wir haben nämlich morgen frei." "Ja das machen wir!" Ich ging rein um nach Hannah zu sehen. "Hey Kleine, wir fahren morgen nach Frankfurt. Und du kommst mit."
"Jule bitte ich möchte nicht!" "Nein du fährst mit ich lass dich hier nicht verkümmern!" "Ja okay ich komme gleich ich geh noch duschen." "Geht's dir gut du siehst ziemlich verheilt aus wenn ich das anmerken darf." "Ja alles in Ordnung." "Soll ich dir auch ein Bier raus stellen?" Hannah nickte und ich ging mit 3 Bier in den Garten, ihrs stellte ich in den Pool weil er schön kalt war. "Kommt Hannah auch?" "Jap sie geht noch duschen und sie fährt morgen mit."*Ihr trinkt noch euer Bier und legt euch dann schlafen. Den Hund habt ihr am nächsten Morgen zu Jannis gebracht und seit jetzt auf dem weg nach Frankfurt*
"Juleeeeeee wo zum Teufel fahren wir hin?" "Mensch Hannah das siehst du dann du bist wie Kai wenn der was nicht weiß." "Ey du penner das stimmt gar nicht!" "Leute nervt mich nicht ich bin am fahren. Sonst kann einer von euch gleich weiter Fahren." "Nein danke!" sagten Kai und Hannah gleichzeitig. "Seht ihr also klappe halten." Wir lachen alle 3.
*Ihr seid angekommen*
"Hospitz?! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!"
"Beruhig dich wir werden sehen wie er reagiert..." "KAI ICH HABE DIR GESAGT WARUM ICH HIER NICHT HIN WILL UND JETZT STEH ICH VOR DIESEM SCHEIß HOSPITZ! Man..." Kai ging zu ihr und zog sie in seinen Arm.
"Hallo mein Name ist Hannah Hill ich würde gerne meinen Vater besuchen." "Er ist in Zimmer 18 direkt da vorne links." Ich nickte dankend. Ich atmete ein und klopfte. "Herein" "Hey Papa..." Jule und Kai kamen direkt hinter her und stellten sich neben mich. "Hannah?" Ich nickte. "Hast du endlich jemand gefunden der dich wieder akzeptiert? Aber Jungs ihr wisst an was die schuld hat oder? Hannah ist ein Mörder." Hannah sagte nix sie drehte sich nur um und rannte raus. Kai wollte ihr hinter her aber ich meinte er soll sie lassen. "Sie hören mir jetzt mal zu!" Er guckte nur verdutzt aber hörte zu "Ihre Tochter ist der netteste Mensch dieser Erde. Und sie ist auf keinen Fall ein Mörder. Das was ihre Beste Freundin getan hat war ganz alleine ihre Entscheidung. Ihre Tochter wollte sich bei ihnen Verabschieden weil sie weiß dass sie auch Krebs haben. Sie hätten sie mal sehen sollen als sie erfahre hat dass sie Krebs haben. Sie liebt sie egal ob sie sie verstoßen haben oder nicht Hannah liebt sie was ich nach dieser Aussage gerade ehrlich nicht verstehen kann." "Was erlaubst du dir eigentlich?! RAUS HIER!" "SIE HABEN HANNAH NCHT VERDIENT WEDER ALS TOCHTER NOCH ALS IRGENDWAS ANDERES!" Rief Kai bevor wir gingen.
DU LIEST GERADE
The melody of a Stranger
FanfictionNach ihrem Abitur ist Hannah Hill nach Köln gezogen wo sie nun einen Job als Physiotherapeutin sucht. Sie ist zwar erst 20 aber beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Außerdem tanzt sie sehr gerne weswegen sie eine Tanz Schule sucht. Doch in Köln wird si...