Ich öffnete die Auto Tür und ließ mich hinters Steuer fallen. Kurz nach mir setzte sich auch Kai ins Auto er versuchte seine Schmerzen beim hinsetzen zu verstecken was ihm nicht wirklich gelang. "Kai Dreh dich mal mit dem Rücken zu mir" Er sagte nichts und drehte sich um. Ich drücke ein bisschen auf der Wirbelsäule herum und massierte seinen Muskulösen Rücken ein wenig. "Danke Hannah das tat echt gut!" "Kein Problem dass mach ich jetzt jeden Tag bevor du schlafen gehst damit du dich hinlegen kannst okay?" Er nickte dankend. "Du musst hier rechts und die nächste links." Erklärte er mir und schon waren wir da. Da Kai meinte ich solle meine Tasche mitnehmen da ich direkt anfangen könnte nahm ich sie mit. "Hallo du bist bestimmt Hannah richtig? Hey Kai ich habe deine Nachricht gelesen bleibst du trotzdem und guckst zu?" "Hey Rosella ja ich werde bleiben da ich auch kein Auto fahren darf dass hat Hannah für mich übernommen. Außerdem möchte ich sehen wie gut sie ist." lachte er. "Also Hannah hast du schon Tanz Erfahrung? Wenn ja welche Art Tanz hast du gemacht und wie lange schon?" "Ich tanze seit knapp 15 Jahren jetzt und ich tanze Show Tanz. Ich habe voher im TSV Phönix getanzt. Aber da ich umgezogen bin musste ich diesen Verein leider verlassen." "Ich kenne nur den Ruf des Verein und der ist nicht schlecht. Dann würde ich sagen komm mal mit wir haben noch ein Mädchen hier sie ist ein Jahr unter dir aber vielleicht kann sie noch etwas von dir lernen." Ich nickte fröhlich und wir gingen zu dem Tanz Raum. Als Rosella die Tür öffnete staunte Kai.
~Kai
Wir machten uns auf den Weg zu dem Raum wo sie ab sofort trainieren würde aber als Rosella die Tür öffnete und ich das Mädchen erkannte blieb mir der Atem weg. Das war Lissi meine Ex. Hannah bemerkte das etwas nicht stimmte aber ich versuchte sie zu ignorieren. Aber Lissi kam auf mich zu. "Ach Kai schon eine neue gefunden hast du mich so schnell ersetzt ja?" Fragte sie mich mit einem hintetlistigen Lächeln. "Erstens kann dir das egal und zweitens warst du die die mich während unseren Beziehung ersetzt hatte. Wir haben 3 Monaten zusammen und 2 Monate hast du mich betrogen." "Ja zu Recht du warst mir einfach zu langweilig." "Ich bin nicht mit ihr zusammen sie arbeitet bei uns und wohnt neben mir. Selbst wenn wir zusammen wären wüsste ich nicht was dich das interessieren sollte oder hat dich dein ach so toller lover verlassen oder noch besser betrogen?" "Ja er hat mich betrogen und da hab ich gemerkt was ich dir eigentlich angetan habe und ich wollte mich entschuldigen Kai ich liebe dich wirklich gib mir noch eine zweite chance bitte Kai..?" Dann kam Hannah dazu und umarmte mich damit es so aussah als wären wir zusammen dabei massierte sie wieder meinen Rücken damit meine Schmerzen verschwinden. "Lissi vergiss es ich kann dir nicht vertrauen das hat keinen Sinn." Sagte ich kalt obwohl ich gar nicht so bin. Sie ging zu Rosella und knallte ihr einen Zettel auf den den Tisch mit einer Kündigung des Training Vertrags. Hannah lächelte und Rosella rief sie nach vorne und fing an mit ihr zu üben. Als wir nach hause kamen hatten wir uns Pizza bestellt und sie massierte noch einmal meinen Rücken bevor ich mich auf ihre Couch legte und einschlief. Die nächste Woche lief ungefähr genauso ab. Wir machten so ziemlich jeden Tag etwas zusammen und wurden in einer Woche sehr gute Freunde. Da meine Verletzung am Rücken noch nicht ganz weg war entschied der Trainer mich einen Monat aus dem Kader zu streichen damit mein Rücken in Ruhe heilen konnte. Heute kam Jule vorbei aber Hannah wusste nichts davon. Sie schlug vor dass wir Kekse backen könnten da ich ja jetzt meine Arme wieder heben darf. Ich willigte ein und wir backen Kekse aber als sie mir aus Spaß Mehl in meine Haare kippte bewarf ich sie mit Mehl und nachher noch mit einem Ei. Es war wirklich lustig gewesen nach dem aufräumen meinte ich "Hannah geh gerade hier duschen deine Hose ist ja nicht dreckig nur dein Oberteil du kannst einen Hoodie von mir haben." "Okay mache danke dir." Nach etwas 5 Minuten hörte ich einen lauten Knall der aus dem Badezimmer kam. Julian der 2 Minuten früher kam hörte es auch. "Hannah ist alles in Ordnung bei dir?" Sie antwortete nicht. Ohne groß nach zu denken öffnete ich die Badezimmer Tür und Hannah lag in BH und Hose mit nassen Haaren auf dem Boden und neben ihrem Kopf war ein Blut Fleck. Julian nahm sie hoch und wir rannten zum Auto Julian fuhr und ich saß auf der Rückbank mit ihrem Kopf auf dem Schoß und drückte die Wunde zu damit da nicht noch mehr Blut raus laufen Konnte. Was war bloß passiert?
DU LIEST GERADE
The melody of a Stranger
FanfictionNach ihrem Abitur ist Hannah Hill nach Köln gezogen wo sie nun einen Job als Physiotherapeutin sucht. Sie ist zwar erst 20 aber beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Außerdem tanzt sie sehr gerne weswegen sie eine Tanz Schule sucht. Doch in Köln wird si...