12.

269 12 0
                                    

~Kai
Hatte ich gerade wirklich ihren Vater angeschrien? Ja hatte ich aber er behandelt sie wie Dreck. Wichtig ist dass wir sie jetzt finden und dass ihr nichts passiert ist. "Jule ich hab gesehen hier um die Ecke ist ein kleiner Rosengarten sollen wir mal da gucken?" "Ja hier auf dem Gelände und am Auto ist sie ja nicht." Wir joggegten los Richtung Rosengarten und öffneten das Tor. "Wir müssen genau gucken sie kann überall sein. Und vorallem Kai müssen wir ruhig sein kann sein dass wenn sie uns hört dass sie weg rennt." Ich nickte und wir gingen los. Nach 10 Minuten fanden wir einen Abgelegenen Ort im Garten. Dort war eine wunderschöne Bank und ein Teich umgeben von Rosen und einer mit Blumen bestückten Hollywood Schaukel. Ich blickte leise um die Ecke und sah sie dort sitzen auf der Schaukel. "Julian, hier" flüsterte ich. Ohne irgendwas zusagen setzten wir uns neben sie und nahmen sie in den Arm. Wir saßen eine halbe Stunde dort und es wurde langsam Dunkel. "Kai, Hannah wie wäre es wenn wir langsam mal richtig zuhause fahren? Und uns noch bei Mc's oder Subway was zu essen holen?" "Warum habt ihr mich her gebracht?" Sagte Hannah leise nach 5 Minuten in denen wir schon bis zum Hospiz gegangen waren. "Naja Kai und Ich dachten dass du es bereuen würdest hier gewesen zu sein und..." "Ich bereue tatsächlich etwas. Undzwar dass ich ihm nicht ins Gesicht gesagt habe was er für ein Arsch ist." "Ehm... ich glaube dass habe ich für dich übernommen. Ich habe ihm gesagt dass er dich nicht verdient hat und das du ein toller mensch bist. Naja wohl eher geschrien" sie lächelte und Umarmte mich. "Setzt du dich gleich zu mir nach hinten oder fährst du?" "Eigentlich wollte ich Jule mit dem fahren ablösen." "Leute ganz einfach Kai fährt und ich setz mich nach hinten und Hannah geht nach vorne. Dann kann ich mich auf der Rückbank ausbreiten und schlafen." "Danke Jule" sie umarmte Julian was mich komischerweise eifersüchtig machte. Also stiegen wir ins Auto und Jule schlief tatsächlich ein aber im Sitzen mit dem Kopf auf den Händen. "Psst Hannah", flüsterte ich, "guck ma wie der schläft lass den gleich mal wecken in dem ich ne Vollbremsung mache macht der bei mir auch immer." "Ja okay aber warte ich will davon ein Bild machen!" Sie machte ein Foto von Jule und schickt es in unsere WhatsApp Gruppe. "Bereit?" Sie nickt und hält sich an der Tür fest. Ich drücke mit meinem Fuß die Bremse durch. Von hinten hat man nur einen Knall gehört und einen Wiederstand im Sitz. "Ihr seid solche Arschlöcher Wisst ihr das!" Rief er genervt nach vorne."Das war Rache Julian!" Hannah fing an zu lachen. "Bro wir fahren noch 3 Std mit Stau safe 4 du hättest mich auch daheim so wecken können.." Beleidigt so wie er immer war wenn er müde ist legte er seinen Kopf ans Fenster und schlief wieder ein. "Darf ich mal mein Lieblingslied anmachen?" fragt Hannah und ich meinte:" Ja aber was hörst du eigentlich so?" "Naja hauptsächlich 187 oder RAF Camora oder auch Lieder aus dem Radio. Das Lied ist nicht von 187 sondern eher Radio." "187 und RAF Camora hör ich auch" Ich schmunzelte innerlich da wenig mädchen das mochten. Sie nahm mein Handy und ging auf Spotify. 2 min später sah ich den Namen auf den Autodisplay "Love tonight von Shouse" "Ich glaube das kenne ich nicht aber ich bin mir nicht sicher" "Ich mag es irgendwie warum kann ich nicht sagen" dann legte sie ihrem Kopf gegen das Fenster bis der Refrain kam dann ging sie ab als wären wir im Club. Es war eine geile Stimmung bis wir in Stau kamen.

The melody of a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt