20.

228 9 6
                                    

~Kai
Ich und Jule waren bereits sehr früh wach. Während ich mit Witch eine schnelle Runde joggen war und Brötchen holte, machte Jule Frühstück. Als Geschenk von uns beiden hatten wir Hannah neue Schlittschuhe geholt da ihre sie ihre nicht mehr hatte und das Eislaufen liebt, weshalb wir auch später Eislaufen gingen. Jule hatte dafür gesorgt dass niemand da ist und wir zu dritt alleine in der Halle sind. Von mir bekommt sie eine Kette.Auf dem Rückweg hielt ich bei Jannis an um ihm Witch zu bringen. "Guten Morgen Jannis!" "Hi Kai soll ich wieder auf Witch aufpassen?" "Hat Julian dir nicht bescheid gesagt?" "Ach war das heute? Ich dachte nächsten Samstag!" Er lachte. "Nee aber geht's trotzdem? " "Ja klar kein Problem." "Danke dir Jannis, du hast was gut bei uns."  "Jaa haha"  Wir verabschiedeten uns noch von einander und ich machte mich auf dem schnellsten Weg nach Hause.

~Hannah
Ich hörte wie die Haustür auf ging und Kai irgendwas sagte. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen als ich mich aufeinmal verschluckt hatte. Ich versuchte es weg zu "Husten" als ich das geschafft hatte, spülte ich meinen Mund aus und es kam relativ viel Blut mit raus. Es war zwar nicht normal aber ich dachte mir nichts dabei und ging zurück in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich zog mir eine graue Jeans an, dazu ein Schwarzes T-shirt mit V-Ausschnitt und einem Schwarzem Mantel. (Naja das sieht aus wie ein Mantel is aber eine Strick Jacke ich hoffe ihr wisst was ich meine). Die Haare hatte ich mir in 2 Boxerbraids (oder Bauernzöpfe) geflochten. Dann klopfte es. "Ja?" "Guten Morgen Baby und Happy Birthday!" "Aww danke Babe ich liebe dich so sehr weißt du das?" "Ja und ich liebe dich auch! Außerdem haben wir Frühstück gemacht und wir haben auch noch was für dich" "Ein Geschenk?" "Ja ein Geschenk du hast ja auch Geburtstag!" "Ich wollte doch nichts" "tja Pech gehabt" dann nahm er meine Hand und zog mich aus meinem Zimmer nach unten in die Küche.

"HAPPY BIRTHDAY HANNAH!!!!" Jule erschreckte mich voll aber dann lachten wir alle. "Alsoo wir haben uns gedacht dass wir jetzt frühstücken dann kriegst du dein Geschenk und wir fahren noch weg. Nur was bisschen doof ist wir dürfen nicht zu spät heim kommen wir haben morgen ein Spiel. Da wollte ich noch fragen ob du mit kommen möchtest?" "Ja total gerne!"

The melody of a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt